Kapitel 7

313 14 7
                                    

New Part! Ich hoffe es gefällt euch :) über Votes und Kommentare würde ich mich sehr freuen! lots of love ..keep reading x

________________________________________________

Ann’s POV:

Die Rettung naht. Als Roschna durch diese Tür kam, fiel mir ein Stein vom Herzen und ich konnte Chiggi’s Leine lockern. Wer weiß, wo sie hingerannt wäre.

„Heeey naa“ Sie umarmte uns beide. Küsschen rechts, küsschen links und setzte sich auf ihren Koffer „So Mädels. Ihr habt was von Party gesagt?“ Oh nein, bitte nicht.

Chiggi grinste sie Hoffnungsvoll an und fing wieder an zu tanzen „Uhh yeah“ rief sie. Während ich Roschna hilfesuchend anschaute und wild mit dem Kopf schüttelte.

Ich versuchte ein Nein mit den Lippen zu formen, aber Roschan lächelte mich an und sagte „Okay.. Los.. schick machen und auf geht’s“ Aufmunternd klopfte sie mir auf die Schulter und lief mit Chiggi vorraus. Verdutzt blieb ich stehen und schaute ihnen mit herunter geklappter Kinnlade hinterher. Widerwillig lief ich ihnen nach, nahm aber die Treppen um vor ihnen dort zu sein. Vielleicht würde ich es sogar schaffen, diesen komischen Kerl rauszuschmeißen, bevor Chiggi ihr Spielzeug wiederfindet. Bah, einfach ekelhaft so was. Wie sie ihm die Zunge in den Hals gesteckt hat, Bei aller Liebe, aber so was geht zu weit.

Selbst im Sprint, kam ich nach Ihnen im Hotelzimmer an. Chirin lag in seinen Armen und Roschna schaute mich wütend an, tippte mit dem Fuß auf den Boden, wie ein Tier, dass nicht gefüttert wurde. „Ähmm“ Ich schloss die Tür und blieb im Flur stehen. Scheiße Scheiße Scheiße. „Okaay.. ihr wolltet Party.. dann gehen wir auf eine Party.. Komm Roschna wir machen uns fertig“ „Wow wow wooow. Warte mal eine Sekunde“, sie tippte auf ihrem Smartphone herum „Wisst ihr was? Wir gehen in den Palace“ „Palace?“ „ Jaa. Palace, das ist ein Club, nicht weit weg von hier“ Sie zwinkerte mir zu und ging ins Bad. Noch bevor sie abschließen konnte, quetschte ich mich durch den Türspalt herein. „Palace? Wirklich?“ „Jaa. Guck, ich hab bei den Updates gelesen, dass die Jungs heute dort feiern gehen“ „DIE ..Jungs?“ „Ja..DIE“

Sie maschierte zum Spiegel und trug ihren Lippgloss neu auf „Schöne farbe..oder?“

Sie wischte etwas weg und rieb die Lippen aneinander.. Zog ihr Top aus und kramte ein hellblaues Kleid aus ihrer Tasche. „Das oder doch lieber..“ Sie kramte weiter und zog einen rosa farbenen Jumpsuit heraus „…oder doch lieber der hier?“

Ich sagte einfach ja und sie schaute mich belustigt an. „Ja?“ Abwesend schüttelte ich den Kopf und mein Blick klärte sich wieder „Oh sorry, ich meinte, nimm das Kleid“

„Okay“ Sie zog es über und schmiss den Rest neben die Dusche.. zupfte etwas an ihrem Kleid herum und vollzog eine Drehung „Tadaaa“ „Super schön“ Ich verzichtete darrauf, mich umzuziehen und kämmte nur schnell meine Haare durch. „Wir können los“ Roschna schloss die Tür auf und schrie „AUFSTEHEN“ Chiggi sprang sofort auf, so als hätte ihr jemand in den Arsch getreten. Während Lu ganze langsam aufstand und seine Hose etwas weiter herunterzog und zurechtzupfte. Er griff nach Chiggi’s Hand „Komm, ich fahr hin“ „Du? Garantiert nicht! Wir laufen“ Alle knurrten mich förmlich an. Pff Ich bin doch nicht deren Mutter! Den ganzen Weg über, lief ich still vor den anderen, mein Blick starr auf die Navigationsapp gerichtet, als mir das Handy aus der Hand fällt. Jemand ist gegen mich gelaufen. Schnell bückte ich mich und schaute hoch. Ein älterer Mann, ungefähr mitte 50 , schätze ich „Naa ihr süßen, so spät noch draussen?“ Er zwinkerte mir zu und ich lief schnell weiter, ohne jegliche Kommentare. Die anderen scheinen ihn kaum bemerkt zu haben. Meine Gedanken dreht sich nur noch um eins : zu Hause. Ich will das alles so schnell wie möglich hinter mich bringen.

Die Schlange vor dem Palace war kurz, vielleicht weil es schon so spät war. Lu schob mich beiseite und zückte sein Portemonnaie „Hier, die da gehören zu mir“ „Wie alt?“

„18!“ „Okay.. viel spaß noch“ Lu winkte uns heran und ich blieb dich hinter ihm , aus Angst das noch so ein Pedophiler mich anquatschen würde. In solchen Momenten, war Lu mir tausendmal lieber. Ich war ihm jedoch egal. Kaum waren wir im Club, presste er sich schon wieder an meine beste Freundin. Abartig. Ich zog Roschna weiter in den Club. Sie bewegte sich schon im Takt und passend zum Beat. Ich kam mir aber vor wie ein Stockbrot, dass übers Feuern gehalten wird. Komisch, aber heey ich konnte noch nie tanzen.

Remember Me [ Z.M. ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt