"Ich würde ja gerne sagen, dass es mir leid tut, wie ich dich behandelt habe, aber du hast dich wie ein dummer Idiot benommen. Wir sind quitt würde ich mal sagen, findest du nicht?", flüsterte ich in die Nacht hinein.
"Wenn du so etwas sagst, bin ich mir nicht sicher, ob ich mich besser fühlen soll oder nicht."
"Vergiss es einfach, Jago. Das Date heute Abend hat Spaß gemacht, auch wenn wir jetzt von der Polizei verfolgt werden", lachte ich leise.
"Die müssten jetzt sowieso weg sein. Es waren nur ein paar Sprayer und keine Bankräuber."
Recht hatte er. Leider.
"Kannst du nicht deine Werwolf -Superkräfte benutzen, um nach ihnen zu riechen oder so?"
"Werwolf-Superkräfte?"
"Was? Heißt das etwa anders? Werwolf-Magie?", fragte ich nachdenklich.
"Nein", lachte er. "Weder noch, aber wenn du möchtest können wir es so nennen. Aber ich kann mal meine Lauscher aufsperren und hören, ob sie noch immer nach uns suchen."
"Tu das."
Ein paar Sekunden herrschte eine Totenstille, abgesehen von den Großstadtgeräuschen, die mich müde machten.
"Und wie sieht es aus?"
"Alles sauber, wir können gehen."
"Gott sei Dank, ich hab' nämlich das Gefühl, dass es hier bald anfängt nach Pisse oder sonst was zu riechen."
"Los, schnell weg hier!"
I'M THE MAN!...I'M THE MAN!...I'M THE MAN!...
"Jetzt übertreibt er aber", murmelte ich zu Schnuffi, während Jago auf dem Boden kniete und den leeren Parkplatz anstarrte. Eigentlich sollte da sein teurer Sportwagen stehen, aber der ist irgendwie...naja...verschwunden! Pufff! Und weg war er...
Genau aus diesem Grund saß der möchtegern Picasso seit geschlagenen zehn Minuten auf dem Boden und fuhr sich immer wieder mit seinen Händen durch die Haare.
"Nein! Ich übertreibe nicht!", schrie er. Was für 'n' Sensibelchen. Aber was hatte er denn bitte in so einer Gegend erwartet? Das ihm jemand eine gratis Autowäsche verpasst?
Schnuffi gab einen Laut von sich, der sich verdächtig nach einem abfälligen Grunzen anhörte und schmiegte sich an meine Brust. Irgendwie fing ich an diesen schwulen Hund zu mögen. Wahrscheinlich lag es daran, dass Jago im Vergleich zum Hund einfach eine Niete war und Schnuffi mir deshalb plötzlich so sympatisch vorkam.
"Es ist nur ein Auto", versuchte ich ihn zu beruhigen. Falscher Schritt.
"Es ist nicht nur ein Auto", fing er aufgeregt an. "Es ist ein Statment, okay? Du verstehst das nicht!"
"Du hast recht, ich verstehe das nicht und ich will es ehrlich gesagt auch nicht. Aber in der Zeit, in der du hier gesessen bist und herum geheult hast, hätten wir die Polizei mindestens sieben Mal rufen können und Zuhause wäre ich auch schon."
"Diese menschlichen Polizisten sind so unfähig. Ich werde das selbst in die Hand nehmen!"
"Mach doch, aber Schnuffi und ich verschwinden jetzt."
"Ich bringe euch noch Nachhause und danach werde ich mein Baby suchen gehen." Das Auto war wirklich Konkurrenz.
"Wenn du dich nur halb so viel sorgst, wenn ich mal spurlos verschwinde, dann kann ich mich ja glücklich schätzen."
"Glück gehabt, was?"
I'M THE MAN!...I'M THE MAN!...I'M THE MAN!...
Eigentlich war ich gerade dabei von einem richtig heißen Typen, der verdammt viel Ähnlichkeit mit Jago hatte, zu träumen. Der bessere Jago, also der richtig heiße Spanier, der mir jeden Wunsch den Lippen ablas und mich fütterte, wäre sicher nicht verschwunden, um sein dummes Auto zu suchen. Ich wollte es nicht zugeben, aber ich war traurig, dass Jago mich so schnell verlassen hatte, wegen eines Wagens. Er hatte sich nicht einmal richtig von mir verabschiedet!
Vielleicht sollte ich ihm ein bisschen von seiner eigenen Medizin verpassen. Das nächste mal, wenn wir uns trafen, dann würde ich einfach verschwinden, weil mein Schuh verschwunden ist. Der war mindestens genauso viel Wert wie seine Schrottkarre.
Und er sollte gefälligst auf Knien angekrochen kommen und um Verzeihung bitten. Immerhin hatte er mich schon an unserem ersten Date fast sitzen lassen. Was hieß da fast? Er hatte mich verdammt noch mal sitzen gelassen.
Ich war bereit ihm eine Chance zu geben. Uns eine Chance zu geben, aber wenn ihm ein Auto wichtiger war, als ich, dann konnte er sich diese aber abschminken. Sollte er sich doch eine andere suchen. Auch wenn mich nur der Gedanke daran, dass Jago eine Andere haben könnte, rasend vor Eifersucht werden ließ.
Morgen. Da würde ich ihm einen Schlag verpassen. Theoretisch - vielleicht aber auch praktisch.
Kurz, aber ich setze mich gleich ans nächste Kapitel! (Und entschuldigt alle schwerwiegenden Rechtschreibfehler, aber ich hatte weder Zeit noch Lust, dass alles noch einmal durchzugehen.)
Liebe Grüße <3
Amalia
DU LIEST GERADE
I'm the Man! (slow updates)
HumorMänner sind schon 'ne Sache für sich und Werwölfe 'ne ganz andere Spezies. Als die Tochter des Vampirkönigs und Vampirkönigin hatte man es echt nicht leicht und wenn man kurz vor der Wandlung in einen Vampir stand noch viel weniger. Aber mit einem...