Kapitel 13 'Das unglaubliche'

2.7K 71 0
                                    

Das was er sagte war unglaublich ...
Drake und Pash werden es Büßen! Alle auf unsere Eltern hetzen. Bah
"Jack, ihr seid alle miese Schweine aber das hätte ich von euch nich erwartet! So etwas is respektlos gegenüber unseren Eltern und uns. Ihr spinnt!" Ich konnte nich mehr.

Ein Wutausbruch wäre jetzt passiert aber heute nich, ich muss sofort Mam und Andres anrufen!

*Bieb* ... *Bieb* ... *Bieb*
---------------
Mam: Hallo schatz, na wie geht es dir den so in Miami?
Ich: Gut, Mam pass gut auf dich auf, Andreas muss dich beschützen!Mehr kann ich dir nich sagen aber es sind Leute hinter euch her! Es wäre am besten wenn wir getrennte Wege gehen und Namen ändern, das alles is zu Gefährlich. Sag Andreas bescheid. Bye mam
---------------
Ich hatte einfach nur Angst! Ich muss meine Mutter wegen so etwas verlassen, was eine scheiße! Wird zeit diese Penner umzubringen oder sie dazu bringen sich selbst umzubringen. Das is es!

Ich ging wieder in das Gebäude. "Mason! Wir müssen diese pisser zum Selbstmord bringen!"
"Hat dich der Blitz getroffen oder wieso, ich war nich da!"
Ich erzählte ihm das was diese Schweine unseren Eltern antuen wollen.

Ich sprach in das Mikro das sie da sofort rauskommen sollen und wir Besprechung haben.
Sie schlossen ab und kamen zu uns. "Neuer plan muss her!Taya meinte wir sollen sie dazu bringen sich selbst umzubringen. Das sie aus dem Weg sind und wir ohne so großen Gefahren weiter leben zu können. Überlegt mal, wir stecken eh in der scheiße also wenn juckts!?", Julian war auf einmal nich mehr Julian sondern Badboy Julian. Das war nich mehr normal hier." Ich muss unterbrechen! Mir is kotz übel!" Ich versuchte so schnell eie möglich aus dem gebäude zu rennen doch ich kotzte auf dem weg nach draußen auf den Boden. Ich sackte zusammen und heulte. Das war mir zu viel! Ich habe oft erlebt mit solchen Drohungen aber noch nie sowas mieses.

Plötzlich machte ich meine Augen auf und sah nur wie ich in einem Raum war der Abgeschlossen war. Ich schrie doch es war eh nutzlos, die Räume waren Schallgeschützt. Man konnte mich nich hören. Trotzdem probierte ich es weiterhin. Ich hatte Angst. Ich war nich festgebunden doch der Raum kam mir bisschen ähnlich vor. Es hatte Ähnlichkeit mit dem Raum wo die Geiseln waren. War ich etwa auch in so einem Raum? Und vor allem wer tut mir so etwas an? War es einer von meiner alten oder jetzigen Gang. Es ging die Tür auf.

Ich rannte in seine Arme!"Julian, du hast mich gefunden, danke ich dachte mich findet keiner mehr. Bitte lass uns hier rausgehen!" Ich wollte gerade aus die Tür doch er hielt mich zurück. Wieso nur.
"Schätzchen, endlich bin ich mit dir allein. Dich hört niemand! Ich weiß das Passwort von diesem Raum. Du bist gefangen! Ich kann alles mit dir machen was ich will. Vergewaltigen und alles und du kannst nichts machen!" Er lachte nur schadenfroh. "Du wirst doch jetz gehen lassen! JULIAN MAN! ICH DACHTE DU GEHÖRST ZU MEINER KING GANG ABER DU BIST EIN SCHEIß VERRÄTER!" "Nich schreien, dich hört eh keiner babe." Er fing an mich zu begrabschen. Ich will das nich und schubste ihn weg. "Mach das nich!", er zog mein Messer, er hat es wohl von mir gerade eben genommen.

Er fing wieder an aber sein Griff wurde fester und er nahm seile und band meine Arme an so einem Befestigungs ding fest. Ich konnte mich nich wehren. Er fing wieder an und er wurde immer tiefer. Bis er an meinen Boobs angekommen ist. Er machte meine Bluse auf und es ging alles so schnell...
Er gleitete zu meiner Intimstelle und zog mich aus. Es war so ekelhaft. Er fing an sich auszuziehen.

Es war so schlimm. Er vergewaltigte mich. Es war so kalt und es war nur schmerzhaft. Mir liefen tränen runnter. Ich konnte nichts reden, es tat so weh!

-----------
Schon eine Woche hielt er mich hier fest und vergewaltigte mich jeden tag zwei mal. Das konnte ich nich aushalten. Wie konnte ich das nur zulassen. Wieso musste ich zusammenbrechen! Ich in erbärmlich. Ich hatte Hunger und Durst. Er kam wieder in den Raum. "Na babe, hast mich vermisst? Willst du was zu Trinken und Essen? Hier bae!" Er schmiss mir ein Brot hin und gab mir trinken. "Da ich das auch alleine machen kann, is ja nich so das meine Arme an der Wand hängen!" Sprach ich kleinlaut. Ich hatte Angst. Ja Taya hatte Angst! Das Badgirl von nebenan.

Er fütterte mich und vergewaltigte mich anschließend. Ob sich die Jungs sorgen machen?

--------------
Schon 2 Monate bin ich hier unten und leide! Ich hoffe mich findet mal jemand. Ausser Julian ....
Ich will hier weg und nur noch rennen. Taya das starke mädchen wurde erbärmlich und hatte Angst. Ich könnte mich wehren, aber wieso mache ich das nich? Ich will hier weg und nich hier fürimmer bleiben. Jeden tag das selbe spiel. Essen trinken vergewaltigen. Und am abend kommt er nochmal und vergewaltigt mich nochmal.  Diese schmerzen sind so unbeschreiblich. Es ist alles wund und brennt. Wieso findet mich nur keiner?

Ich will hier raus! Hatte ich nich irgendwo noch irgendwie ein ersatzmesser oder so? Ich glaube im Schuh aber ich komme nich hin und jeden Moment kann er kommen. Scheiße...

Ich muss es versuchen es irgendwie aus dem Schuh rauszubekommen.Mein versuch waren nicht nur einer sondern 10. Ich schaffte es und ich nahm es in den mund, so das es mich nich schnitt.Ich kroch hoch und schnitt es erfolgreich durch.Ich war total blau aber ich musste meine hände oben halten bis er wieder kam.Kaum gedacht und da öffnete sich die Tür.

"Na babe, durst oder hunger?", fragte er mich, worauf ich nur nickte. Er lies die Tür einen Spal offen da er nich wusste das ich nichmehr festgebunden war.Ich schlich leise raus und rannte dan nach draußen. Mir war schlecht und ich hatte schmerzen. Ich rannte um mein leben und als ich so kaputt war und nich mehr konnte stellte ich fest das ich an einer Tankstelle war. Ich fragte den Verkäufer ob ich telefonieren darf und er stimmte ein. "Kann ich ihnen irgendwie helfen? Sie sehen ziemlich fertig aus.", fragte er mich sehr besorgt,"Nein is alles ok nur ich hatte heute keine zeit mich hübsch zu machen" und mein fake lächelnwar aufgesetzt.Natürlich ging es mir nich gut aber das braucht er nich zu wissen. Ich rief Meine Gangbang group an und einer von ihnen ging hin. Josh wer sonst.
---------------
Josh: wer is da
Ich: Josh ich bins, hol mich an einer Tankstelle in,äh warte
Ich fragte den Mann wo ich sei und fuhr mit dem Gespräch weiter.
Ich: also in Hainstreet Tankstelle bitte ab. Von dem Ort wo die Einen sind du weißt bitte mach schnell!
Josh: okok aber dan erzählst du mir was los war!
--------
20 min später tauchte er endlich auf.Ich fiel ihm in die Arme und wir gingen zum Auto."Also was war los!"
"Ich kann es dir nich sagen ... Ich hab angst!
"Sag es sofort oder du wirst dein blaues wunder erleben!","Ich wurde festgehallten und vergewaltigt, bist du jetz zufrieden?!"
Ihm klappte der mund auf und war sprachlos." Wie konnte das passieren du bist doch so ein hartes mädchen!UND WER ZUR HÖLLE WAR DAS!!" Er war seeeehr aufgebracht."Julian ..."

Wir kamen am Lager an und ich sah ihn! Meinen Vergewaltiger, doch was Josh machte, war krass ...

____________________
Hallu meine treuen leser auch # honeys gennant💁🏼🌸
Das neue kapitel is nun raus und ich hoffe euch gefällt das obwohl das alles ein bisschen unlogisch is aber komm Fantasie an die macht😂❤️
Ihr seid mir echt wichtig und ohne euch würde ich nich mehr schreiben😅🙈
Ihr seid echt die besten und hoffe ihr bleibt weiterhin so treu☺️👸🏼
Wenn ihr wollt könnt ihr gerne in den kommis schreiben was ich bei 10k lesern machen soll🌷
Hab euch really lieb und bis zum nächsten kapitel🌱🍂
Eure Steffi❤️🙆🏼

Badgirls love BadboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt