Harrys sicht
Grade als wir dachten Angel legt sich hin ging sie an ihrem Bett vorbei zu einer andren Tür. Nach 5 min kam sie raus und hatte eine Sporttasche mit. Sofort nahm ich sie ihr aus der Hand "Du hast schon gestern trainiert und jeden andren Tag. Aber anstatt zu antworten nahm sie die Tasche und ging aus dem Raum . "Wir kommen aber mit !" Meinte ich und schaute Ryder an so das er verstand das er mit kommt. "Pff mir doch egal !" Sagt Angel total angepisst. Kann die nicht mal chillen ? Außerdem ist sie meine Schwester und sie darf so nicht sprechen ! Ryder merkte wie angespannt das alles ist und fragte deswegen : "Was trainierst du denn ?" Doch Angel ignorierte ihn und ging einfach rauß. Grad mal so konnten wir sie noch einhollen sodass wir mit ihr zum Auto gingen . Wir stiegen alle bei mir ein ,da ach kp warum . Nach ca. 15 min kammen wir an und gingen auf die große Halle los. Drinne war keiner wie es aussieht hat sie die Halle für heute wieder gemietet. Kurzer Hand zog sie sich die Hose und das T-Shirt aus um sich die engen Trainingssachen anzuziehen. Ich bemerkte wie Ryder sie anstarte weswegen ich ihn auch gegen denn Kopf schlug. Abwährend hob er die Hände und sah weg. Als sie in den engen Sachen und denn Schlittschuhen da stand pfiff Ryder wie so ein Voll honk.
Ryders sicht
Schlittschuhfahren also aha. "Konntest du mir nicht sagen das du Schlittschuh fährst?" Neben mir zog Harry zischend die Luft ein nachdem ich die fragte gestellt hatte. Unsicher schaute ich deshalb Angel an . Sie kam langsam auf mich zu ,hob ihren Finger und drückte bei jedem ihrer Worte den Finger fest gegen meine Brust. "Ich. Fahre. Nicht. Schlittschuh! Das ist EISKUNSTLAUF !!!" Am ende wurde sie auch ziemlich laut. Dann geh sie auf die Bahn und fuhr paar Runden nachdem sie sich gedehnt hat. Wie gebannt starrte ich sie schon richtig an . Naja eher ihren Body. Warum muss sie Hautenge sachen tragen ? Als ich wieder richtig d'rauf achtete was sie machte sah ich wie sie die ersten Figuren macht. Das sieht so schön aus. Wie kriegt die das hin ? Ich kann ja grad mal so garde aus fahren und sie ,fährt rückwärts und dazu macht sie drehungen und und und.... Sie sah so wunderschön aus. Nach ner halben Stunde hört sie auf und kommt auf uns zu ."Harry los zieh deine Schlittschuhe an ." Meinte sie Spitz . Er sieht mich gequält an. "Kann das nicht Ryder machen ich muss so oder so los." Dann haute er auch schon ab. "Dann musst du herhalten zieh seine Schlittschuhe an und komm aufs Eis. " meinte sie und schaute mich ernst an. Sofort ging ich zu ihr nachdem ich die Schlittschuhe angezogen hatte. Unsicher fuhr wie mir befohlen auf dem Eis . Nach einer Zeit ging es und ich fuhr schneller. Dann hielt ich an und sie vordert mich auf zu stehen und sie aufzufangen . Unsicher nickte ich und sie fuhr auf mich zu dann sprang sie in meine Arme und ich hielt sie nach oben. Als ich sie runter ließ lächelte sie . Doch nicht zu mir sondern hinter mir. Dort standen 5 Jungs . 3 ohne Schlittschuhe und 2 mit. "Oke los hop hop hop !" Schrie sie und alle 5 kamen auf uns zu. Sie umarmte jeden und dem einem gab sie 2 küsschen je Wange. Er flüsterte ihr irgendwas zu und sie im zurück worauf er anfing zu schmollen und sie zulachen. "Oke Ryder kannst dich hinsetzen oder so ." Sofort zog ich diese mörder dinge aus und setzte mich hin. Die 3 Typen ohne Schlittschuhe standen auf dem Eis und die 2 andren fuhren am Rand im Kreis. Angel machte ein Song an und ging auch aufs Eis. Es sah so Unfassbar aus . Das sah aus wie Ballett auf Eis und dann noch mit denn Jungs ohne Schlittschuhen echt gute idee...
DU LIEST GERADE
Ich war bin und werde immer ein Badgirl sein !
JugendliteraturAngel Diamonds 17 Jahre alt Badgirl. Ihr leben für sie einfach nur scheiße . Alle sehen nur das wunderschöne Badgirl doch keiner sieht das gebrochene Eis aus dem sie besteht . Sie zieht um kommt in eine neue Schule und wie sollte es sein die Badboy...