Sobald die Schulglocke ihren üblichen nevigen Ton von sich gab, packte ich erleichtert meine Sachen in die Tasche, zog meine Jacke über und verließ ohne ein Wort den Raum. Ruhe wäre jetzt gut. Langsam spazierte ich Richtung Ausgang und ohne jemandem direkt ins Gesicht zu schauen öffnette ich die Tür und lief über die Straße. Mein Weg nach Hause war nicht lang, ich musste nur 3 Minuten lang die Straße entlang gehen und ich war daheim. Viele Beneiden mich deswegen, naja ich hab schon glück, ich mein, die müssen fast eine Stunde früher aufstehen als ich und ich wohne direkt an der Stadt. Kurz vor der Haustür krame ich in meiner Tasche nach meinem Schlüsselbund. Selbt da ist er verewigt..ein kleines Schildchen, mit einem Bild von ihm baumelt an meinem Schlüssel. Ein Zwei Euro Stück flog aus meiner Tasche. Ich hob es auf und lief noch einmal schnell in die Stadt, dort angekommen, zog ich meine Kopfhörer heraus und schaltete mein Lieblingslied an. Ich musste mich ziemlich zurück halten, nicht los zu tanzen, geschweige denn..laut los zu singen. Entspannt lief ich in den Supermarkt und kaufte mir eine packung Gummibärchen. Irgendwie muss ich mich noch bei Ihr bedanken… immerhin hat sie über 100€ für mich ausgegeben..für die Tickets. Neben den Gummibärchen befanden sich Tafeln Schokolade in Herzform. Ich schnappte sie mir eine und rannte zur Kasse. Gott, warum waren hier nur so viele Menschen? Genervt schaute ich die Kassiererin an. Die schläft ja gleich ein! Ungeduldig tippe ich mit dem Fuß auf den Boden. Endlich. Ich bezahlte und lief schnell nach Hause und warf mich dort erst mal auf das Bett. Noch 6 Tage. NUR NOCH 6 Tage…bis ich Zayn sehe. Bis er nur noch ein paar Meter von mir entfernt steht und singt. Meine Gedanken schweiften ab und ich stelle mir wieder vor, dass er für mich singen würde..für mich alleine. Die Bühne herunter springen würde..mich zu sich ziehen..mit mir tanzen würde..während der ganze Saal uns beobachtet.. hach wie schön……bis meine Schwester lachend ins Zimmer kam. „Chirin? Warum lächelst du so dumm?“ „Was?“ „ Ja guck doch wie du lachst..voll dumm so..voll komisch“ Grinsend wirfst du sie ab. Sowas hast du schon lange nicht mehr gehört. War es ein gutes Zeichen? „Ich geh aufs Konzert mit einer Freundin!“ „Konzert?“ „ Jaaa. One Direction..erste Reihe“ „ Waaaas? .Lüg mich nicht an !! Maaamaaaaa“ noch während sie sprach rannte sie aus dem Raum. Mist . Mama. Uuuups ich hab denen noch nichts erzählt. Hastig kämmte ich meine Haare und ging zu meiner Mutter ins Zimmer . „ Mama?“ „Ja?“ „Ich gehe mit einer Freundin auf das One Direction Konzert….“ „Was? One Direction? Wer ist das?“ „ Die Poster in meinem Zimmer..die Jungs darauf..? Das ist One Direction?“ „ Jaja..und? woher hast du bitteschön tickets?“ „ Sie hat mir eins geschenkt..“ „ Na dann.. und wie wollt ihr da hin?“ „ Sie meinte Zug, aber ich habe ihr schon gesagt, dass ich nicht mit dem Zug fahren darf, deswegen meinte sie, ich soll dich fragen?“ Zögernd schaute ich sie an, traute mich aber nicht, ihr direkt in die Augen zu sehen. „Mich? Ich fahr euch garantiert nicht hin! Das kannst du schön vergessen madame!“ Aggressionen kochten in mir hoch und ich versuchte sie nicht anzuschreien, auch wenn mir ganz schön dannach zu mute war. Ich drehte mich um, biss die Zähne zusammen, ballte die Fäuste und stapfte davon, knalle jede einzelne Tür zu und drehte dann die Musik laut auf! Meine Augen brannten schon wieder. Gott! Ich heule sonst nie… was ist nur los mit mir? Still saß ich da..wieder stundenlang am Laptop. Nachdem ich meine Gummibärchen geleert hatte stieg ich unter die Dusche und lies das kochende Wasser über meinen Rücken laufen. Tausende kleine Stiche in meine Haut, aber es war so angenehm.. Die Wut, die durch Mama enstanden ist..verflog wie der Dampf aus der Dusche. Meine Laune besserte sich von Sekunde zu Sekunde, sodass ich anfing zu singen „There’s a hole in my soul.. I CANT FILL IT I CANT FILL IT la la la there’s a hole in myyyy soul CAN YOU FILL IT? CAN YOU FILL IT düdüdü” Eigentlich müsste es heißen ‘Zayn..there’s a hole in my heart.. can you fill it ? Ich kenn ihn zwar nicht und ich weiß auch nicht genau, in wen ich mich da verliebt habe..Es ist alles so unrealistisch. Ich werde auf das Konzert gehen und er wird mich nicht einmal bemerken. Das kleine Ding da mit den langen Haaren, auch wenn ich in der ersten Reihe stehen werde. Er würde mich gar nicht warnehmen. Es bringt nichts und überhaupt…er ist glücklich mit Perrie. Er braucht mich gar nicht. Ich drehet das Wasser noch etwas mehr auf…es brennt sich regelrecht in meine Haut. Mit meinen Fingern male ich auf den Duschtüren herum ‚ ZAYN <3’ überall steht Zayn.
DU LIEST GERADE
Remember Me [ Z.M. ]
FanfictionIch spannte meinen Kiefer an und kniff die Augenlider fest zusammen. Ich hörte jedes einzelne Wort, ich hörte sogar das schnell schlagende Herz. Ich weiß selbst nicht , wie viele Stunden ich hier schon so liege. Ich weiß nicht einmal, seit wann ich...