Ich hab meine Kamera vergessen. Dan schreibe ich sobald wir in Berlin landen auf Twitter was passiert ist.
POV: KATI
Wieso muss Felix nur so viel weg? Er ist vor 2 Stunden Gegangen und ich vermisse ihn schon. Mal schauen ob er sich gemeldet hat. Tatsächlich eine Neue WhatsApp Nachricht.
F: Guten Morgen liebes.
Ich bin gut in Berlin gelandet. Ich hoffe dir geht es gut.
Fühle dich geküsst Felix.
Awww... solche Nachrichten liebe ich. Vielleicht hat er noch was auf Twitter geschrieben? Ja!
Dner @DnerTV: NEIN! ich habe meine Kamera zuhause vergessen. Naja dann gibt es halt kein Vlog.
Auch gut dann kommt er mal zu ein bisschen mehr schlaf. Auch nicht schlecht. Danach legte ich mich nochmals ins Bett und las in einem Buch. Um Neun Uhr machte ich mich bereit und ging Arbeiten. In der mittags Pause Fragte ich bei Felix nach was er so macht. Als Antwort kam nur: Atmen und Essen.
Wow Felix bravo Sehr Witzig. Dachte ich gelangweilt. Nach meiner Pause musste ich noch 4 Stunden Arbeit Danach ging ich nach Hause und Kochte mir leger Kartoffelbrei. Die Nächsten 2 Tage passiert nichts Spezielles. Doch dann Kahm der Tag an dem Felix wieder nach Hause kommt. Also wartete ich brav am Flughafen auf ihn. Als ich ihn sah, sprintete ich los und fiel ihm um den Hals. Er hielt mich ganz fest als hätten wir uns Jahre nicht gesehen dabei waren es nur 3 Tage. Dann gingen wir Hand in Hand aus dem Gebäude.
DU LIEST GERADE
Liebe auf den Ersten Blick
FanfictionDie Geschichte wie sich Dner und Kati Kennengelernt haben. Und was sonst noch so hinter der Kamera ab geht.