Ich steig ein....

7K 281 3
                                    

Am morgen wach ich als erstes auf . Ich lieg auf dem Sofa eng umschlungen mit .... haha Hails . Ich steh ohne sie zu wecken auf und geh weiter.
Überall auf dem Boden legen die Jungs verteilt . Ich mach schnell Fotos und renn in mein Zimmer. Ich nimm mir eine Stoffhotpan da es mal wieder meeeega Warm ist und dazu zieh ich ein Tang Top mit einer dünnen Lederjacke an . In die Taschen der Lederjacke kommen mein Handy plus die Schlüssel meines Mottorads .
Heute ist es soweit ich hab mich endschieden ich steig in die Gang meines Onkels ein.  Die berühmteste Gang in Miami. Die BlackAngels ja er hat die Gang nach mir benannt. Eigentlich wollte ich nie in eine Gang, ich halte auch nicht viel davon doch da kann ich jeder Zeit aussteigen, da es die Gang meines Onkels ist. Außerdem kriegt man ein Gang Tattoo und das ist einigermaßen wie ein Schutz den keiner traut sich dann dich zu attackieren
Aus meinem Begehbaren Kleiderschrank nehm ich noch eine Stoffhotpan und ein Weißes T-Shirt für Hails dazu nehm ich einen Bikini .
Ich leg alles für sie auf den Wohnzimmer Tisch mit einem Zettel worauf steht 'Bin um 18 Uhr da machs dir Gemütlich ! B'A!' Das muss sie so hin nehmen . Gerade als ich auf mein Mottorad steige hält mich jemand am Arm fest ,ich guck hin und seh Ryder nur mit Boxershorts. Doch ich schau ihm ins Gesicht , auch wenn seine Bauchmuskeln etwas interessanter sind. "Wo willst du hin ?" Fragt er verschlafen "Geht dich nichts an !" Sag ich reiß mich los und fahr weg.
Irgendwie mies ,irgendwie aber auch nicht . Immerhin ist er nicht meine Mutter . Mit diesen Gedanken komm ich an der Lagerhalle an. Von außen sieht es schrecklich aus aber von innen Wunderschön immerhin wohnen da ja auch Familien.
An der Tür stehen 2 Gorillas die auf mich schießen doch ich weich schnell genug aus  und schlag sie kurzerhand k.o .Ich hoffe mein Onkel vergibt mir .
"Hast du dich verlaufen kleines? " fragt ein Typ in meinem Alter "Nein aber bei deiner Kack Fresse muss ich gleich kotzen !" Er will mir in den Magen schlagen doch ich nehm seine Hand und verdreh sie Hinter seinem Rücken . Ich drück zu und er kniet sich hin ich schlag sein Oberkörper gegen den Boden sodass er nicht mehr aufstehen kann.
Nach ein paar kämpfen komm ich an der Tür des Chefs an .Ich reiß die Tür auf und 5 Waffen werden auf mich gerichtet mein Onkel schaut nicht mal auf . Ich schlag die Fünf zu Boden als mein Onkel endlich aufsieht.  "Meine süße wie viele hast du jetzt K.o geschlagen?" Fragt er . "Weiß nicht 15/20?" Er lacht auf und umarmt mich. "Ich will in die Gang ein steigen !" Sag ich und mein Onkel sieht mich ernst an "Bist du dir sicher ? Du kannst aber auch jeder Zeit aussteigen !" "100% sicher !!!" Mein ich. "Gut dann bist du wohl die 2 Cheffin !" "Wer ist der 1?" Frag ich und mein Onkel lacht und zeigt auf sich selbst. Natürlich weiß ich das . Ich meinte die frage ja nicht ernst. "So BlackAngel wie wärs wenn wir das Tatoo machen ?"
Ich nick und wir gehen aus seinem Büro oder so . "Ehm warst du das ?"fragt er und zeigte auf die Männer die hier rum liegen ich nick doch verzieh keine Miene . Wie immer ist mein Gesicht die Kälte in Person. Wie sich das anhört. "Okey dann... komm... womit bist du da?"fragt er . Als wir aus der Lagerhalle auf den 'Parkplatz' kommen nick ich mit dem Kopf in Richtung Mottorad. Es ist schlicht schwarz ,dann nickt mein Onkel auf ein Mottorad . Genau das gleiche wie ich "Hast geschmack !" Sag ich und er antwortet lachend"Aber du erst !"
Er fährt vor und ich hinterher bis zum Tatoostudio . " Ahh Bill was bringt dich denn hier her . Und woow wer ist denn das heiße Mädel?" Fragt der Typ so in meinem Alter etwas älter vllt 2 Jahre. (Bill -Onkel) "Daniel versuch es nicht mal !" Ermahnt mein Onkel den Typen der abwehrend die Hände hoch hebt. "Welches Tatoo?" "Gang Tatoo das gleiche wie ich !" Antwortet mein Onkel und Daniel oder wie der heißt hebt eine Augenbraue hoch . "Ein Chef also ?" Fragt er an mich gerichtet  doch ich guck weiterhin gelangweilt gerade aus. "Onkel du kannst schonmal weg ich schaff das mit dem Tatoo und dann komm ich später zur Lagerhalle." Mein Onkel nickt und geht. 

"Ich bin Daniel und du ?" "Der Gang name spricht besser für mich !" Mein ich nur und er guckte geschockt "Dann bist du Angel hab viel von dir gehört !" "Tja ich aber nicht von dir so mach jetzt hinne ich will endlich mein Tatoo !" (Das Tatoo auf dem Bild ) "Wo willst du es hin haben ?" Fragt er mich und ich zeig im ungefähr von meiner Seite bis zur Mitte des Bauches (ich hoffe ihr versteht was ich mein )

Ich war bin und werde immer ein Badgirl sein !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt