true Love

1.1K 18 0
                                    

POV: KATI

Je! Wir haben uns geküsst und gehen jetzt spazieren. Es ist so romantisch. Plötzlich fragt er mich: „Du ich muss kurz Simon anrufen wegen einem Video. Ist das ok für dich?" ich antwortete ganz erstaunt: „Ja klar." Ich verstand von diesem Telefonat nicht viel, da ich die ganze Zeit Felix anstarrte. Er ist so verdammt süss wie er sich die ganze Zeit durch die Haare fährt. An was denkt er gerade? Als er endlich aufgelegt hat, blieben wir stehen und sahen uns den Sonnenuntergang an. Ich lehnte mich an ihm und er küsste mich auf den Kopf und hielt mich fest in seinen langen Armen. Als die Sonne fast ganz weg war, lösten wir uns voneinander und machten uns auf den Rückweg. Nur unsere Hände blieben fest verschlungen. Als wir am Bahnhof ankamen fragte er mich: „Wo wohnst du eigentlich?" „Am südlichen Stadtrand. Wieso?" „Dann komm doch zu mir, es ist schon spät. Es fahren keine Busse mehr. Ich wohne 5 Minuten von hier." „Ja gerne, aber ich will dir nicht zur Last fallen." „ Nein du doch nicht! Du bist ja schon fast meine Freundin, also wenn man das so bezeichnen kann." „Ja, ich denke schon, dass man das so bezeichnen kann." „Ok dann gehen wir." „Ok"

POV: FELIX

„Wollen wir was essen gehen?" „Ja gerne." entgegnete Kati. „Wollen wir selber kochen oder ins Restaurant gehen?" „Kochen wir doch selber!" „Ja, das finde ich eine gute Idee. Komm wir gehen lieber bevor es noch kälter wird." meinte ich. Kati willigte ein. Als wir bei mir in der Wohnung ankamen, fragte ich Kati: „ Was ist denn dein Lieblingsessen?" „Pfannkuchen mit Spinat!" antwortete sie wie aus der Pistole geschossen. Ich hatte zum Glück alle notwendigen Zutaten zuhause, sogar Spinat. Also begannen wir zu kochen. Das Essen schmeckte fantastisch.


Liebe auf den Ersten BlickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt