Bey Bey LA

747 12 1
                                    

POV: IZZI

Na toll jetzt haben wir wegen den zwei Turteltäubchen den Anfang verpasst. Aber ansonsten war der Morgen sehr toll. Zu Mittag gab es Burger. Die schmeckten ganz ok. Danach ging es weiter mit dem spielen. Ich habe echt noch nie so gute Spieler gesehen wie hier. Am Abend gingen wir in ein mega tolles Restaurant. Das Essen schmeckte fantastisch. Nahe zu himmlisch. Als wir wieder im Hotel angekommen sind klemmte ich mich hinter meinen Laptop und fing an zu schneiden. Als ich am nächsten Morgen auf wachte hatte ich Nacken schmerzen des Todes. Ich bin natürlich beim Schneiden eingeschlafen. Das büsse ich jetzt. Sind die andern schon wach? Diese Frage klärte sich recht schnell als ich auf die Uhr schaute. Es war bereits halb 11 Uhr. Eigentlich müssten wir seit 20 Minuten an der Messe sein. Ich ging zum Zimmer der anderen. Als ich klopfte hörte ich nur ein Verschlafenes: „Ja, ich komme ja schon!" als die Tür auf ging schaute mir eine verwunderte Kati ins Gesicht. „Ich an eurer stelle würde ich ein wenig machen, weil es ist schon Halb 11 Uhr." „Nicht dein Ernst!" klang es aus dem Hintergrund. „Ah der werte Herr Vonderlade ist auch mal wach geworden" spottete Kati. „Und doch es ist mein Ernst!" Gab ich mein Senf dazu. Als wir endlich auf der Messe ankamen verlief eigentlich alles wie gestern. Schade dass Morgen die Messe schon vorbei ist. Aber ich freue mich total dass es dann weiter in Richtung San Francisco geht.

Nächster Abend

Dieser Abend war einfach wunderbar. Wir gingen lecker essen. Danach betrachteten wir den wunderschönen Sonnenuntergang. Felix hat Kati wie in Prinz seine Prinzessin auf das Dach unseres Hotels geführt.

POV: KATI

Heute ist unser Letzter Abend in LA. Um halb 9 Uhr abends kam Felix ins Zimmer gestürmt und hat mir die Augen verbunden. Danach merkte ich wie er mich hoch hob und aus dem Zimmer trug. 2 Minuten später hatte ich wieder festen Boden unter meinen Füssen. Dann nahm er mir die Augenbinde ab. Und was ich da sah war einfach nur schön. Ein Sonnenuntergang wie aus dem Film. „Danke" flüsterte ich ihm ins Ohr. „Gern geschehen. Mach ich doch immer gerne." Als es bereits komplett dunkel war gingen wir in unser Zimmer und Pakten unsere Sachen da wir morgen wahrscheinlich keine Zeit mehr dafür haben. Wir gingen früh ins Bett. Da es morgen hiess um 9 Uhr aufstehen.

Als wir am Flughafen angekommen sind, gingen wir zum Auto Verleih wo Klugi schon auf uns Wartete. Wir haben 2 Autos gemietet ein Rotes und ein Gelbes. Izzi und Klugi nahmen das Rote und Ich und Felix nahmen das Gelbe. Nach dem wir alle unser Gepäck Verstaut haben ging es Los.

ÜBER FEEDBACK UND VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE FRUE ICH MICH IMMER.



Liebe auf den Ersten BlickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt