Das .. da steht er mein Ex . Immer noch so wie damals . Immer noch nicht verändert. Doch das lässt mich kalt er kennt diese Seite an mir schon er durfte sie 1 Jahr nach unserer Beziehung kennenlernen . Ich war 15 und ja ich war ein Badgirl aber zu meiner damaligen neuen Klasse nicht also auch nicht zu ihm . Doch nach einem Schuljahr wurde ich wieder ich selbst zu der Kalten hülle die ich nunmal bin . "Immer noch ein Badgirl ?" Fragt er neckend . Doch ich steig auf mein Board und fahr weg bis zum Strand und Chriss mir hinter her . Was macht Marcel hier er wohnt hier doch garnicht ... pfff... Ich setz mich in den Sand und mach meine Augen zu . Trotzdem bemerk ich das sich Chriss neben mich setz . Ich bemerk trotz das ich ihn nicht seh das er nervös ist . "Also ... ehm ... Ich wollte mich mit dir treffen da ich mehr über dich erfahren wollte und ... ehm ...ja ... D-du bist letztens so verletzt rüber gekommen ." Erklärt er und ich geb ihm ein kleines aber ehrliches Lächeln . Das ist süß und ein Lächeln bekommt sogut wie keiner und ein ehrliches sowieso nicht . "Es ist alles gut Chriss. Echt und ... nagut.. du darfst mir 10 fragen stellen . " Nein ich erzähle nicht gerne anderen über mich desdo weniger die wissen desdo besser.
CHRISS SICHT
Wow ich hätte gedacht sie sagt nichts über sich aber 10 fragen ...cool. "Also .. ehm v-von wo kommst du überhaubt also so wo bist du geboren ?" Warum stotter ich auch noch ? Gott die denkt auch ich wäre ein Milchbubi . "Also ich bin in Polen geboren und ja . Bin halt Polin und meine Oma und mein Opa sind aber aus Russland " Wusste ich es doch sie sieht auch so aus . Immerhin kommen von dort die schönsten Menschen. Also aus meiner sicht her . "Warum bist du zu einem Badgirl geworden ? " Klar ich kann es mir Grob vorstellen aber es ist eine frage wert. "Scheiß Leben halt . Adoptiv kind und so weiter .... weißt du ja. "Sie hat ihre Augen geschlossen aber es sieht nicht so aus als ob sie weinen müsste und es so unterdrückt . Es sah mehr aus als würde sie Versuchen zu entspannen . Als wir bei der letzten Frage waren musste ich einfach fragen . "Fühlst du etwas für Ryder?" Sie macht ihre Augen auf und guckt mich mit hoch gezogener Augenbraue hoche "Ne ,nicht wirklich ." Meint sie mit fester Stimme wie immer. Zum Glück fragt sie nicht warum ich das frag denn was soll ich schon sagen 'Ja seitdem du da bist ist Ryder so anders und ich glaube er hat gefühle für dich 'ne lieber nicht .
DU LIEST GERADE
Ich war bin und werde immer ein Badgirl sein !
Fiksi RemajaAngel Diamonds 17 Jahre alt Badgirl. Ihr leben für sie einfach nur scheiße . Alle sehen nur das wunderschöne Badgirl doch keiner sieht das gebrochene Eis aus dem sie besteht . Sie zieht um kommt in eine neue Schule und wie sollte es sein die Badboy...