..."Sie dürfen die Braut jetzt küssen."
Ich grinste und beugte mich vor.
"Das lass ich mir nicht zweimal sagen." grinste Marco und zog mich zu sich.
Er legte seine Lippen sanft auf meine. Als wir uns wieder lösten, klatschten unsere Gäste und ich sah grinsend zu meinen Brüdern.
"Ich liebe dich."
"Und ich dich erst." hauchte ich und wurde von Marco hochgehoben.
Im Brautstyle trug er mich aus der Kirche. Draußen hatten sich schon einige unserer Gäste versammelt. Sie waren anscheinend schon raus gegangen. Marco und ich liefen nun wieder nebeneinander und umarmten zwischen durch einzelne Personen. Dann stiegen wir in die Limosine und fuhren zur Location.
"Marco? Kann ich dir was sagen?"
"Immer, Liebling."
"Ich war gestern Mittag beim Arzt."
"Wieso? Was war los?" fragte Marco besorgt.
"Ich bin schwanger."
"Oh mein Gott. Wirklich."
"Herr Reus wird Vater."
Marco küsste mich wieder.
"Das ist wundervoll. Ich liebe dich."
"Ich dich auch. Oh sind wir schon da?"
Ich sah nach draußen. Marco stieg aus und half mir aus dem Auto.
"Dankeschön, Herr Reus."
"Bitteschön, Frau Reus."
***
Dieser Moment ist nun 10 Jahre her. Seit 10 Jahren sind Marco und ich verheiratet. Wir haben einen kleinen Sohn und eine Tochter. Marco ist Trainer der U21 des BVB. Unser 9-jähriger Tommy spielt auch beim BVB in der Jugendmannschaft. Unsere Lisa kommt dieses Jahr in die Schule. Mats und Cathy haben auch einen Sohn. Mario und Ann wollten heiraten. Haben sich aber kurz vorher getrennt, weil sie sich gestritten hatten und sich unschöne Wörter an den Kopf gewurfen haben. Dann führte eins zum anderen. Mario ist seit 3 Jahren mit Kelly zusammen und kurz davor ihr einen Antrag zu machen. Mario ist Patenonkel von Tommi und Mats und Cathy Patenonkel und -tante von Lisa. Kelly sollte Patentante von Tommi werden, wenn sie und Mario heiraten.
----------------
Mein Gott Leute. Sie ist zu Ende. Für die, die die Info noch gelesen haben (habs sie schon gelöscht.): ich hab es angekündigt. Die Geschichte endet früher als eigentlich gedacht. Ich hoffe ihr mögt das kurze und schnelle Ende. Ich werde jetzt an einer neuen Geschichte Arbeiten. Soll ich eine neue Geschichte rausbringen?
DU LIEST GERADE
Kopf verdreht (Marco Reus FF) *ABGESCHLOSSEN*
FanfictionIch bin Annabelle Götze, und nein, ich bin nicht die Schwester von DEM Götze -naja, soweit ich weiß-. Aufjedenfall bin ich nach Dortmund gezogen wegen einem Job. Ansonsten wäre ich als waschechter Bayernfan in München geblieben. Aber dann wäre mein...