Ich wachte auf und omfg (oh my fucking goodness) Ryder lag neben mir . Es war kein Traum und er staarte mich schon fast an . "Hey auch mal wach ?" Fragte er doch ich antwortete nicht . Er darf mich nicht näher kennenlernen . Ich will es nicht. Er soll nicht meine Vergangenheit kennen lernen . Ich sprang auf und ging in mein Umkleidezimmer. Ich schloss ab und hörte wie Ryder redet :"Ist alles oke ? Es ist doch nichts passiert !" Ich antwortete nicht sondern zog mir eine schwarze Hotpan plus weißes Croptop wo 'F*ck you ! ' drauf stand an. Ich ging raus und Ryder war immer noch da. Er kam auf mich zu und nahm mich in den Arm dazu flüsterte er "Süße Hör mir mal zu , ich weiß wir kennen uns nicht lange ich weiß du bist ein Badgirl und ich ein Badboy aber jeder Mensch ist zerbrechlich . Ich auch, also stoß mich nicht so einfach weg . Ich werde nicht versuchen dein Geheimnis heraus zufinden . Vergessen wir einfach das alles . Kommst du mit zu meinen Freunden heute ?" Ich antwortete nicht darauf . Dann versuchte er mich anders zu überzeugen "Hey wir nehmen nie Mädchen mit ,also ?" Ich nickte einfach ergeben und er ging rüber um sich auch umzuziehen . In der Zeit machte ich Pfannkuchen. Als er wieder kam aßen wir diese auf und mussten direkt los. Ich hatte nur noch schnell ein Bikini angezogen und eine Tasche gepackt . Schon konnte es losgehen . Falls ihr es wissen wollt ich fuhr bei Ryder auf seinem Motorrad mit . Wir fuhren zu einem Privatsee der Eltern einer seiner Freunde. Das war so kompliziert ... nicht "So Black Angel wir sind da ?" "Black Angel?" Fragte ich (Angel und Ryder sollen englisch ausgesprochen werden) Er nickte und erklärte "Tja dein Name ist Angel und du bist Bad also Black Angel !" Ich nickte nur leicht lächelnd. "Sei meinen Freunden nicht böse wenn sie am anfang ihr Badboy Image zeigen . Ich kenn sie und das werden sie tun. " Ich schüttelte mit meinem Kopf . Dann meinte ich selbstsicher : "Sei mir nicht böse !" Er lachte und ich sah schon 4 Jungs . Als sie mich auch sahen pfiffen sie und so ein Blondii meinte "Boah Ryder wir nehmen keine Weiber mit !" Ich nahm ihm seinen Joint weg zog einmal und machte ihn an seinem Sixpack aus . Boah die haben alle aber ein geilen Körper . Konzentration. "Ich bin kein Weib sondern Angel !" Konterte ich . Er holte aus doch ich wich schnell aus und fragte "Frauenschläger?" "Nein nur Bitches wenn sie so scheiße sind !" Das reicht "Ich gebe dir noch eine Chance . Hast du mich Bitch genannt ?" Er nickte und ich klatschte ihm eine so schnell dass er nicht reagieren konnte und bevor er sich gesammelt hatte bekam er meine Faust in seine Fresse . "Nenn mich nie wieder Bitch du penner !" Ich ging zu Ryder und meinte "Ich geh schwimmen ihr seid mir zu scheiße !" Ich zog mein Top und meine Hose aus drauf bedacht das keiner die Narben sieht und zog mir eine relativ enge schwimm Hotpan an. Wieder pfiffen sie darauf meinte ich aber nur flach: "Ach fickt euch !" Ich ging ins Wasser und schwomm bis Ryder zu mir kam "Hey alles oke Black Angel ?" Fragte er und ich antwortete "Klar warum den Nicht ? " Der Sarkasmus unüberhörbar. Zwar hatte er mich gewanrt aber sowas. "Ach komm schon komm zu uns ja ?" Ich schüttelte denn Kopf und legte mich auf den Rücken . (Ihr kennt das doch wenn man so Stern auf dem Rücken macht Oder? ) Ich spürte das mich Ryder mit sich zog machte aber nichts dagegen. Am Ufer angekommen nahm er mich Brautstyle hoch und trug mich bis zu den Jungs ,die auf dem Rasen saßen . Dort ließ er mich auch sanft runter. Direkt legte ich mich auf den Rücken und machte die Augen zu. "Sry für das vorhin . Ryder hat uns erzählt das du seine Nachbarin bist und eigentlich ganz oke." Ich nickte nur, wie fast immer ist mein Gesichtsausdruck einfach Emotionslos . "Ehm also wollen wir Wahrheit oder Plicht spielen ?" "Wie heißt ihr ?" Fragte ich nachdem alle zugestimmt hatten . Der Brownii heißt Chriss (Christian) der Blondii ist Ryan . Der Brownii 2 ist David (englisch) und der Brownii 3 heißt Alex . Nach 30 min kam auch ich mal wieder dran "Oke Wahrheit oder Plicht an Angel !" Meinte Alex "Plicht!" Antwortete ich kurz. "Oke ehm zieh die Hotpan aus !" Ich schüttelte denn Kopf "Warum ?" Ich schüttelte wieder denn Kopf . "Du musst !" Sagte Chriss nur . Dann würden sie die Narbe sehen ...nein...danke... Ich stand auf nahm mein Handy und ging einfach weg bis zu einer Blumenwieße . Ich bin vor gut 10 min gegangen wie es aussieht ist mir keiner gefolgt ...
Auf dem Bild ist Liam Hemsworth (sagt Google) und er soll Chriss darstellen
DU LIEST GERADE
Ich war bin und werde immer ein Badgirl sein !
Teen FictionAngel Diamonds 17 Jahre alt Badgirl. Ihr leben für sie einfach nur scheiße . Alle sehen nur das wunderschöne Badgirl doch keiner sieht das gebrochene Eis aus dem sie besteht . Sie zieht um kommt in eine neue Schule und wie sollte es sein die Badboy...