Der grosse Tag 2

502 6 0
                                    

Das hinzugefügte lied bitte höhren wärend dem Lesen da ich es während dem Schreiben auch gehärt hab. Daher passt es gut dazu.

„Du Felix wie willst du das mit dem Ring machen?" „Hä wieso? Was soll damit sein?" „Na mit deinen Zuschauern wenn du einen Ring trägst. Das fällt doch sofort auf. Den Verlobung ring hast du ja nie in der Öffentlichkeit getragen." „Ich werde einfach sagen es sei eine Erinnerung an meine Oma." „Du bist klug. Das ist ebenfalls ein Grund warum ich dich liebe." „Es beruht auf Gegenseitigkeit." In diesem Moment fielen alle meine Sorgen oder Ängste ab. Denn ich wusste genau, er ist der richtige. Er liebt mich so wie ich bin.

POV: FLIX

Vor 5 Jahren hätte ich nie gedacht dass ich mit knapp 22 Jahren Heiraten werde. Aber es ist die Wahrheit und Ich bin glücklich damit. Sogar sehr glücklich. „Sie dürfen die Braut nun küssen." Dieses Angebot lehne ich doch nie ab also tat ich dies. Ich hörte aus dem Hintergrund den Applaus der anwesenden. Ich war wunschlos glücklich.

„Und wie fühlt es sich an so frisch verheiratet?!" Fragte mich Simon und alle anderen Löcher in den Bauch. Meine Antwort ist immer dieselbe. Ein Lachen und: „Das wirst du wohl erst erfahren wenn du es am eigenen Leibe erlebst. Denn es ist unbeschreiblich." Aber jetzt geht es 1 Woche nach London in die Flitterwochen. Bevor danach der Alltag wieder einkehrt. Aber daran will ich noch gar nicht denken.

Dieser Teil ist ein wenig kürtzer aber dafür kommt spater nochmal einen. Ich verspreche aber mal noch nichts. Schönen Samstag euch noch.

Liebe auf den Ersten BlickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt