Wie jeden Morgen werde ich von meinem ach so geliebten Wecker aus den Bett geworfen. Ich hoffe man hat meine Ironie nicht überhört.
Nachdem ich erstmal überhaupt nicht aus dem Bett gekommen bin, da ich gestern nicht einschlafen konnte , bin ich erstmal ins Bad gegangen um mich zu duschen. Ich habe meine Sachen schon rausgesucht , da ich nicht mit entblößten Oberkörper und nur einem lockeren Handtuch um mein bestes Stück gebunden in mein Zimmer laufen will. Zu meinem 'Glück' stoße ich dann auch noch auf violetta und präsentiere ihr min bestes Prachtstück.
Eigentlich sollte Violetta gestern schon abreisen, aber meine Mutter bot ihr an , heute noch mit mir zur Schule zu gehen, da sie mich nicht alleine den 'fleischfressenden Wölfen' , so nannte Mama die fießen Jugendlichen, ausliefern wollte. Wie natürlich erwartet nahm Violetta das Angebot gerne an.
Naja jetzt stehe ich unten in der Küche und mache mir schnell noch ein Lunchpaket.
Lieber noch ein Kinderriegel oder einen Apfel?
Wenn ich ehrlich bin würde ich schon manchmal noch zu dem süßerem , besser schmeckenden und klebrigen Süßzeug greifen, aber es gibt schon noch einige Negative Bedingungen an ihnen. Einen von ihnen ist der Nachgeschmack. Der ist so widerlich und unglaublich klebrig, das einem davon stelzt wird und es bereut es gegessen zu haben. Leider essen wir es trotzdem immer wieder , naja , ich nicht mehr. Ich greife jetzt lieber zum Apfel, der auch deutlich besser schmeckt, wenn man den Nachgeschmack hinzu berechnet."Na gut geschlafen?"
"Hmm wenn man von dem ständigen aufwachen in der Nacht absehen würde, dann schon."
Und das war wirklich nicht gelogen.Kaum habe ich meine Augen geschlossen, habe ich die Schule nur so vor mir gesehen. Wie ich hinein gehe und sich nichts geändert hat. Das ich gedemütigt werde und niemand zu mir steht.
Und habe ich es dann mal Geschafft einzuschlafen hatte ich einen so leichten Schlaf, das ich bei jedem Geräusch aufgeschreckt bin."Das hört sich aber nicht so gut an"
Da könnte ich violetta nur zustimmen. Keiner will so eine Nacht hinter sich haben.
Ich packe schnell mein Brot zusammen mit den Apfel in eine Dose , nehme mir eine Flasche Wasser und packe sie in meinem Rucksack. Bis vor ein paar Wochen wäre Wasser für mich ja noch überhaupt keine Option gewesen. Lieber hätte ich mir zu den passenden Süßigkeiten,süßes Getränk wie Apfelschorle oder Cola hineingestopft.
"Hast du denn alles? Also wegen mir können wir los."
"Ja, bin auch soweit."
Gemeinsam verließen wir das Haus,hinaus in den Kampf. Mit jedem Schritt stieg meine Angst, meine Nervosität und meine Hände wurden immer schwitziger , falls das überhaupt noch ging. Man könnte meinen, das ich in einer Sauna sitze, so nervös und verschwitzt war ich.
Einen Vorteil hat das natürlich. Beim schwitzen nehme ich weiterhin, zwar nicht so viel und nicht so schnell , aber dennoch Kalorien ab. Ein Vorteil für mich."Hab keine Angst,Leon. Du siehst so gut aus. Ich bin mir sicher, dass sich jedes Mädchen nur so über dich stürzen will , um deine Nummer zu bekommen. Vertrau mir" machte sie mir Mut.
Es ist so lieb, und süß von ihr. Sie ist einfach einzigartig. Ich bin froh, das wir nichtmehr streiten.
"Wer ist denn dieser neue Schönling?" riefen mir zwei Mädchen entgegen, die vor der Schule standen und auf den Schulanfang warten.
Meinten Sie mich? Die Bestätigung bekam ich schließlich von Violetta, da sie mir mit ihrem kleinen süßen und zärtlichen Ellenbogen in die Seite stieß und einen Hab-ich-dir-doch-gesagt-Blick aufsetzte.
Wir betraten das Schulgebäude und ..Wow. Keiner fängt an zu lachen und irgendwelche dummen Sprüche über mich zu machen. Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Stattdessen Lächeln sie mich alle an. Wahrscheinlich sehen Sie mich als 'den neuen'. Ich würde es wahrscheinlich auch glauben. Meine Haare sind anders, sie liegen jetzt nichtmehr flach wie eine Flunder an meinem Kopf und verdecken so manche Pickel, sondern sich hochgestylt und sitzen perfekt. Auch mein Körper hat sich verändert und mein Gang. Trotz allem bin ich immer noch Leon und das müsste doch eigentlich auch auffallen. Ich habe immer noch den selben Blick drauf, wenn ich Diego und seine Clique sehe. Da könnte ich jetzt schon wieder kotzen.
"Wer bist du denn? Neu an unserer Schule? Vielleicht hast du ja mal Lust mit uns abzuhängen"
So lief das also ab. Nur die 'coolen ' und 'hübschen' werden aufgenommen? Wie lächerlich! Haben die schonmal was von inneren Werten gehört? Die leben nur in ihrer Scheinwelt.
"Nein, sicher nicht. Lieber Geselle ich mich zu denen da drüber." Entgegnete ich Diego und zeige auf meine alten Freunde. Sie waren in meiner Liga und waren wie wirklich Freunde für mich da. Naja sie waren auch die einzigen.
Ich hörte ihn auflachen und die ganze Clique zog hinterher.
"Das meinst du doch nicht ernst! Wir sind die beliebtesten der ganzen Schule und du gesellst dich zu den fetten, mit Pickel versähten Loosern? Komm schon, bei uns wird es lustig"
"Nein danke DIEGO.. Lieber Geselle ich mich zu den 'Loosern' als bei euch zu bleiben. Ich gehörte schließlich auch mal zu Ihnen. "
Ich fasse es nicht. Er ist einfach so ein Arschloch.
"Haha, guter Witz, das hätte ich doch bemerkt, und außerdem habe ich dich hier noch nie zu vor gesehen. Wie heißt du denn? "
"Ich..ich bin Leon. Leon Vargas." Sprudelte es plötzlich aus mir heraus.
"Sicher..Haha das ich nicht lache! Ich bin dann Barack Obama." Lachte er los.
Warum wollen sie mir denn nicht glauben? Ich habe mich verändert, aber na und? Jeder verändert sich. Nur weil ich anders aussehe , heißt das nicht, das ich jetzt anders drauf bin. Vielleicht bin ich reifer und erwachsener geworden, aber ich bin und bleibe Leon Vargas.
Violetta nahm plötzlich meine Hand und führte mich zur Tribüne, so das uns jeder sehen konnte.
Was hatte sie denn vor? Egal was sie sagen würde , uns würde eh keiner glauben."Ich weiß zwar nicht wie dumm ihr da oben in euren Köpfen seid, aber das hier , der hier neben mir steht , ist Leon! Leon Vargas."
Okay.Spätestens jetzt hatten wir volle Aufmerksamkeit, weil alle wohl nicht glauben konnten, was sie da hörten.
"Und es ist armselig, das ihr ihn nicht erkennt. Er ist immer noch der gleiche wie davor. Er hat sich einen scheiß auf die schönen Sommerferien gemacht und hart für seine Figur gekämpft. Und ich wette mit euch, das es keiner von euch in so kurzer Zeit wie Leon hinbekommen hätte. Und nein, nichtmal du Diego! Du hättest es nichtmal Geschäft auch nur 5kilo abzunehmen! Auch wenn du jetzt der Meinung bist, das du eh besser bist , als alle anderen dann liegst du falsch. Denn keiner ist besser als Leon. Naja jedenfalls nicht für mich"
Damit war ihre Ansage beendet. Sie hat ganz schön wie mit für ein Mädchen. Und ich liebe sie.
Ich war so geflasht von allem , das ich ihr nur in die Augen gucken konnte und bis übers Gesicht strahlen konnte. Nun war es so weit... Der Moment in dem wir die Lippen aufeinander legen und rumknutschen. Ich sagte wirklich , das sowas nichtmehr passiert, aber zum Glück ist es doch geschehen.
Jetzt kann ich wirklich glücklich sein. Ich habe eine tolle Figur und das Mädchen meiner Träume.
Wer weiß was daraus noch so wird.~Ende~
Vielen Dank fürs lesen. Ich werde jetzt keinen Riesen Abschluss schreiben, aber ich wollte mich an euch alle bedanken, für die ganzen Kommentare und Votes.
Und ja ich werde weiter schreiben, da ich gemerkt habe, das ich auch selber besser werde und schreiben mir einfach unglaublich Spaß macht. Hat leider lange gedauert , bis ich es wirklich verstanden habe.Also danke ❤️
DU LIEST GERADE
Habe ich mich so stark verändert? (Leonetta)
Fanfiction"Ich..ich bin Leon. Leon Vargas." Sprudelte es plötzlich aus mir heraus. "Sicher..Haha das ich nicht lache! Ich bin dann Barack Obama." Lachte er los. Warum wollen sie mir denn nicht glauben? Ich habe mich verändert, aber na und? Jeder verändert sic...