Liebe auf den Ersten Blick 2

1.3K 23 1
                                    

POV: KATI

„Oh" Felix hat geschrieben: „Wollen wir uns heute treffen?" Ich antwortete schnell: „Ja klar gerne" Die Antwort kam prompt: „Ok wann und wo denn?" Ich schlug vor: „Wir könnten ja zusammen frühstücken gehen?" „Ja sehr gerne!" „Ok treffen wir uns in 1 Stunde beim Bahnhof?" „Ja in einer Stunde beim Bahnhof."

POV: FELIX

Oh shit nur noch eine Stunde Zeit!! Ok Ruhe bewahren. Ich geh jetzt duschen, Haare machen und gehen. Als ich passende Kleidung gefunden habe, ging ich duschen. Irgendwie war ich nervös, aber ich freute mich auch total darauf. Als ich am Bahnhof ankam, entdeckte ich Kati sofort. Ich wusste nicht wie ich sie begrüssen sollte, ich entschied mich für Händeschütteln. Wir gingen in ihr Lieblingsrestaurant und es schmeckte nicht übel. Als ich ihr von meinem Plan mit dem Wechsel von Mediakraft zu Tubeone erzählte, sagte sie: „Ja auf jeden Fall das kann ich einrichten." Zum Abschied umarmten wir uns kurz. Ihre Haare rochen lecker nach Mango. Als ich zuhause ankam, erzählte ich Simon die ganze Geschichte von gestern Nachmittag bis vorhin. Er meinte nur: „Oh Felix ist verliebt! Felix ist verliebt!" „Nein, bin ich nicht!" Ok vielleicht ja schon ein Bisschen. Hmm, bin ich wirklich in Kati verliebt? Diese Frage stellte ich mir immer und immer wieder.


Liebe auf den Ersten BlickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt