Roschnas POV:
Ich rannte und rannte und rannte und fiel ihnen in die Arme. Dann schüttelte ich den Kopf und stand genau an der selben Stelle wie vorhin. Etwa 100 Meter von ihnen entfernt. Sie stellten sich wieder gerade hin und gingen in das Hotel.
Wo wollen die hin? Zu Chirin? Nee. Als ob die etwas mit denen zu tun hätte.
Seufzend lief ich ebenfalls in das Hotel. Wurde aber von einem schreiendem Mädchen mit Kopftuch aufgehalten. „YOU.! STOP! HEY I’M TALKING TO YOU. WAIT . HEEEY“ „huh?“ “YEAH YOU” Sie sprintete mir hinterher und presste mich gegen die Wand. Sie war stärker als ich dachte. Erschrocken schaute ich sie an „What do you want from me?“ „Me? From you? Haha! Stay away from Harry!” “Wait. What? Harry”
“Don’t act dumb” “I’m not dumb.. tzee. And I actually don’t know what you’re talking about. I never met Harry!” “You didn’t? But I saw you in the hospital” “hospital? I’ve never been there.. I went shopping” Demonstrativ hielt ich ihr meine Tüten unter die Nase. Ich liebe den Geruch von neuen Dingen. Man konnte ihn so schlecht beschreiben, aber ich denke er ist jedem Bekannt. Ein wenig wie Holz, aber auch nach Chemie. Ähnlich wie ein neues Buch, wenn man es aufklappt und die Nase darin vergräbt. Oder wie ein neuer Nagellack, der zwar ziemlich streng riecht im ersten Moment, trotzdem keineswegs unangenehm ist.
„What’s your name?“ fragte ich vorsichtig. „I’m Maraam, Harrys Best friend. I have to ‘save’ him, because of that weird slut” “Slut? Who?” “she’s a pretty tiny girl, long dark hair, a bit curled” “Chiggi” keuchte ich, mit der Hoffnung, dass sie das überhört hatte.
„Yeah, he called her chiggi or something! I hate her. Little slut!” “She’s not a slut. She never kissed a boy before and I can’t imagine her kissing harry either” “hmm.. do you know her?” “yeah.. she’s my best friend” Ich verkündete es so stolz, wie eine Olympiasiegerin ihre Goldmedaille. “oh” Sie brachte nur ein ‘oh’ herraus, nachdem sie meine Freundin als Schlampe bezeichnet hatte? Wow ? Meisterleistung. Wirklich.
Ich musste mich ziemlich zusammenreissen, sonst hätte ich der kleinen wahrscheinlich direkt ins Gesicht geschrien, sodass sie gegen den Tisch da fliegen würde. Ich stellte es mir genau vor. Einzelne Bruchstücke wurden zu einem genauen bild und ein kurzer Kicher entrann meinem Mund. „Why are you laughing?“ „I’m not laughing?“ Ich konnte ihr einfach nicht mehr in die Augen schauen. Sie verdrehte die Augen, so wie Chiggi es immer tat, wenn sie genervt war. „Where’s Harry.. or your weird friend?“ „I don’t know“ sagte ich so gelassen wie nur irgend möglich.
„YOU DONT KNOW?“ Sie wurde schon wieder lauter und ich deutete mit meinem Händen an, dass sie bitte ihre Lautstärke etwas runterfahren sollte.
„I’ll go and search him!“ wütend stapfte sie richtung Aufzug. Das war der Moment, indem ich losrannte mit meinen tausend Taschen. Ich musste aufjedenfall früher da sein als sie! Ich flog förmlich um die Kurven des Treppenhauses, rutschte ein zwei mal aus , konnte mich aber gerade so noch auffangen und lief weiter. Ich rannte und rannte und rannte. Schlug ohne Vorwarnung die Tür auf und schrie „CHIGGI“
Zayn, Harry und Chirin schauten mich verblüfft an. „Roschna?“ Zayn zog die Augenbraue hoch und Harry nieste „Bless you Harry“ echoten alle im Chor.
„Thanks“ Er wischte sich mit dem Handrücken über die Nase. „ Soo? What’s up ..Roschna?“ „ähm.. chiggi? Wir haben ein Problem! Und das ist gerade auf dem Weg hier her! Also..naja .. ich würde weglaufen..aber hmm“ „WHUAT? Was ist los?“ „So ein schreiendes Mädchen mit Kopftuch rennt wie ne Furie durch das Hotel und sucht Harry, beziehungsweise dich“ „mich?“ „I heard my name?“ „Yeah.. um.. do you know a little girl, that tall?“ Ich zeigte die ungefähre Höhe mit meinen Händen. „Ummm“ Man sah ihm an, dass er stark nachdachte. „Maraam!“ „Yeah! Her name is Maraam!“
„She’s here?“ „Yep.. and she’s about to kill my chiggi babe“ „I have to go. Zayn? Please stay here!” “ookay” Zayn warf sich auf das kleine gelbgrüne Sofa und schaute uns entspannt an. Chiggi blieb der Mund offen stehen und ich musste ihr unauffällig gegen das Bein treten, damit sie endlich aus ihrer kleinen Schockstarre erwachte.
Harrys POV:
„WHY?“ „what?“ „Maraam! WHY ARE YOU HERE?” “Don’t sream! I can hear you” Ich kann es kaum fassen! Ich erkenne meine beste Freundin nicht mehr wieder! Was ist nur in sie gefahren? Wenn ich sie nicht gesucht hätte, hätte die kleine Chiggis Augen ausgekratzt! Sie antwortete mir nicht. Sie schaute mir nicht einmal in die Augen.
„Leave“ sagte ich mit einer Bestimmtheit, von der ich nie geahnt hätte, dass so etwas aus meinem Mund kommen könnte. Man konnte ihre Emotionen genaustens aus ihrem Gesicht ablesen, dafür musste man bei gott kein Gedankenleser sein.
Sie hasste mich. Sie zog ihre Augenbrauen fest zusammen, ihre kleine Nase rümpfte sich und ihre Lippen presste sie Spitz zusammen. „okay!“ Sie drehte sich um und ging. Wie angewurzelt blieb ich stehen und schaute zu, wie sie sozusagen aus meinem Leben ging. Warum muss immer alles so kompliziert sein? Ich will doch nur glücklich sein! „Harry?“ Diese süße angenehme stimme bringt meinen Körper immer wieder zum beben. Gänsehaut brachte mich zum erschaudern. „Yeah?“ Ich drehte mich langsam um und genoss den Anblick. Ich weiß nicht, wie sie das macht, aber ich kann einfach nicht aufhören sie anzuschauen. Ich kenne sie nicht und ich weiß, dass es falsch ist. Ich weiß, dass ich ihr weh tun werde. Oder sie mir. Es ist immer so. Wie ein Fluch, der versucht mich in mein Grab zu schubsen. Ist es normal, dass ich mir vorstelle wie ich sie auf mein Bett trage, ihren Körper mit meinen Lippen nachfahre, ihre nackte Haut auf meiner? Ist es normal? Nein Harry! Ist es nicht!
Sie stand direkt vor mir und ich will nichts mehr auf dieser Welt, als ihre Lippen.
DU LIEST GERADE
Remember Me [ Z.M. ]
FanficIch spannte meinen Kiefer an und kniff die Augenlider fest zusammen. Ich hörte jedes einzelne Wort, ich hörte sogar das schnell schlagende Herz. Ich weiß selbst nicht , wie viele Stunden ich hier schon so liege. Ich weiß nicht einmal, seit wann ich...