Anni P.o.V.
Wir fuhren also alle zu Mia und mir. *Wie wird es Mario gefallen?* "Anni? Alles in Ordnung?" "Ja. Warum fragst du?" "Ach nur so!" Mia fuhr vor den Jungs und bog in eine Seitenstraße ab. Die Jungs parkten direkt hinter uns. Wir liefen alle neben einander zu unserer Wohnung.
"Geht schon mal ins Wohnzimmer!" Mia zeigte auf unser Wohnzimmer. "Ich sollte dein Zimmer sehen!" erinnerte Mario mich. Ich zog ihm mit mir. Ich blieb kurz vor der Tür stehen und öffnete sie schnell.
Mario P.o.V.
"Manu!!" "Ja?" "Schau mal!" Manuel kam um die Ecke getreten. "Geil!" Sein Mund öffnete sich ruckartig und ging nicht mehr zu. "Gefällt es euch?" Anni schaute bescheiden zu Boden. "Iih! Was ist das denn?" schrien Marco, Kevin und Erik gleichzeitig. Man hörte plötzlich auch Mia kichern. "Was ist denn das?" Empört sah Marco Manuel, Anni und mich an. "Also ich find es toll!" Ich lächelte Anni an. "Danke, hab ich selbst eingerichtet." gab sie zu. Sie lächelte zurück.
Ihre stahlblauen Augen schauten mich an. Ich überlegte immer noch, woher ich sie kenne. "Ich will ja nicht stören, aber das Essen ist fertig!" Annis Blick löste sich als erstes von meinem und sie schaute Mia an. "Klar, wir kommen sofort. Geht schon mal vor." wandte ich ein und wendete meinen Blick nicht von ihr. Sie nickte. Marco lief mit Mia und Manuel in die Küche. "Hast du heute schon was vor?" fragte ich Mia leise. "Ne, noch nicht." "Wie wärs, wenn..." Ich wollte sie gerade etwas fragen doch Mia hatte den letzten Teil anscheinend mitbekommen und rief: "... ihr jetzt zum Essen kommt? Die Idee find ich gut!" "Jaja!" rief Anni und zog mich mit sich. "Wo bleibt ihr denn?" beschwerte sich Mia. Ich lief schnell zu einem Stuhl und zog ihn gentlemanlike für Anni nach hinten. Sie bedankte sich mit einem Lächeln und ihre Augen strahlten mich an. Ich setzte mich neben sie. Wir aßen noch fertig und räumten den Tisch zusammen ab.
Mia P.o.V.
"Alter, was war gestern denn zwischen dir und Mario?" fragte ich Anni während ich jeden Teller vom Frühstück in den Geschirrspüler räumte. "Was soll denn los sein??" Anni schaute ziemlich verwirrt. "Du weißt nicht, was ich meine, oder? Hast du eigentlich mitbekommen, dass Mario dich die ganze Zeit angestarrt hat?" "Nein?! Und wenn schon!" Ich lachte innerlich."Ich geh schonmal ins Wohnzimmer!" riss sie mich aus den Gedanken. "Klar, ich komme!" Sie ging weg. Plötzlich vibrierte mein Handy.
'Hei Kleine, wir zocken grade FIFA und wir wollten fragen, ob ihr rüber kommt. Marco :D'
Marco hatte geschrieben. "Anni? Bock nochmal zu Marco zu fahren und mit ihm und den Jungs FIFA zu spielen?" "Ja klar!"
'Wir kommen sofort. Sind gleich da, Großer :)'
Wir zogen uns um und fuhren los.
•••••••••••••••••••••
Ich weiß das Kapitel ist vielleicht etwas kurz, aber gefällt es euch?
~dreamdrugs :))
DU LIEST GERADE
Kopf verdreht (Marco Reus FF) *ABGESCHLOSSEN*
FanfictionIch bin Annabelle Götze, und nein, ich bin nicht die Schwester von DEM Götze -naja, soweit ich weiß-. Aufjedenfall bin ich nach Dortmund gezogen wegen einem Job. Ansonsten wäre ich als waschechter Bayernfan in München geblieben. Aber dann wäre mein...