Die Neue !

7.8K 319 27
                                    

Ratte mal mit wem mein beschissener Wecker gerade Bekanntschaft macht genau erst der Wand und dann dem Boden wodurch auch Ryder wach wird . Als er den Wecker sieht fängt er an zulachen . "Du gehst dich jetzt anziehen und schminken blablabla ich zieh mich um dann Frühstücken wir und fahren zur Schule! " "Ajaj boss!" Ist meine antwort an Ryder und ich steh auf . Wie befohlen zieh ich mich um . Da ich mein Badgirl Image in der neuen Schule wieder bekommen will trag ich eine Schwarze Jeans Hotpan und ein schwarzes Croptop mit weißer schrifft 'F*ck you!' Steht d'rauf . Ich trag Mascara,Eyeliner auf und lass meine Haare locker über mein Rücken fallen. Dazu zieh ich noch meine schwarzen All Stars und eine schwarze Cap falsch rum an . Unten ist dann auch logischer weiße Ryder vorzufinden. "Und höchst motiviert?" Fragt er mich während ich mir keine mphe mach und mit einem schlichten Killerblick antworte. Abwährend hebt er die Hände schmunzelt dabei aber leicht . "Fährst du bei mir mit ?" Fragt er weiter als wir aus meinem Haus gehen ich guck ihn an und mein nur zickig.  "Träum weiter!" Den ich bin auf dem Weg zu meinem geliebten schwarzen Quad(diese Mottoräder nur halt mit vier Rädern) Ryder nimmt sein Mottorad . Ich fuhr immer schneller und schneller bis ich bei der Schule mit Vollbremsung park. Somit hab ich auch die Aufmerksamkeit von ...mhhh... jeden. "Gibts was zu Glotzten? " ruf ich doch alle schauen weiter als wäre ich ein Alien . Als ich absteige und mich auf den Weg zum Sekretariat mach ,stellt sich mir eine Gruppe Jungs in den Weg. "Ist irgendwas ?" Mein ich gelangweilt ,darauf antwortet ein Braun haariger der wohl denkt er wäre ganz cool.  "Du bist neu !" Sofort weiten sich meine Augen und total schockiert sag ich . "No shit Sherlock !" "So redet keiner mit uns!" "Tja ich schon. Also sry ich will zu meinen Freunden . " Ich ging an dennen vorbei ,bemerk aber das allllle starren. Ich ging einfach auf zu den Badboys. Doch leider stehen die nicht allein sondern wie vorhersehbar mit Mädchen also auf deren Aussehen geschätzt die Schulmatrazen ,auch wenn manche von denen ganz schön wären ,wenn eben nicht na ihr könnt es euch denken. "Boah Bitch verpiss dich !" Meint sone Wasserstoff Blonde Tusse ,die jedem Klischee entspricht . "Boah ich bleib aber hier du Wasserstoff Blonde Schulmatraze!" Sie guckt die Jungs hilfe suchend an . Diese haben aber ihr ach so tolles Badboy Image  und würdigten sie keines Blickes also meint eine ihrer Anhängsel "Jaja die neue muss Gut sprechen wir werden ja sehen wer hier ne Bitch ist !" "Wir kennen die antwort aber schon das seid ja ihr . Also verpisst euch wenn ich eure Fressen sehe kotz ich gleich !" Beleidigt stapfen ,ja stapfen, sie davon und Alex meinte zu mir "Das war mal Geil keiner redet so mit ihr !" Ich zuck nur desinteressiert mit denn Schultern. Falls ihr euch fragt ob ich nie richtig Lache. Nein tu ich nicht höchstens ein kleines Lächeln. "Ich geh mal ins Sekri !" Meint ich einfach nur da es keinen Sinn macht hier zustehen . "Ich zeig es dir !" Sagt Chriss doch ich schüttel den Kopf und geh alleine. "Soso die Neue! " meint son Junge der an die Spinde gelehnt ist. Als ich einfach vorbei geh zieht er mich an meinem Handgelenk zurück und drückt mich gegen den Spind . Unbeeindruckt seg ich ihn an "Hast du mich nicht gehört . Du solltest Respekt haben !" Um uns herum sammeln sich immer mehr Schüler . Doch ich spuck ihm einfach ins Gesicht entreiss mich seinem Griff und geh. Er schreit mir noch zu . "Das wird noch ein nachspiel haben irgendwann sehen wir uns wieder !" Ich schrei zurück "Klar sehen wir uns wieder . Wir sind immerhin auf der gleichen Schule!" Am Sekri bekomm ich meine Spind Nummer ,dort sind auch meine Bücher und mein Stundenplan. Doch heute entfällt der Unterricht es gibt nur 3 Stunden besprechung über die Klassenfahrt die 2 Wochen lang dauern wird . An meiner Klasse mach ich mir nicht die mühe zuklopfen sondern geh einfach rein . "Aha sie sind die neue stellen sie sich vor ." Sagt mein Klassenlehrer ."Ich heiße Angel !" Mein ich knapp und setzt mich in die letzte reihe zwischen Ryder und Alex . "Wollen sie nicht noch etwas erzählen ?" Fragt der Lehrer nach doch ich sagte nur "Würde ich noch etwas erzählen wollen hätte ich es getan !" Ich lehn mich an Ryders Brust an . Alle gaffen als würden sie denken jetzt verkloppt mich Ryder dafür . Doch er legt nur einen Arm um mich . Die Mädchen schauen mich neidisch an . Der Lehrer will es aber nicht belassen und dadurch darf ich jetzt 6 fragen beantworten.

Braun haariger Junge :"Bist du single ?"

"Ja"

Blonder Junge :"Krieg ich deine Nummer?"

"Nein "

Blondes Mädchen :"Was für noten hast du ?"

"Einser Zeugniss" darauf gucken alle schockiert bis auf der Lehrer
Ich schätze der kennt mein Zeugniss .

Dunkelbraun haariger Typ :"Bist du gut im Bett ?"

"Wirst du nie erfahren! "

Die andren zwei fragen sind noch über schulisches dann fängt wir an den Ausflug zu besprechen .

Auf dem Bild ist Justin Bieber für Ryan. Das ist von Google und nein ich mag ihn nicht .

Ich war bin und werde immer ein Badgirl sein !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt