Kapitel 10

4 0 0
                                    

Kapitel 10

《Lukes POV》
Charlie tritt durch die haustür. Auf der straße stand der wagen von meinen eltern.
Ich hielt ihr gentlemanlike die beifahrertür auf und sie stieg lachend ein.
Dann setzte ich mich hinters steuer und fuhr los.
"Wohin gehts?"fragte sie aufgeregt.
"Wirste sehn" War meine antwort. Ich grinste.
Etwa eine halbe stunde später hielten wir auf dem parkplatz eines freizeitparks.
"Jayyy du weißt wie sehr ich freizeitparks liebe!",lachte sie und drückte mir einen schnellen kuss auf die wange.
Ich war wie elektrisiert.
Ich schenkte ihr ein dankbares, verträumtes lächeln. Sie hatte mich geküsst! Wie süß von ihr.
Ok, es war nur kurz und auf die wange gewesen, ein normales, freundschaftliches küsschen, aber ich freute mich.
Als sie die autotür hinter sich zu warf schreckte ich aus meiner starre hoch.
Ich schüttelte den kopf, stieg aus und schloss das auto ab.
Ich zahlte an der kasse und wir gingen rein.
Zuerst kaufte ich uns zuckerwatte, damit schlenderten wir dann durch den park und suchten einen plan.
Als wir einen fanden fotographierte charlie ihn ab und wir beschlossen zuerst mal zu den großen fahrgeschäften zu gehn.
Wenig später saßen wir nebeneinander in der achterbahn.
"Es geht lohoos",quietschte charlie aufgeregt als wir uns anschnallten.
Ich grinste.
Dann gab es einen ruck und der wagen setzte sich in bewegung.
Nur sekunden später schwebten wir mindestens 40 meter hoch in der luft, die achterbahn krachte auf den boden zu, fuhr dann wieder geradeaus und dann einen looping.
Charlie kreischte sich die seele aus dem leib, ich sah die ganze fahrt nur sie an.
Sie hatte wieder diese süße frisur von früher gemacht.
Sie ist wirklich das schönste mädchen dieser erde, dachte ich.
Dann hielt der wagen plötzlich an und ich wurde nach vorn geschleudert.
Ich schnappte überrascht nach luft.
Wir stiegen aus und fuhren noch weitere achterbahnen, bis wir bis zur oberen kante mit adrenalin vollgepumpt waren und kichernd durch den park liefen wie zwei betrunkene.
An einem kiosk spendierte ich uns noch zwei cola, wovon charlie noch aufgedrehter wurde.
Dann ging die sonne unter.
Wir setzten uns zum abschluss noch ins riesen-kettenkarussel und sahen von dort aus den sonnenuntergang an.
Wir saßen auf so einem pärchendings mit 2 sitzen. Charlie legte ihren kopf auf meine schulter und schaute lächelnd den roten himmel an.
Ich hoffte sie konnte nicht spüren wie sehr mein herz klopfte.
'Ich liebe dich charlie. Schon immer'wollte ich sagen. Aber ich konnte nicht. Was, wenn das unsere freundschaft zerstören würde? Das durfte nie wieder passieren. Nur über meine leiche, sagte ich in gedanken.
Dann war die fahrt zuende.
Aber das wunderschöne bild von charlies kopf auf meiner schulter, wie sich der rotgoldene himmel in ihren schönen, strahlenden augen spiegelte, ihr glückliches lächeln, der im fahrtwind flatternde geflochtene zopf. Wie im hintergrund alles verschwamm.
Das werde ich nie, niemals vergessen.

Bad girls don' t cryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt