Kapitel 5

428 25 6
                                    


Bitte bis zum Schluss lesen! Ist wichtig und falls ihr dann noch Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen, ich beantworte alles:D _______________
Ich wollte dann gerade auf die Frage ungewollt Antworten ,doch Violetta kam mir zuvor...

'Also Leon und ich haben uns heute zufällig auf den Schulhof getroffen ..wir sind ausersehen aneinander geknallt und ja..so kam es zu einem Gespräch ' sagte sie Stolz. Hat sie das gerade ernsthaft gesagt?! Hat sie mich gedeckt? So einen Typen wie mich? Wow. Einfach unvorstellbar. Sowas hat noch nie jemand für mich gemacht! Naja..ich hatte ja jetzt auch nicht wirklich Freunde. Eigentlich hatte ich garkeinen. Einfach niemanden. Ja..ziemlich einsam , aber ich bin es gewohnt! Ich lächelte ihr dankend zu, was sie sofort verstand. Meine Blicke vielen mehrmals zu ihr. Da sie einfach so ein tolles Mädchen ist! Und das sage ich jetzt nicht,weil sie ein Mädchen ist, was mich mag! Geschweige denn das einzige. Ich war mir sicher , das ich sie mag. So richtig gerne ! Aber sie mich wahrscheinlich nicht..war auch nicht anders anzunehmen!

******
13:00. Die castillos sind jetzt schon ganze 2 Stunden bei uns. Violetta sitzt leicht schüchtern bei mir auf der Coach. Warum ist die denn schüchtern? Etwa wegen mir?! Nein, ausgeschlossen! Sicherlich nicht wegen mir. Ich bin einfach potthässlich. 'Ja..also Lust einen Film zu gucken?' Fragte ich sie und hoffte, das ich damit die unangenehme Stille brechen konnte. 'Ja gerne' sagte sie mit einem Lächeln . OMG .was für ein Lächeln ! Das ist das schönste , was ich je gesehen habe..einfach so echt,so bezaubernd , einfach magisch und ansteckend. Ich musste sofort mit Lächeln . 'Was hast du denn so für Filme?' Fragte sie anschließend . Ich überlegte kurz. ' hmm..' Ich ging zu meinem Schrank, der voller dvd's war. ' also zum Teil habe ich nur Horrorfilme oder Actionfilme , aber ich hätte noch Das Schicksal ist ein mieser verräter als Auswahl .' 'Ja..' Strahlte sie. ' ich liebe den Film! Bitte lass uns den gucken! Bitteeee..' Bettelte sie mich an. Da konnte man doch nur ja sagen !

--------------------! Ich versuche mein bestes zu geben und ja..das Kapitel finde ich jetzt auch nicht wirklich toll, aber besser als keins oder?✋🏼

Das Kapitel ist übrigens für @mausi669  da sie mir auch einfach mal zuhört und sich wirklich für meine Story interessiert! DANKE❤️

Habe ich mich so stark verändert? (Leonetta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt