POV: FELIX
„Bey Palle. Ich geh dann mal ich muss morgen Früh raus." „Wieso denn?" „ Ich muss morgen Fotos für den Spielkindstor machen." „Aha ok. Dann viel Spass." Meinte Palle. Als ich am nächsten Morgen aufwachte merkte ich, dass es noch viel zu früh war, um aufzustehen. Warum wache ich so viel früher auf? Also probierte ich wieder einzuschlafen. Aber es ging einfach nicht. Anscheinend war ich nervös. Aber worauf? Als ich im Tubeonestudio ankam, sass dort eine Frau, die ich nicht kannte, ungefähr in meinem Alter. Sie hatte schwarze lange Haare, viele Tattoos und ein paar Pircings. Irgendwie gefiel mir das, oder sie? Sie hat sich mir als Kati Managerin bei Tubeone vorgestellt. Da ich schon seit langem vorhatte zu Tubeone zu wechseln fragte ich sie: „Können wir die Nummern austauschen?" „Ja klar. Hier ist meine Visitenkarte." Ich las darauf Kati Karenina Tubeone. Oh Mann ist die süss. Nach dem wir die Fotos gemacht hatten, gingen wir alle zusammen essen. Ich setzte mich unbewusst neben Kati. Als das Essen kam, erzählte sie mir, dass sie Vegetarierin ist. „Das ist ja interessant mein Kumpel Simon ist Veganer und seine Freundin ist Vegetarierin." „Das ist wirklich interessant." Als wir mit dem Essen fertig waren ging ich nach Hause, und da es schon spät war beschloss ich schlafen zu gehen. Aber ich konnte nicht einschlafen. Ich musste immer an Kati denken. Als ich am nächsten Morgen aufwachte schrieb ich sofort Kati. „Wollen wir uns heute treffen?" Ich war mega nervös auf die Antwort. Die Zeit kam mir unendlich lange vor. Endlich kam eine Antwort: „Ja klar gerne." Oh Mann, war ich erleichtert. Ich antwortete schnell: „Ok wann und wo denn?"
DU LIEST GERADE
Liebe auf den Ersten Blick
FanfictionDie Geschichte wie sich Dner und Kati Kennengelernt haben. Und was sonst noch so hinter der Kamera ab geht.