Letzter Tag.
Heute ist mein letzter Tag an dem ich so sein kann wie ich will.
An dem ich mich so bewegen kann, ohne ausgelacht und gemobbt zu werden.
Ja, richtig gehört , morgen muss ich wieder zur Schule.
Das 12 Schuljahr und somit auch das letzte Schuljahr steht bevor.
Kann mir bitte einer verraten , wer den schrecklichsten Ort auf Erden bitte erfunden hat?! Wieso musste jemand seine Kreativität nur in ein ödes Gebäude stecken , woran eh kein Mensch Spaß hat und nicht in irgendeiner Eissorte oder Freizeitpark? Dafür habe ich echt kein Verständnis.Kaum gehe ich in mein Zimmer werde ich schon zum Essen gerufen. Seitdem Violetta bei uns ist und ich kräftig dabei bin abzunehmen, haben wir alles umgestellt..nicht nur das Essen und die Essenszeiten ,sondern auch mein Zimmer. Mit neuen Möbeln. Früher hatte ich ein alten ausgenutztes Bett mit grauen Möbeln , die so aussehen, als hätte sie schon mein Urgroßvater benutzt. Mein Zimmer war eine reine Bruchbude , wo nur gelegentlich Licht hinein fiel. Jetzt ist alles anders.
Ich habe neue moderne Möbel , die eine einheitliche weiße Farbe haben. Ich habe neue Vorhänge , die ich jeden Tag aufziehe, wenn ich aufstehe und zuziehe , wenn ich schlafen gehe. So kommt immer Licht ins Zimmer und erhellt es. Da ich eine große Fensterbank habe, auf der man sich setzten kann, nutze ich dies seid neuem, wenn ich über Sachen nachdenke. Früher konnte ich dies nie tun, da alles zugemüllt war mit Süßigkeitenpapier oder DVDs. Wenn ich so drüber nachdenke, bin ich schon stolz auf mich, was ich so alles geschafft habe, natürlich mit Hilfe. Auch wenn ich mich schon ziemlich wohl in meinem Körper fühle , habe ich das Gefühl von jedem zweiten dem ich begegne und mir ein kritischen Blick zuwirft ein demütiges Kommentar zu bekommen. Ich habe einfach einen Drang weiter Sport zu machen und am liebsten nicht mehr aufzuhören. Aber es hält sich noch in Grenzen , da ich weiß , was so eine Sport-Sucht so mit einem machen kann.Kaum ist das Abendbrot vorbei verziehen Violetta und ich uns in unsere Zimmer. Die Situation mit uns ist immer noch nicht besser geworden.Ich bin einfach immer noch zu feige ihr meine Gefühle zu zeigen. So langsam glaube ich , ich habe mich einfach in allem geirrt. Mit dem, das sie ein Freund hat oder mit dem, das sie so ist wie die anderen , denn ich meine wer würde sowas für einen tun, wenn man ihn nicht mag? Sowas wäre unlogisch. Jetzt wo ich so nachdenke tut es mir schon ein bisschen leid. Ich habe ihr Unrecht getan , naja glaube ich oder hoffe ich eher.
Gerade als ich mich zu meinem Kleiderschrank begeben wollte, um mich umzuziehen und mich fertig zu machen, klopft es an der Tür.
"Herein" rief ich mit freundlicher stumme der Person zu , die mich gerade besuchen will.
"Hey" sagte sie mit leicht schüchterner Stimme. "Hey" erwiderte ich ebenfalls unsicher. "Kann ich rein kommen?" "Bist du ja schon " bemerkte ich ihr , als sie sich in richtig Bett setzten wollte. "Wie witzig Leon" kicherte sie. Ich musste leicht schmunzeln,ihr Lächeln ist sie süß. Man könnte als Mann nur von so einem Mädchen träumen ,sie würde perfekt in einem Märchen passen, wo die hübsche Prinzessin einen gut aussehenden Prinzen bekommt. Es würde so perfekt zu uns passen, nur das ich nicht der perfekte und gut aussehende Prinz bin.
"Eigentlich bin ich gekommen um dir nochmal viel Glück für morgen zu wünschen. Ich weiß, was du in den letzten Wochen geleistet hast und ich bin mir sicher, das es die anderen auch tun werden." Entgegnete sie mit netter stimme und versuchte so meine leichte Angst vor dem ersten Schultag zu nehmen.
"Ich weiß deine Aufmunterung zu schätzen, aber ich weiß nicht so recht. Du kennst dich eben nicht so gut aus mit dem was ich durchmache. Die letzten Jahre waren wirklich sehr schwer für mich und ich bezweifle das die mich netter behandeln, nur weil ich anders aussehe. Vielleicht bin ich für sie ja immer noch der fette Leon , der jeden Augenkrebs zufügt. "
"Ich glaube nicht Leon. Glaub an dich, so wie es deine Mutter und ich tun"
Und da ist es schon wieder..jedes Mal wenn Violetta und ich uns über ein Thema konzentriert unterhalten , kommen wir uns näher und sind kurz davor uns zu küssen. Als ob es Schicksal wäre, der nur will, das wir zusammen treffen, jedoch blocke ich aus Angst meistens immer ab. Ich hatte nämlich noch nie meinen ersten Kuss. Und wenn ich weiterhin so Angst habe, wird er auch nie kommen und ich werde dann wahrscheinlich auch als Jungfrau sterben. Was ein geiles Leben.Ich weiß , ich weiß! Ich kann die Kommentare schon sehen: Endlich updatest du wieder oder wieso so lange nichtmehr geupdatet?
Ja, ich weiß auch nicht, aber ich konnte irgendwie kein Kapitel mehr schreiben. Ich hatte irgendwie eine Blockade. Diese Kapitel hier ist das vorletzte und ich kann euch noch nicht genau sagen, ob es eine Fortsetzung geben wird , obwohl es sich so viele wünschen. Es ist nur so, das ich Angst habe inaktiv zu werden und euch enttäusche. Das will ich nicht.Aber ich wollte mich , jetzt wo gerade das neue Jahr angefangen hat,Anlage bedanken ,die mir 2015 mit ihren Kommentaren und Aufmunterungen das Leben versüßt haben. Danke dafür ❤️
DU LIEST GERADE
Habe ich mich so stark verändert? (Leonetta)
Fanfic"Ich..ich bin Leon. Leon Vargas." Sprudelte es plötzlich aus mir heraus. "Sicher..Haha das ich nicht lache! Ich bin dann Barack Obama." Lachte er los. Warum wollen sie mir denn nicht glauben? Ich habe mich verändert, aber na und? Jeder verändert sic...