Ja sicher

514 8 0
                                    

 Bitte Andrew belle - In my veins anmachen es wirkt dann besser. :)

Naja so eilig haben wir es ja nicht mit Umziehen. Dann verschiebt sich das um Ein paar Monate. Also müssen wir uns noch nicht allzu viele Gedanken darüber machen.

*5 MONATE NACH DEM UMZUG*

Wir haben uns Mittlerweile gut eingelebt. Es ist das Jahr 2016 und wir sind gerade von China nachhause gekommen. Ich reise sehr gerne aber ich komme auch immer wieder gerne nachhause. Felix meinte er hätte noch eine kleine Überraschung für mich. Momentan schläft er noch, daher muss ich mich noch ein wenig gedulden.

POV: FELIX

In China habe ich eine kleine Überraschung für meine liebe Kati besorgt. Ich hoffe sie gefällt ihr. Und heute ist es soweit. Man bin Ich Nervös! Aber es gibt auch einen guten Grund dafür. Ich habe viel verlieren aber auch genau so viel zu gewinnen. Ich denken eher mehr zu gewinnen. Aber das kann man nie so genau sagen. Naja auf jeden Fall bin ich gerade aufgewacht und werde mich jetzt ein wenig frisch machen. Ich hoffe Kati wird sich freuen. Ich ging nach vorne ins Wohnzimmer wo ich sie schlafend auf dem Sofa vorfand. Ich wollte sie nicht wecken. Also ging ich in mein Arbeitszimmer und startete meinen PC. Zuerst ging ich auf Twitter aber da gab's nichts Neues. Ebenso wenig auf Instagram und Facebook. Als ich wieder im Wohnzimmer stand sah ich dass Kati wach geworden ist. Also stellte ich mich vor sie und bat sie: „stehe bitte auf." „Oke" War das einzige was sie sagte. Nun stand sie vor mir. Also begann ich zu sprechen und zog eine klein Schatulle aus meiner Jackentasche „Kati. Wir sind nun über 1 Jahr zusammen. Ich liebe dich immer noch genau wie in der ersten Sekunde. Daher wollte ich dich fragen, Katie Karenina willst du meine Frau werden?" „Och Felix" In diesem Moment blieb mir mein Herz stehen. Wird sie etwa NEIN sagen. „Aber na klar" Sagte sie nun mit unterdrückten Freudetränen. Ich stand wieder auf Und nahm sie in den Arm und streifte ihr den Vorbereiteten Ring über. Ich sah ihr lange in die Augen. Meine Hände platzierte ich an ihren Wangen und wischte mit meinem Daumen die übriggebliebenen Tränen weg. Sie legte ihren Kopf auf meiner Schulter ab. Nun war alles weg. Die Nervosität, die ganzen Ängste, einfach alles. Um uns herum habe ich alles ausgeblendet. Ich war einfach nur noch glücklich. Nach 20 Minuten lösten wir uns voneinander und gingen schlafen da wir beide müde waren. Am nächsten Morgen weckte mich der Geruch von Packes. In der Küche stand meine verlobte und machte tatsächlich Frühstück. Ich schlich mich von hinten an sie rann und schlang meine Arme um ihre Taille. Sie drehte sich um du gab mir einen Kuss. „Du hast Frühstück gemacht?" Flüsterte ich ihr ins Ohr. „Ja. Was sollte denn dagegen sprechen." Ich lachte. „ Ich denke du solltest dich mal wieder dem Frühstück zuwenden." „Ja das sollte ich allerdings." Nach dem Frühstück genossen wir einfach male unseren freien Tag. Das muss auch mal sein.

Wünsche und Vörschläge gerne in die Komentare.


Liebe auf den Ersten BlickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt