Noch eine Person die ich zurück bekomm...

5.2K 253 0
                                    

Als ich an der Schule ankam waren alle Blicke auf mir und meinem Brudii. Wir stiegen gleichzeitig aus und als er neben mir stand legte er einen Arm um mich . Und schon kammen die 3 Schulschlampen angerannt also flüsterte ich leise zu Harry "Alle aber nicht die " und er nickte kaum merklich. Genau in dem moment kammen die Bitches an. "Hal..." wollte sie anfangen doch mein Bruder schnitt ihr das Wort ab "Kein Interesse " und somit gingen wir weiter. Mein Brudii blieb jedoch ruckartig stehen ich schaute ihn an und folgte seinem Blick der auf einen Blonden schönling gerichtet ist und ja der sah meeega aus. "Jaaaaaan!!!!" Schrie mein Bruder und der Typ drehte sich um und schrie zurück "Haaaaarrrrry !!!" Beide rannten los und umarmten sich stürmisch und es sah kein bisschen weiblich aus . Wie kriegen das typen immer hin. Dazu glotzt uns die halbe Schule an . Langsam kam ich bei meinem Brudii an , der aber total in das Gespräch vertieft ist . Somit pikste ich ihn in die Seite so schenkte er mir auch mal wieder ein bisschen Beachtung. "Asooo ja Jan das ist Angel ,Angel das ist ..." Doch dann bekam ich eine Kindheits errinerung wieder. Mir wurde Schwindelig und ich fiel in Harrys arme das letzte was ich bemerkte war wie sich um uns Menschen versammeln dann überwältigte mich eine Erinnerung.

Flashback

Ich war 6 und Harry kam grade von der Schule mit einem neuen Freund "Hallllo ich bin Jan und du ? " fragt mich der Junge . "Hallo ich bin Angel wollen wir zu dritt spielen ?" Beide nickten und so gingen wir in den Garten . Dort spielten wir fasst täglich. Fangen Fußball alles mögliche. Ich mochte Jan sowie meinen Bruder .

Flashback ends

Langsam sah ich meine Umgebung wieder richtig . Das einzige was ich schaffte war ein kleines flüstern was man als "Jan " verstehen konnte . Sofort kniete er sich neben mich. Erst jetzt bemerkte ich das ich auf den Boden gelegt wurde . Sogut es ging nahm ich ihn in den Arm . Soviele Jahre . "Du erinnerst dich an mich ?" Fragte er nur für mich hörbar. Ich nickte und flüsterte "Ja " dann kam ein Lehrer. Sofort wurde er aufgeklärt und ich sollte auf die Krankenstation . Doch ich wollte nicht . Ich weiß genau was passieren würde. Mir würde mein Bluthochdruck gemessen der wäre zuhoch und ich bräuchte eine beruhigungsspritze wegen der ich immer scheiße laber. Nach 10 min gab der Lehrer es auf und meinte das ich diese Stunde erstmal draußen an der frischen Luft bleiben sollte und zur 2 in die Klasse kann . Mein Brudii und Jan dürfen auch bei mir bleiben . Somit gingen wir auf eine Bank und setzten uns hin . Naja mein Brudii und Jan ich setzte mich auf Jans schoss und lehnte mein Kopf an seine Brust. Nein ich will nichts von ihm . Ich kenne ihn schon so lange und hab ihn schrecklich vermisst da will ich einfach in seiner nähe sein. Er legte auch noch seinen Arm um mich. Zwar guckte mein Bruder kurz misstrauisch aber dann nachdem ich ihn beruhigend ansah wurde sein Blick wieder normal. "Du bist ja noch hübscher als damals !" Meinte Jan wodurch ich kicherte. "Und du nicht oder was ?" Fragte ich sarkastisch . "Also findest du mich hübsch?" Ich nickte und mein Bruder bekam ein Lachflash. Ich guckte ihn beleidigt an und er musste noch mehr lachen. "Kommst du heute zu uns Jan ?" Fragte ich. Ja ich Badgirl das keinen an sich lässt vertrau jemanden eigentlich Wildfremden in irgendeiner Form mein Leben an . Aber ich weiß das er korrekt ist also . "Klar ! Ich kanns nicht glauben Harry nach 2 Jahren !" Warte warte .... was? "Wie jetzt 2 Jahre?" Fragte ich sichtlich verwirrt. Also erklärte Harry "Nachdem Unfall kam ich ins gleiche Kinderheim indem er wohnte und als ich abgehauen bin hatten wir außerhalb weiterhin kontakt aber vor 2 Jahren wurde er adoptiert und jetzt ja jetzt weißt du ja. " Ich nickte . "Jaaan ? Du bist doch 17, wie Harry, kannst du dann nicht bei uns einziehen?" "Wo wohnt ihr denn ?" Fragte er "In einer zugroßen Villa !" Antwortete mein Bruddi gleichzeitig mit mir. Wodurch wir wieder alle lachten als wir uns aber beruhigten schaute uns Jan fragend an . "Also ich bin allein Erbin von dem ganzen Geld meiner Eltern !" Jan nickt verstehend und meint wenn seine 'Eltern' nichts dagegen haben zieht er bei uns ein.

Ich kann es nicht fassen ich bekomme jetzt schon die 3 Person zurück . Außerdem zieht schon die 2 bei mir ein !

Ich war bin und werde immer ein Badgirl sein !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt