Kapitel 6

426 23 8
                                    

Ich legte dann schließlich die DVD ein. Ich persönlich habe den Film noch nicht geguckt , ich hätte ihn nur,wegen meiner Mutter! Ja! Meine Mutter liebt Liebesfilme! Ich dagegen hasse sie..wozu braucht man so eine Scheiße überhaupt? Die Liebe ist grauenvoll! Man wird eh immer verletzt! Es ist wie in einer Achterbahn!Dann, wenn du die richtige Person gefunden hast , Dich geborgen fühlst und dich wie auf Wolke sieben fühlst , und dein Glück noch nicht realisiert hast, fährst du Höher , immer höher und stürzt in der nächsten Minuten wieder ab, und fällst! Fällst in die Tiefe und es dauert wieder , bis man diese Höhe erreicht hat, und sich gut gefühlt hat! Im Nachhinein ist es wie ein Kreislauf, aus dem man nicht wieder heraus kommt! Also halte ich mich von sowas fern,obwohl mir Violetta in so kurzer Zeit schon echt den Verstand raubt! Das ist echt unnormal ! Naja...jetzt heißt es STARK BLEIBEN Leon , du schaffst das!

***
Die Hälfte des Films ist schon vorbei, und ich sage nur LANGWEILIG!✋🏼 Wow..2 Menschen lieben sich und haben beide Krebs! Schon scheiße für die, aber ist ja eh nur ein Film.
Ich Linse ganz leicht zu Violetta , und sehe , das sie den Tränen nahe ist! Oookayyy! Sie ist ein Mädchen und Mädchen übertreiben eh immer ! Soll ich sie trösten und den Arm um sie legen? Wie ein Gentleman? Nein Leon, das kannst du nicht bringen! Sie weint ja noch nichtmal richtig! Doch falsch gedacht! In dem Moment ging sie das schluchzen an und die Tränen flossen ihr nur so die Wangen herunter ! Okay Leon ! Sei nicht so gemein, sondern ein Gentlemen!
Vorsichtig legte ich meinen Arm um sie und hätte jetzt erwartet, das sowas wie' Leon , was soll das? ' oder so kommt,aber nein! Ganz im Gegenteil! Sie brachte mit ein paar Schluchzern ein 'danke' heraus und kuschelte sich in meine Arme! Himmlisch ....
Wir beide schauten noch weiter den Film, doch meine Augen fingen an schwerer zu werden und letztendlich verlor ich das Spiel gegen die Müdigkeit(?) und fiel ins Traumland.

***
'Violetta? Wir wollen los!' Rief eine Stimme von unten . Langsam schlug ich meine Augen auf, und erkannte, das ich tatsächlich eingeschlafen bin! Hoffentlich habe ich nicht geschnarcht, das wäre ja voll peinlich. Ich nahm mein Arm langsam von Violetta weg ich richtete mich auf und schaute zu Violetta rüber . Sie ist auch eingeschlafen ! Wer hätte das gedacht?! Oha, wie süß die doch beim schlafen aussieht! OKAY STOPP LEON! BIS HIER HIN UND NICHT WEITER !
'Violetta! ' ertönte es wieder von unten ! Ich versuchte sie sanft zu wecken, indem ich sie leicht am Arm rüttelte und 'Hey..aufwachen, ihr wollt los' sie lieb es ging zu flüstern. Tatsächlich, es hat geholfen. Sie schlägt langsam ihre wunderschönen Augen auf und guckt mir in die Augen ...

__________
Hey!
Mal ein längeres Kapitel :) , bin stolz auf mich! Haha nein ..ich hoffe ihr Votet und kommentiert schön :D
Wahrscheinlich werde ich nur am Wochenende updaten und in der Woche halt vorschreiben, wenn ich es schaffe , denn ich habe echt nicht viel Zeit! Montags habe ich geigenunterricht, dienstags gebe ich Nachhilfe , mittwochs habe ich lange , donnerstags auch und Freitag treffe ich mich meistens mit Freunden und spiele dann noch Gitarre . Auch, wenn es euch nicht interessiert hat, aber so wisst ihr, das ich nicht wirklich viel Zeit habe, und dann schreiben wir auch noch nächste Woche 2 arbeiten und ich muss noch so eine hässliche geschichtsanalyse über 3 Seiten schreiben-.- ...super!!
Naja, ich will euch aber nicht aufgeben und will weiter schreiben , also seid nicht böse, wenn mal was nicht kommt, obwohl es jetzt schon nicht so viel kommt! Sorry 😭
Ich versuche, das es sich bessert

Habe ich mich so stark verändert? (Leonetta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt