Chirins POV:
„Hey, my best friend will be here in a few minutes. You can stay.. if you want” “Your Best Friend?” “Yeah” Als Antwort kuschelte ich mich an ihn.
Was ist nur aus der alten Chirin geworden? Noch vor 3 Tagen wollte ich nur Zayn, ich war ein Fangirl. Ich habe mir die Augen ausgeheult wegen einem dämlichen Konzert. Und jetzt? Ich war betrunken. Habe einen fremden Kerl geküsst. Zayn ist ein Arschloch und ich liege neben Harry im Krankenhaus. Er liegt nur wegen mir hier.
Roschna würde jetzt sagen : Es kann nur noch besser werden.
Nein Roschna. Es wird immer schlimmer und schlimmer. Mein Kopf platzt bald. Ich habe noch nie so viel über einen Tag nachgedacht. Am liebsten würde ich jetzt zu Hause sein, aufwachen und denken, dass das alles hier nur ein Traum war. Durch den Flur laufen und jeden aus meiner Familie feste Umarmen. Dann wie immer mit Roschna und Ann in die Stadt und ein bisschen herumlaufen. Ich vermisse das.
Wenn ich Glück habe, verzeiht mir Ann das alles hier.
Wenn nicht, tja dann kann ich mich direkt in mein Grab legen und sterben.
Mein Gehirn ist bestimmt schon am verwesen. Ansonsten gäbe es keine logische erklärung für die letzten Tage.
Die Tür ging auf und ein wunderhübsches Mädchen mit Kopftuch kam herein
„Oh my god Harry“ „Maraam, hey sweetie“ Er stand langsam auf und umarmte sie.
„Maraam, thats Chiggi“ „Hey chiggi“ Sie starrte mich böse an. „Harry ..we need to talk…alone“ „is it okay for you chiggi? Just wait here..” Maraam zog ihn hinter sich her,
Sein Blick blieb aber die ganze Zeit starr auf mich gerichtet.. Man verstand kaum etwas, nur ab und zu wurde diese Maraam etwas lauter und schrie Wörter wie ‚Bitch’ oder ‚Slut’. Ich presste mir das Kissen ins Gesicht und versuchte so wenig wie möglich mitzubekommen. Ich will nicht mehr.
Maraams POV:
„YOU DID WHAT?“ Ich konnte mich nicht mehr zügeln und die Lautstärke die aus meinem Mund schoss war mir auch egal. Alles war mir egal. Nur Harry nicht. Ich kenn ihn seit 2010..seit x-factor. Ich weiß nich genau, wie Zayn mich Harry vorgestellt hatte. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden. Mindestens 2 Mal pro Tag telefoniert. Er hat sich bei mir ausgeheult und ich bei ihm. Wir sind ein Dreamteam..
Bis er angefangen hat mit diesen Mädchen auszugehen, jedes Wochenende ist er betrunken und telefoniert haben wir schon seit Tagen nicht mehr. Ich vermisse ihn.
Aber ich habe das gefühl, dass er mich gar nicht mehr brauch. Ich war gut genug für ihn..eine Zeit lang und jetzt kann er mich durch jede x- beliebige person ersetzen.
Eigentlich müsste ich ihn ignorieren, nicht helfen oder ihn trösten. Ich sollte mal an mich denken. Ich schaffe es einfach nicht, ich weiß nicht wieso. Warum bin ich so ein Mensch, der immer allen anderen helfen muss? Warum nur? Ich gehe daran kaputt. Ich kümmere mich um andere.. vielleicht um meine eigenen Probleme zu vergessen? Vielleicht um mir dadurch einbilden zu können, das meine Probleme ein klacks sind im gegensatz zu den Problemen anderer? Die Wut kochte in mir. Meine Arme zitterten und am liebsten hätte ich Harry gleich noch ein blaues Auge verpasst. Stattdessen boxte ich gegen seine Brust „You can’t do that Harry! No you can’t! Don’t look at me like that. !! And this little slut in there.. GOD HARRY” Er schaute mich still an und lies mich immer doller und doller gegen seine Brust boxen. Nach gefühlten Stunden wurden meine Hände schlapp und ich lies sie sinken, meine Nackenmuskeln wurden ebenfalls schlapp und ich stand da, wie ein begossener Pudel, der vergessen hat wo er wohnt. Wie jemand, der nicht weiß, wo er hingehört. Harry war wie ein Bruder für mich! Es ist, als ob er mich in einen dunklen Sack stecken würde. Mich aus seinem Leben streichen wollte. Beschämt schaute ich zu Boden, ich hoffte inständig, dass ich nicht anfangen würde zu weinen. Aber ich tat es. Heiße Tränen bahnten sich ihren Weg über meine Wange, der salzige Geschmack verbreitete sich auf meinen Lippen und meine Wimperntusche verschmirte. „Heey“ Er zog mich an sich und küsste mich auf die Stirn „I love you, and you should know that. Don’t cry hun..don’t cry“ Er lies mich los und rannte zurück in das Zimmer, indem dieses andere Mädchen lag.
Harrys POV:
Was ist nur los hier? Ich verstehe die Welt nicht mehr. Maraam weint sich die Augen aus, weil ich mich verliebe? Dieser komische Kerl schlägt mich kunterbunt und Zayn hat keine einziges Wort mehr für mich übrig? Es ist immer meine Schuld. Immer!
Ich ging schnell zurück in das Zimmer um nach Taschentüchern für Maraam zu suchen. Chiggi lag mit dem Kissen auf das Gesicht gepresst ausgebreitet auf dem Bett und schluchzte. Oh nein, bitte nicht „Chiggi? You okay?“ „sure“ flüsterte sie mit einer heiseren Stimme. Sie räusperte sich und drehte sich von mir weg. „No…you’re not fine.. you’re crying!“ Sie schüttelte wild den Kopf und rannte ins Bad. Ich ging ihr hinteher und klopfte an. “Can I…?” Ach egal, ich ging einfach herein. Sie stand vor dem Spiegel und begutachtete ihre krebsroten Augen. Ihre Haare hingen zerzaust über ihrem Rücken.
_________________________________________
New Chapter! Ich hoffe es gefällt euch! und DANKE DANKE DANKE für die votes und reads ♥
DU LIEST GERADE
Remember Me [ Z.M. ]
FanfictionIch spannte meinen Kiefer an und kniff die Augenlider fest zusammen. Ich hörte jedes einzelne Wort, ich hörte sogar das schnell schlagende Herz. Ich weiß selbst nicht , wie viele Stunden ich hier schon so liege. Ich weiß nicht einmal, seit wann ich...