Als das Tatoo endlich fertig ist wird es abgedeckt mit so einem kp ich darf das aber in 1 Stunde abnehmen .
"Tschüss !" Sag ich und will gehen . Doch Daniel hält meine Hand fest und ich dreh mich um somit lässt er sie auch los. Als ich ihn fragend anschau fragte er :"Krieg ich deine Nummer? " ich schüttel den Kopf und geh ohne die Miene zu verzerren . "Warum nicht ?" Ruft er kurz bevor ich die Tür verlassen hab . Ich dreh mich wieder um ,nehm ein Zettel und schreib meine Nummer auf . Warum ? Nur so was soll denn schon passieren . Mit großen Augen nehmt er denn Zettel an . Sofort probiert er es aus und mein Handy klingelt . "Geil ! Tschau !!!" Ruft er mir hinter her während ich die Tür schließe .
Ich zieh meine schwarze Sonnenbrille an und seh wie paar Jungs sich um drehen und pfeifen . Ich geh weiter zu meiner Maschine als ich rauf steige weiten sich die Augen der anderen . Ohne Helm und viel zu schnell fahr ich wieder zu meinem Onkel .
"Yo lasst mich rein !" Sag ich zu den Gorillas vor der Tür doch sie schütteln den Kopf und nehmen ihre Waffen rauß doch ich sag nur "Wisst ihr was den typen passiert ist die hier vor euch standen? Tja das war ich außerdem bin ich eure Cheffin ! Schonmal an den Namen dieser Gang gedacht mhh meiner ist Angel !" Sie gucken mich schockiert an . Was haben die für probleme ? Ich schupps sie zur seite und tret hinein .
"Alle in den Versammlungsraum !" Hör ich die Stimme meines Onekls durch die Lautsprecher und geh hin. Als mein Onkel mich sieht zieht er mich schon richtig auf die Bühne. Laut genug damit das alle hören ruft er "Das ist Angel eure neue Cheffin. Meine Stellvertreterin. " Mein Gesicht bleibt natürlich kalt während irgendein Typ schreit. "Die kann doch sowieso nix !"
Reflexartig zieh ich ein Messer aus einem Gürtel versteck und werfe es genau neben seinen Kopf da er an die Wand gelehnt ist. Seine Augen sind so groß das ich denke die fallen ihm gleich aus . Doch als ich mich umsah sehen alle so geschockt aus .
"SO LEUTE !' schrie ich damit alle zu mir gucken 'ich will genau so viel Respekt wie mein Onkel !" Ich schau auf die Uhr eine Stunde ist vorbei . Ich zog das Band oder whatever vom Tatoo ab und so konnte man es sehen . Nach einander gehen alle aus dem Raum und ich geh in das Büro meines Onkels doch nach kurzer Zeit fahr ich nachhause.
"HEY !" schreit Hails als ich da bin. "Gehen wir zum Friseur ?" Fragt sie mich und zwinkert mir zu . "Klar !" Ruf ich und lächel leicht . "Die Jungs sind weg und dein Bruder hat seine Sachen schon in ein Zimmer gebracht . Da das 2 stockwerk komplett dir gehört ging er ins Dritte " wieder nick ich wie so oft .
Beim Friseur schauen uns alle komisch an . Kein wunder ... Das ist der berühmteste und teuerste Friseur in der Gegend und wir ? Ich hab eine Schwarze Hotpan und ein Tangtop in weiß an sowie Hails. Aber wir kennen denn besitzer und müssen somit nicht ein halbes Jahr im Vorraus buchen .
"Bonjour Hails und Amanda !" Ja er nennt uns mit unsren Own-Geschwiester namen . "Bonjour !" Sagen wir Gleichzeitig zum Ladenbesitzer . Er ist ein Mann mitte 30 sein Name ist Französisch und deshalb kann ich mir ihn nicht merken .
Wir wurden in den hinteren Teil gebracht . Dort sind abgetrennte Räume für ganz besondere Menschen . "Was machen wir heute mit euren Haaren ? Ich hab euch über ein Jahr nicht hier gemeinsam gesehen !" Fängt er an . Wir sagen schnell eine Ausrede und erklären das ich von der Mitte der Haare Blaues Ombre will und Hails das gleiche mit Rot .
Als wir Fertig sind muss Hails schnell nachhause und ich helf meinem Bruder seine letzten Sachen einzupacken .
Auf dem Bild ist ihr Mottorad .
DU LIEST GERADE
Ich war bin und werde immer ein Badgirl sein !
Teen FictionAngel Diamonds 17 Jahre alt Badgirl. Ihr leben für sie einfach nur scheiße . Alle sehen nur das wunderschöne Badgirl doch keiner sieht das gebrochene Eis aus dem sie besteht . Sie zieht um kommt in eine neue Schule und wie sollte es sein die Badboy...