POV: REWI
Als ich bei Felix klingelte öffnete diese ziemlich verschlafen die Tür. „Ich wollte nur kurz fragen ob du mit in die Stadt kommen möchtest. Einkaufen und so." „Äh, das geht nicht ich hab noch besuch." Stotterte Felix. „von wem denn?" Meinte ich erstaunt. „komm doch rein dann kann ich sie dir vorstellen." „Oh, sie?" Als ich bemerkte, dass dort wirklich eine junge Frau sass war ich erschaut. „Ist das deine Freundin?" Fragte ich neugierig. „Ja könnte man so sagen." „Seit wann kennt ihr euch?" „Seit drei Tagen." „Und wo habt ihr euch kennengelernt?" „beim Fotoshoting für den Spielkind Store mit Justus bumm." „Und wie heisste die Dame?" „Mein Name ist Kati." Meint sie. „Weiss sonst noch jemand ausser mir das ihr zusammen seid?" „Nein, sonst weiss es noch keiner. Und behaltes auch noch für dich." „Darf ich's Patrick sagen?" „Weisst du was? Wir kommen gleich mit, und erzählen es zumindest unseren Freunden." Meinet Felix glücklich. „ich ziehe mir noch etwas anderes an. Meinte Kati." „OK dann kommt ihr in 10 Minuten runter zu uns." „Ok das Klingt vernünftig." Lächelte Kati. Ich ging wieder runter in meine Wohnung. Auf dem weg sagte ich noch Simon und Peter Bescheid. Als ich bei mir und Palle in der Wohnung ankam saget ich zu Palle: „Die anderen kommen noch vorbei es gibt Goodnews.
DAAAAAAANKE AN ÜBER 100 READS!!!
DU LIEST GERADE
Liebe auf den Ersten Blick
FanfictionDie Geschichte wie sich Dner und Kati Kennengelernt haben. Und was sonst noch so hinter der Kamera ab geht.