"Also kommst du? " fragt sie mich erneut und hat so langsam ihren Lachanfall in den Griff bekommen. Ohne ihr eine Antwort zu geben stehe ich auf , komm ihrer Hand entgegen und Greif nach ihr . Ein Ausbruch von Gefühlen. Es soll nie wieder aufhören , doch leider wurde mein Wunsch von einem Jungen unterbrochen. Maan!
"Hei..ehm.. Ich wollte fragen , ob ich vielleicht deine Nummer haben könnte? Wir könnten ja mal was zusammen machen. " gab er leicht stotternd von sich. Er hat schwarze kurze hichgegelte Haare , trägt einen Braunen Huddi(?) mit einer blauen Jeans und brauen Schuhen. Eigentlich sieht er garnicht so schlecht aus , dafür , das ich nicht auf Jungs stehe! Aber nein! Der soll sich von ihr fern halten... Aber ich könnte wetten , das sie ja sagt ! Jedes Mädchen würde auf so einen Typen stehen. Da wette ich mit euch. Leider :/
"Nein..nein tut mir leid! Ich bin vergeben." Sagt sie. Vergeben also ... Neeiiinnnn!! Aber war ja schon irgendwie klar, das so ein hübsches Mädchen einen Freund hat. Bestimmt dann auch noch einen vom reichen Haus und Anführer einer Fußballmannschaft.
Tja , da kann ich nicht mithalten. Ich versuche so gut es geht meine Tränen zu unterdrücken , denn es verletzt mich ziemlich stark. Dem Typen geht es ähnlich , nur das er nicht damit kämpfen muss seine Tränen zu unterdrücken . Er ist gekränkt und gibt nur ein " Oh..o-okay ,dann viel Glück euch zwei noch " und verschwand. 'Euch zwei'? Denkt der wirklich , das ich ihr Freund wäre? Es lässt mich leicht strahlen , das man denkt ich wäre ihr Freund , aber das es dann doch nicht so ist und es auch nie so sein wird lässt mich wieder kränken. Ich schaffe das schon! Stark bleiben Leon !"Hat der wirklich geglaubt ich gebe jeden erstbesten jungen meine Nummer? Ha..das ich nicht lache" gab sie leicht verletzt von sich. Willst sie etwa damit sagen, das alle denken sie sei eine Schlampe? Das kann nicht sein..sie ist niemals eine schlampe und nur weil sie ein Junge nach der Nummer fragt , heißt es ja noch lange nicht , das die denken , sie sei eine Schlampe , die man uns Bett bekommen kann.
Aber ich habe jetzt echt keine Kraft dazu irgendwas zu sagen und gebe nur ein "hmm" von mir und ein Schulterzucken.Wieso verletzt es mich nur so sehr? Wieso ? Wieso immer mich? Ich habe einfach nie Glück mit der Liebe. Was habe ich denn so schlimmes getan , das ich so mit der Liebe bestraft werde? Vielleicht ist das ja die Rache , das ich meiner kleinen Cousine immer Spielsachen geklaut habe. Aber wer weiß?
Ich pikse in meinem Essen und wie es aussieht hat Violetta auch nicht wirklich Hunger. Ja ihr habt richtig gehört! Eigentlich wollten Violetta und ich noch essen gehen um den Abend ausklingen zu lassen und da ich nicht nein sagen konnte und wir es sowieso schon vor dem Kino gehen besprochen hatten , sitzen wir jetzt hier und keiner bekommt etwas zu essen runter! Ziemlich ungewöhnlich für mich , aber ich werde mich wohl daran gewöhnen, denn wenn das ein Zeichen von Liebeskummer ist, dann werde ich die nächste Zeit erstmal nichts runter bekommen.
Und dazu ist auch noch einfach diese typische unangenehme Stille zwischen uns. Ich würde gerade wirklich lieber zuhause sein und irgendwas anderes tun, als hier rum zu sitzen.
Vielleicht ja Sport? Ich hatte ja eh vor Sport zu machen.. Ja! Auf Sport hätte ich jetzt Bock ! Einfach mich auspowern..meine Wut rauslassen! Mich befreien. Ihr könnt mir glauben , wenn das noch lange so weiter verläuft , so schweigsam, dann stehe ich einfach auf und gehe. Ich habe auf die ganze scheiße hier eh kein Bock ! Sie würde doch gerade eh viel lieber bei ihrem lover sein, als bei mir! Dann kann sie auch gleich zu ihm hingehen und da bleiben. Soll sie doch glücklich mit ihm werden! Ich halte sie nicht davon ab..Okay ich gebe ihr noch 5 Minuten und wenn wir bis dahin nicht miteinander gesprochen haben, dann schwöre ich , das ich einfach aufstehe ! Mir ist es dann auch scheiß egal , wie sehr ich sie dann verletzte, falls ich sie überhaupt verletzte! Was ich bezweifele..
~~~~~~~~~~
Weiter?Werden sie noch ein Wort wechseln oder wird Leon einfach aufstehen?
OMG Leute 700 Wörter die ich bis 'weiter' geschrieben habe😏😱 Bin stolz auf mich 😏Bitte kommentiert und votet fleißig ❤️
DU LIEST GERADE
Habe ich mich so stark verändert? (Leonetta)
Fanfiction"Ich..ich bin Leon. Leon Vargas." Sprudelte es plötzlich aus mir heraus. "Sicher..Haha das ich nicht lache! Ich bin dann Barack Obama." Lachte er los. Warum wollen sie mir denn nicht glauben? Ich habe mich verändert, aber na und? Jeder verändert sic...