Hails?

7.6K 296 17
                                    

Zwei wochen Malllllle ! Wuhuuu das wird so geil die Zimmer genossen suchen wir selbst aus . Mädchen und Jungs dürfen gemischt sein . Gerade war 40 min Pause somit ging ich in die Cafeteria . Als ich zu den Jungs gehen wollte sah ich das ein Mädchen alleine saß . Sie war sehr Hübsch : Braune Haare wünderschönes Gesicht gute Figur. Ich ging zu ihr und setzte mich dazu :"Hey ich bin Angel und du ?" Sie guckte mich an und meinte "Ehm.... Elenor ? Bist du nicht die Neue ? Die jetzt schon mit den Größten Badboys der Schule befreundet und mit den 2 größten stress hat ?" Ich nickte und zog sie an dem Arm mit "Wo willst du hin !"fragte sie doch ich antwortete nicht sondern stellte mich an der Essensausgabe an . Ich holte mir ein Wasser und Elenor holte sich Pommes. Grade als sie wieder an den Tisch gehen wolte zog ich sie zurück und saß mich neben die Jungs . Sie guckte kurz doch setzte sich dann hin. "Leute das ist Elenor !" Sie guckten erst misstrauisch stellten sich dann aber vor. Sie verstanden sich gut und ich stellte heraus das sie auch in meine Klasse geht. Plötzlich schaute mich Chris komisch an und fragte : "Hast du kein Hunger ?" Ich schüttelte nur den Kopf und es klingelte schon . Wir gingen alle zusammen in die Klasse. Nach der Schule fuhren wir alle zu Ryan . "Also leute lasst mal am Wochenende auf ne Party !" Ruft David dann hört man eine Tür zufallen. "Alicja?" Fragt Ryan . " Ja David ich bins !" Diese Stimme . "HAILS!" Schrei ich steh auf und lauf los . Da stand sie die Braunhaarige schönheit . Meine Adoptivschwester . "Angel ?" Fragte sie mit Tränen in den Augen . Wir umarmten uns und heulten . "Ich dachte du wirst tod!" Sagte sie schluchzend und ich meinte "Und ich dachte du !" Wir heulten weiter ohne uns voneinander zulösen . Ich dachte sie wär vor einem Jahr gestorben und sie dachte ich wäre Gestorben . Plötzlich räusperte sich jemand . Wir drehten uns um und da standen die Jungs . Ahja die sind ja auch noch da ! Ryan fragte :"Was macht meine Badgirl Adoptivschwester mit meiner Badgirl Freundin also sogesagt Freundin. Und heulen rum während ich beide noch nie richtig lachen oder heueln sah !" Dadrauf sagte ich nur "Rede nicht so mit mir und meiner Adoptivschwester!" Wir wischten uns die tränen weg und gingen in ihr Zimmer sie würde bei mir schlafen . Als wir ihre sachen gepackt haben gehen wir ins Wohnzimmer wo die Jungs sind. Als sie uns sahen bekammen wir direkt fragende Blicke. Ich seufzte und setzte mich hin . "Aber ... Alicja bitte sag mir es hat nichts mit Drogen zutun ! Du hast es mir versprochen !" Ich sah wie Hails beschämt auf den Boden staarte . "Also ... dann fang ich mal an ... Vor vielen Jahren mit 10 wurden wir beide von einer Familie Adoptiert und und .... " ich brach in Tränen aus ich konnte das nicht den Jungs erzählen . Neben mir weinte Hails . "Hails" hauchte ich wobei mich die Jungs komisch anguckten . "Warum Hails? " fragte David durch zusammen gepresste Zähne . Ich glaube die Jungs wissen es . Also ratterte ich schnell hinunter : "WirSindDieOwnGeschwister!" Doch die Jungs verstanden jedes einzelne Wort . Sie sahen uns alle komisch an "Erzählt alles !" Meinte Ryan nur. "Also mit 10 wurden wir beide adoptiert und und und dann wurden wir von der Mutter jeden Tag geschlagen und der Vater sein 18 Jähriger Sohn vergewaltigten uns ... " ich brach ab und Hails erzählte weiter "Sie gaben uns ein zeichen eingeritz und mit 12 sind wir beide abgehauen . Also ich war bei einer Lagerhalle untergekommen sowie Amanda (Angel =als Own Geschwister Amanda,Alicja=Hails) aber in 2 verschiedenen . Wir behielten kontakt bis wir mit 16 dieser eine Tag ich will nicht weiter erzählen ....!" Alle nickten undRyan fragte "Könnt ihr die Narben zeigen?" Wir standen auf und zogen dieHotpans ein stück runter wo man das sah . "Deshalb wolltest du die Hotpan nicht ausziehen ?" Ich nickte . "Leute lasst mal feiern !" Sagte Alex wahrscheinlich um alles aufzulockern . Alle nickten und ich meinte "Ich will mich noch umziehen ! Hails?" Sie nickte und die Jungs meinten wir sollten schnell machen . In ihrem Zimmer schminkten wir uns erstmal das heißt Dunkle Augen und Rote Lippen . Dazu nahm ich eine Leder Hotpan und ein weißen Beha wo ich ein Shirt komplett aus spitze anzog . Dadurch sieht man meine Haut und den Beha. Hails hatte ein schwarzes enges Kleid an . Wir gingen ins Wohnzimmer . Die Jungs pfiffen und wir gingen los. Ich und Hails hatten hier in Miami vor 2 Jahren mal Urlaub gemacht deshalb gingen wir in einen bekannten Club...

Auf dem Bild ist Selena Gomez für Hails/Alicja.

Ich war bin und werde immer ein Badgirl sein !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt