Kapitel 12

327 18 4
                                    

"Okay..bis dann wir sehen uns morgen dann in der Schule oder so" gab ich leicht gereizt von mir und stand auf. Es hätte eh nichts mehr gebracht mit ihr zu reden. Jetzt mal ehrlich! Wir wissen beide, das sie jetzt lieber bei wem anderen sein möchte.
"Leon warte ich..." Sie versuchte mich aufzuhalten, doch ich ging einfach weiter! Ich weiß auch nicht , aber es machte mich einfach so wütend..ich weiß zwar nicht was mich wütend macht , aber irgendwas macht mich so wütend , das ich Lust hätte muh zu prügeln oder einfach Sachen kaputt zu machen.
Aus irgendeinem Grund fange ich an mein Tempo zu erhöhen. Ich gehe jetzt nichtmehr in einem Opa Tempo , was für mich nach längerer Zeit schon anstrengend war , sondern ich lief. Ja! Richtig gehört..ich weiß auch nicht , wie oder warum mein Körper dies aushielt , aber ich schaffte es gerade wirklich zu laufen!
Diese Wut in mir musste einfach raus und mir kam die passende Gelegenheit , das ich es durch Sport rauslassen könnte und nicht durch stundenlanges Süßigkeiten essen.
In weniger von 3min bin ich zuhause. Ich atme sehr unregelmäßig , aber was Solls? Ich spüre schon die ersten Schmerzen in meinen Hüften. Ich hatte sowas noch nie , da ich garnicht erst Sport gemacht habe. Meine Mutter hat früher mal gesagt, das man sowas Seitenstiche nennt. Ich hatte aber bezweifelt , das ich das jemals haben werde. Der Schweiß macht es mir auch nicht leichter. Meine Klamotten sind verschwitzt und kleben überall an meinem Körper. Der Schweiß tropft mir von der Stirn und von der Nase. Aber das lässt mich alles nicht davon abhalten.
Ich schließe keuchend die Tür auf und taumle nach oben. Ich brauche jetzt Sport sagt mir mein Unterbewusstsein. Ich versuche mich aus meinen nassen nassen Klamotten zu Pellen, was mir relativ gut gelingt, dafür , das ich so verschwitzt und verschmiert bin. Ich hole die Kiste mit meinen Joggings Sachen aus dem Schrank , wobei ich auf das Foto von mir und meinen Vater treffe ...
"Ich bin bereit..ich mach das für uns beide Papa..Hab dich lieb!" Ich hab dem Foto einen kleinen Kuss und versuchte mir erst garnicht einzureden, das ich dies hier eigentlich für Violetta tue! Sie hat mich eigentlich auf diese Idee unbewusst gebracht , und theoretisch bin ich jetzt auch nur wütend wegen sie, aber NEIN! Das alles muss ich vergessen ...Leider.

Ich überlege mir , das es für heute erstmal nur beim Laufen bleibt und vielleicht bei ein paar beinübungen , die ich mir auf youtube angucke. Ich will es ja nicht sofort übertreiben. Ich suche schnell mein Handy und will es ausschalten. Oha..Violetta hat mich 10 mal versucht anzurufen! Stark bleiben Leon! Motiviert mich mein Inneres ich.
Ich schnaufe einmal laut auf, und mich zu beruhigen und schalte mein Handy dann somit aus. Ich schleppe meinen Körper die Treppe runter , hole mir eine Wasserflasche und beginne zu laufen.

Schritt vor schritt ,schritt vor schritt immer schön einen Schritt nach den anderen. Ich laufe gerade mal 5min und kann schon nicht mehr! Scheiße!! Wenn ich so weiter mache , komme ich garnicht mehr dazu richtig abzunehmen. Aber nein! Ich kämpfe...ich stütze mich kurz an einer Laterne ab und versuche wieder Kraft zu sammeln. Meine Beine fühlen sich jetzt schon an wie wackelpudding. Ich könnte gerade wirklich heulen. Wieso? Wieso war ich so blind und habe immer nur Süßigkeiten in mich hinein gestopft? Jetzt wo auch ein paar Tränen meine Wangen runter rollen ,Rappel ich mich auf und will weiter laufen, als ich zur anderen Straßenseite blicke. Shit! Leon..jetzt beweg dein fetten hintern vorwärts , bevor sie dich sieht!
Ich komme wieder in Bewegung und erhöhe wieder mein Tempo. Leon noch 2mal im dem Block. Sagte mir mein Unterbewusstsein.

Erleichtert und auch froh stapfe oder eher Krabbel ich schon fast nach Hause. Ich kann jetzt echt nicht mehr. Ich bin einfach nur stolz auf mich, das ich es durchgezogen habe. Wenn das so weiter geht sehe ich später wie ausgewechselt aus. Ich stütze mich noch einmal an der Haustür ab , bevor ich sie aufschließe. Ich kann mich kaum noch auf den Beinen halten und versuche so , so schnell es geht mich auf die Couch zu setzten, die im Wohnzimmer steht. War ja klar, das meine Mutter sich zu mir setzt...

Yey geschafft!! Ich habe ihr jetzt vorgenommen , öfter zu updaten und habe mal wieder über 700 Wörter benutzt! Leute? Das ist doch geil!
Feedback?!

Habe ich mich so stark verändert? (Leonetta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt