Ich sah es. Ich konnte es nicht fassen das ich hier gelandet bin. Mein altes haus. Alt und kaputt. Es war abreiß' fällig. Es standen zwei Bagger vor dem haus die es abreißen wollten. Meine Erinnerungen lagen in diesem haus. Meine Mutter, meine Schwester und ich mussten dieses Haus fluchtartig verlassen da wir angegriffen wurden. Bis heute wusste ich nicht den Grund.
Ich machte die Tür auf die schon sehr kaputt war. Es waren noch alle Sachen im Haus. Ich ging die in mein altes Zimmer das sich im Grundgeschoss befand. Wir durften von meinem Vater aus nicht nach oben. Er hatte viele Geheimnisse. Ich sah die zurückgebliebenen Sachen von früher. An meinem Nachttisch war ein Bild von meiner Mutter, meiner Schwester und mir.
Ich wollte es mitnehmen doch meine meine Schwester zog mich weg und rannte mit mir an der Hand aus dem Haus. Ich wurde schwer verletzt und deswegen musste ich getragen werden. Ich hatte diese Narbe an meinem Arm. Ich hatte damals nie gedacht das alles so schlimm wird.Ich setzte mich auf das Bett und sah das Bild an. Ich nahm das Bild aus dem Rahmen und packte es in meine Hosentasche. Ich ging aus dem Raum und ging die Treppen hoch. Ich ging in das erste Zimmer. Es befand sich ein Kinderzimmer dort. Alles babysachen. Ich guckte in das Babybett und sah eine Puppe, auf dieser Puppe stand etwas darauf. "Seda wir lieben dich", was hatte dies zu bedeuten? Ich schnappte mir eine Tasche von meiner Mutter und packte dort die Puppe ein.
Ich ging ein paar Türen weiter und sah das die Tür offen stand. Es war alles durchwühlt. Warum wurde es durchsucht? Es musste etwas wichtiges gewesen sein. Ich durchsuchte ein paar Ordner und als ich etwas interessantes entdeckt hatte packte ich den Ordner in die Tasche. Ich war nicht sicher also musste ich hier weg.
Ich rannte aus dem Haus und rannte zu einem Auto, brach die scheibe ein und schließte es kurz sodass ich fahren konnte. Ich wusste wo ich hinmusste. Ich wusste den weg zu meinem anderen alten Haus doch um dort hinzukommen brauchte ich ungefähr 2 Stunden. Meine Hand blutete ein wenig. Die Sonne ging langsam auf und ich fuhr schon seid gefühlten stunden.
Als ich dort war wusste ich wo ich hinmusste. Ich musste in das Haus.Es war bewohnt doch das war mir egal. Die Leute kannten mich also wird das wohl nicht viel ausmachen. Ich wusste wo der Ersatzschlüssel lag also machte ich die Tür leise auf und ging in das alte Büro wo schließlich deren Büro war. Die Leute hatten etwas Geheimnisvolles also musste ich es durchsuchen.
Ich sah eine Kiste hinter den Ordnern und holte sie von der Ecke heraus. Ich öffnete sie und sah ein Bild von mir als Baby, meiner großen Schwester und eine zweites Baby. Meine Mutter lies es anscheinend hier und versteckte es. Ich packte es wieder in die Box und legte alles in die Tasche. Irgendetwas stimmte hier offensichtlich nicht. Ich durchstöberte alle Ordner und sah ein Fotobuch. Es waren viele Babyfotos und Bilder von meiner Schwester. Wieder packte ich den Ordner in meine Tasche. Ich hörte Geräusche und versteckte mich hinter einen beladenen Schrank. Ich sah durch einen Spalt das die Tür aufging und eine Frau herein kam. Es war Grevy. Eine Freundin meiner Mutter. Sie hatte wahrscheinlich das Haus von den Vorbesitzern gekauft.
"Hallo, ist hier wer?", sie war ganz eingeschüchtert und als ich versehentlich einen Ordner anfasste ging sie auf mich zu. Ich verdeckte mein Gesicht und als sie näher kam schubste ich sie zur Seite und rannte aus dem Haus. Ich stieg ins Auto und fuhr los. Ich stellte die Tasche auf den Beifahrer sitz.
Ich fuhr zu dem Luxus Hotel wo wir eingecheckt hatten. Ich parkte das Auto und ging in das Hotel. In der Rezession rief die Frau in dem Zimmer an, wo sich Josh befand. Die Frau gab mir die Karte und ich ging vor die Tür. Ich scannte die Karte ab und betrat das Zimmer. Alle waren dort versammelt. Sie sahen mich erstaut an und kamen auf mich zu."Du lebst noch, wie hast du es geschafft?", alle fragten mich das selbe also fing ich an zu erzählen.
"Ich wurde ja von Brain festgehalten. Er hatte mich so hypnotisiert ....... und jetzt bin ich hier!"
Alle sahen mich erstaunt an. Ich hatte sehr lange für solche Momente hart gearbeitet. Das war der dank. Ich steckte dennoch noch mehr in der scheiße also mussten wir hier so schnell wie möglich fertig werden. Ich packte die Ordner aus der Tasche und legte sie auf den Tisch. Ich guckte mir den Ordner mit den Fotos an. Es waren viele Texte sowie Namen. Unter einem Babybild stand "Seda Pervin"Ich nahm meinem Macbook und gab im internet diesen Namen ein. Es waren viele Informationen dort. 'Seda' is ein Türkischer Vorname und hatte die Bedeutung war "Geräusch, klang". 'Pervin' war Kurdisch/Türkisch und Bedeutet auf kurdisch "die fliegende, die zierliche" und auf türkisch "die Plejaden, das Siebengestirn". Was hatte das zu bedeuten?
---------------------------------------------------------
Heyyy hoooneys,🤔
Bin heute gut drauf aber seeeehr müde🙄😴
Es tut mir mega leid das gestern nix gekommen is aber ich hatte keine zeit🤕
Aber heute is 2. Advent und Nikolaus😍
Ich hab heute so eine Zuckerstange bekommen und habe schon am 30.11 meine Advendskalender bekommen🦄🙋🏼
Was habt ihr so bekommen?👅🤓
Eure Steffi💁🏼😼
DU LIEST GERADE
Badgirls love Badboys
Teen FictionTaya Smell war noch vor 3 Jahren ein normales mädchen bis ihr leben durch den tot ihrer Geschwister ihr leben veränderten und sie zu einem schlimmen Badgirl wurde....