Kapitel 17

347 22 10
                                    

(Ich habe es unten ein bisschen verändert, da man Die letzte version nicht mochte..also hier die neue)
Es war schwer. So verdammt schwer. Es denken zwar alle , dass abnehmen leicht ist, aber da täuschen sie sich. Keiner weiß wie es ist wirklich für das zu kämpfen , das man will, naja vielleicht für alle außer Violetta. Sie versucht schon die ganze Zeit an mich ranzukommen und mich anzurufen , aber ich blocke immer ab. Ich weiß leider selber nicht so genau warum, aber irgendwas drängt mich dazu.

Wie auch immer. Seid 3Tagen sind nun Ferien und ich trainiere jeden Tag schön fleißig. Ich gehe morgens und abends laufen..erstmal für 10 min und steigere dann immer weiter. Die Hanteln die mir meine Mutter gekauft hat zeigen auch schon Wirkung. Zwar langsam , aber Hauptsache etwas.
Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich das Abnehmen alleine schaffen würde und habe so Mama gefragt, ob sie jemanden heraussuchen könnte , der mich dabei unterstützt. Leider waren keine Männer mehr frei und so musste ich mich auch mit einem Mädchen zufrieden geben. Also irgendwie sollte ich mich ja glücklich schätzen , ein wahrscheinlich sexy Mädchen zu bekommen,was wahrscheinlich so gut wie jeden Tag trainiert , wäre da bloß nicht sie. Wieso muss ich Violetta nur immer in meinem Kopf haben? Ich kann alles probiere, aber ich bekomme sie da einfach nicht raus!
Ich würde mal sagen: Hoffnungslos Verliebt!

Wie auch immer..heute reist das Mädchen bei uns an und schläft die nächsten Wochen hier. Ich werde solange auf der Coach schlafen müssen , damit sie in meinem Bett schlafen kann. Wir dürfen uns auch das Badezimmer zusammen teilen. Yey..wie ich mich freue!
Ich hoffe man merkt die Ironie.

"Leon..sie ist da!" Sagte meine Mutter mit einer hocherfreuten Stimme. Man merkt richtig wie sie sich freut. Naja bei mir hält sich die Freude in Grenzen.
"Komme" rief ich mit einer eher gelangweilten stimme zurück.
Ich stolzierte halbwegs gut gelaunt die Treppe runter, weil mir gerade klar wurde , das sich ab jetzt mein Leben wirklich verändern würde. Ich würde nichtmehr der fette Leon sein, den alle verstoßen , nein! Ich würde ein neuer Mensch sein , der zu Gruppen , zu Cliquen dazugehört und eventuell beliebt wäre.
Mit jedem Schritt den ich weiter auf der Treppe nach unten gehe würde ich aufgeregter und fragte mich ob ich es denn auch schaffen würde, ob ich dem Druck stand bleiben würde und nicht alles abbrechen würde. Ob ich später wirklich ein neuer Mensch sein würde oder das einfach nur alles Gelaber von meiner Mutter war, die mir die letzten Tage, immer wieder zugesprochen hat, das ich das alles schaffen würde , ich nur Mut haben bräuchte, anzufangen. Nach langem überlegen , ob ich es denn schaffen würde und ob es sich überhaupt gelohnt hätte , eine extra Hilfe zu engagieren, stimmte ich meiner Mutter zu und gab ihr so die Einverständnis, bei einer Firma anzurufen und dort nach Hilfe fragte. Ich hoffte in diesem Moment wirklich sehr , das alles klappen würde, das ich später ein normaler Teenager bin und ich normale Freunde hätte und nicht abgestoßen werde , nur wegen meines Übergewichts. Aber das werde ich dann erst in ein paar Wochen sehen , wenn die Hilfe wieder fahren würde , mir aber davor noch sagen würde, das ich mich gut geschlagen hätte und toll abgenommen hätte. Das wäre einfach nur zu schön um wahr zu sein. Naja noch.
Ich musste nur noch die letzten Stufen gehen und ein letztes Mal um die Ecke biegen , bis ich an der Haustür ankomme.
Gerade als ich die letzten Schritte auf die Tür zumachen wollte blieb ich stehen und lauschte dem Gespräch zwischen der Person an der Tür und meiner Mutter.
"Was ..was machst du denn hier? Ich hätte jetzt eigentlich mit einer Trainerin gerechnet , aber komm doch rein." Kam es von meiner Mutter zu hören. "Es mag zwar jetzt komisch klingen , aber irgendwie wurde ich ausgewählt zu Ihnen zu kommen! Ich weiß , das Leon das nicht gut finden will, aber so habe ich auch die Möglichkeit mit ihm zu reden " sagte nun die andere Person. Oh nein! Nein nein nein.. Bitte lass es nicht sie sein! NEIN! Bitte nicht. Ich beendete meinen kurzen Stopp und setzte meine Füße wieder in Richtung Tür und ...tatsächlich! Verdammt! Es ist sie.. Leider.. Wieso nicht jemand anders? Hat meine Mutter das mit Absicht gemacht?

Ich denke man kann sich denken, wer gemeint ist oder?🙈
Wie findet ihr das Kapitel?
Feedback?❤️

Ps: ich wollte mal auf Love_Leonetta_100  aufmerksam machen. Sie war in den letzten Tagen immer so süß zu mir! Sie war immer da wenn ich jemanden gebraucht habe, sie war immer an meiner Seite! Ich habe sie so so so unfassbar doll lieb und will sie nicht verlieren! Und jetzt mal im Ernst : Ich hätte wirklich nie gedacht, das ich so jemanden wie dich kennenlernen dürfte❤️ Du bist so voller Energie und strahlst nach außen hin so doll! Ich will dich einfach nur verlieren, da du mir zu wichtig geworden bist!❤️👻 Okay nicht zu privat werden☺️
Eins sollst du wissen! Ich hab dich lüüüüüüb!❤️❤️ Schaut auch auf jeden Fall auf ihrer Seite vorbei, denn sie kann einfach so gut schreiben! Einfach unglaublich ❤️👻

Habe ich mich so stark verändert? (Leonetta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt