Ernsthaft?

518 7 0
                                    

Ich glaub, ich spinne! Es ist das Jahr 2021. Und vor Einer Stunde habe ich von meiner bezaubernden Frau erfahren das, ich in weniger als 9 Monaten Vater werde. Naja das ist ja nicht das schlimme. Wir haben beschlossen dass wir bereit sind nur das, dies so schnell eintrifft, hätte ich nicht gedacht. Daher war meine Reaktion sehr überraschend. Ich war in diesem Moment nicht ich selber. Ich war wie Ferngesteuert. „Ich muss nachhause und mich entschuldigen!" So kann und will ich das nicht im Raum stehen lassen.

POV: KATI

Ich liebe Felix ja echt nur manchmal kann er ein wenig anstrengend sein. Da sagt man ihm das, er Vater wird. Und ihm fällt nichts Besseres ein als zu sagen „Super ich freue mich!" Umarmt mich, gibt mir einen Kuss und geht. Was soll man da sagen. Logisch als ich es bemerkt habe und der Test positiv war musste ich auch zuerst an die Frischeluft. Aber von ihm hätte ich ein wenig mehr erwartet. Er ist ja schliesslich nicht Schwanger, sondern ich. Ich hoffe er kommt bald wieder. Denn da gäbe es noch ein paar Sachen zu besprechen. Das Thema YouTube müssen wir nicht mehr bereden da er sich vor 2 Monaten von seinem Kanal Verabschieden hat und eine Aussbildung angefangen hat. Vor 2 Monaten haben wir ebenfalls beschlossen dass wir bereit für ein Kind sind. Und so kam es das Felix sagte dass er nun doch noch einen festen Job haben möchte. Aber es sei nicht ausgeschlossen dass ab und zu noch ein paar Videos kommen. Ausserdem weiss bis heute immer noch niemand dass wir geheiratet haben. Und ja ich bin stolz darauf. Wann kommt er endlich wieder. In diesem Moment höre ich das Türschloss. „Felix? Wo warst du? Und vor allem, warum bist du gegangen?" „Ja? Es tut mir leid aber ich war irgendwie nicht darauf gefasst gewesen. Ich war nur ein wenig am Rein Longboarden." „Aha. Aber sonst ist wirklich alles gut, oder?" „Ja klar. Ich freue mich wirklich auf das Kind. Ich hoffe du auch." „Ja sicher sonst hätte ich es dir ja nicht gesagt." Ich weiss es meint es meisten nur gut. Aber manchmal nerven seine Fragen einfach nur! „Wollen wir etwas kochen? Ich hab nämlich einen riesen Hunger." „Ja gern. Ich habe total Lust auf Ofen Kartoffeln." „Dann lass uns keine Zeit verlieren. Sonst gehst du mir noch ein." Ich weiss nicht ob ich das jetzt lustig finden soll. Also lächelte ich einfach.

Ich habe mir überlegt ich könnte eine art spezial machen. Ich schreibt mir Wörter in die Kommentar und ich muss sie inbauen. Ab 5 Vorschlägen mach ich es. Ihr habt bis Montag Abend Zeit. Viel spass! :D

Liebe auf den Ersten BlickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt