Eifersüchtig?

5.5K 247 3
                                    

Ryders sicht

Da ich verpennt habe komm ich heute zu spät zur Schule. Garde als ich austieg merkte ich das ich nicht alleine bin . Angel und Harry sitzen bei sonem Typ . Naja Angel sitz auf seinem schoß und alle drei lachen . Sofort spannte ich mich an . Aber warum ? Es gefiel mir einfach nicht. Da ich und Harry Freunde sind ,ja er ist meega Korrekt , ging ich auf sie zu .
"Hey ...!" Meinte ich und machte mit ihm diesen typischen jungs Handschlag ,gibt es dafür ein namen ? "Hey bro das ist Jan ein Kindeheitsfreund " ich nickte soso . "Willst du später vorbeikommen ich wollte die andren Jungs auch noch fragen !" "Klar aber hat es nicht schon geklingelt ?" Diesmal antwortet dieser Jan "Doch vor ca. 25 min !" "Dann warum seid ihr hier ?" Fragte ich weiter . Angel hatte seid ich gekommen bin ein Neutralen Blick . Ich müsste sie später fragen was sie hat. "Wir haben die erste frei . Ja also wir 3 ." Antwortete Harry "Und warum ?" Ja ich war sichtlich verwirrt . Doch er guckte Angel an und sie schenkte ihm ein Blick . Diese Geschwister komunikation. Dann sah Harry mich an und schüttelte denn Kopf. Ich verabschiedete mich und ging zum Unterricht. Ich ging einfach ohne zu Klopfen rein und setzte mich neben Chriss. Die Lehrerin machte einfacv mit dem Unterricht weiter auch besser so und Chriss fragte auch nicht nach wofür ich ihm dankbar bin auch wenn ich weiß das er gemerkt hat das etwas nicht stimmt.
Der Unterricht war so langweilig ... Die labert uns einfach nur auf Französisch voll und keiner Checkt was sie will.
Nachdem Unterricht hatten wir direkt 2 Stunden Mathe . Das einzigst Gute daran ist da sitzt ich neben Angel. Nachdem der Unterricht begonnen hatte kam Angel 5 min später doch nicht alleine . Neinnn. Dieser komische Jan trägt sie Brautstyle mäßig auf ihren Platzt. Der Lehrer guckt kurz und Jan geht auf ihn zu sagt irgendwas ,was ich nicht vertand und geht aus der Klasse. Der Lehrer gab uns still arbeit aber ich merkte das irgendwas mit Angel nicht Stimmte . Sie war blass sehr ihre haut war schon richtig weiß. Außerdem schlossen sich immer wieder ihre Augen . Sie stand auf wodurch alle zu ihr blickten sie wollte paar schritte gehen doch kippte um . Ich stand gradmal so noch schnellgenug auf um sie aufzu fangen . Sofort kam der Lehrer angerannt und murmelte "Zum 3 mal !" Was deswegen hatte sie die 1 frei. Nach 5 Min wachte sie auf . "Ich weiß das sie es nicht wollen aber sie müssen jetzt zur Krankenstation . " Angel nickte nur ich fragte ob ich mit kann und der Lehrer erlaubte es . Ich nahm unsre Taschen . Sofort schnappte sie sich ihre und ging komplett ohne meine Hilfe. Nagut wie sie meint. "Ehm Angel zur Krankenstation gehts in die andre richtung !" Meinte ich und musste fast lachen . Doch sie meinte nur "Ich geh dort ja nicht hin und du wirst mich auch nicht verpetzten !" Wie sie meint . Ist ja nicht schlimm 3 mal in ner Zeitspanne von 2 stunden umzukippen. Sie ging paar meter vor mir so sah ich ihre mega Figur . Also am Bauch ist sie etwas zudünn aber ihre Beine sind Meega . So wie ihr Arsch. Als sie draußen war setzte sie sich auf eine Bank und ich mich neben sie. Ich nahm mir ne Zigarette und sah aus dem Augenwinkel das sie sich auch eine nahm. Obwohl nein das ist ein Joint . Dazu noch ein ziemlich starker. Wodurch ich das weiß ? Das Grün ist ziemlich dunkel desto dunkler desto stärker(ich weiß nicht ob das so ist,ich sag das nur für mein buch so ) . "Angel also eigentlich würde ich mich ja nicht einmischen aber der ist ziemlich stark wirst du davon nicht total bekifft sein ? Außerdem ist das eine Droge!" Uninteressiert rauchte sie weiter und schenkte meinen Wörtern keine Beachtung. Als wir aufgeraucht hatten fragte ich "Und was jetzt?" Doch sie stand auf und ging wieder ins Schullgebäude ohne mir jegliche Beachtung zuschenken . Natürlich folgte ich ihr wer weiß ob sie nicht wieder umkippt. Vor der Klassentür ihres Bruders blieb sie stehen . Ohne zuklopfen ging sie rein "Mein Bruder soll mit nachhause !" Die Lehrerin schaute sie mistbilligend an und meinte "Wer sagt das außerdem hättest du Klopfen können !" Angel schaute sie unglaubwürdig an und meinte dann mit vor Wut bebbender Stimme. "1. Gucken si emich nicht so hässlich an 2. Ich darf rein wann ich will 3. Ich sag das mein Bruder kommt und 4. Duz mich ja nie wieder!" Die Lehrerin schaute sie beleidigt an und Harry kam zu uns. Nachdem Angel im alles erklärte fuhren wir zu dritt zu ihnen . Doch anstatt etwas zuessen und zuentspannen hatte Angel ganz andre ideen ...

Ich war bin und werde immer ein Badgirl sein !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt