Wir haben vergessen zu planen wie wir versuchen uns nicht so auffällig bei den gegenübersitzenden Jungs zu verhalten. Ich dachte nich daran und packte einen von ihnen und hielt ihn den Mund zu und stoch im die Waffe in den Bauch und flüsterte:"wenn du einen ton von dir gibst nehm ich dich mit und schlachte dich so wie man es bei Tieren macht!Hast du mich da verstanden!" Nach den Worten nickte er stark und wir zwei gingen langsam raus. Die anderen versuchten denn plan so gut wie er besprochen war zu machen. Ihnen klappte alles und nahmen dazu noch ein paar Geiseln. Joash hatte die wichtigen unterlagen und wir alle verschwanden lautlos.
Wir gingen in ein altes Nazigebiet, dass leer steht und noch mit ein paar Waffen ausgestattet war. Wir betäubten die Geiseln und schleppten sie in einen Raum wo man nie wieder ohne den code und dem Schlüssel rauskommt. Bruce hatte sich schlau gemacht und weiß alles über dieses Gebäude. Wir nahmen allen das handy ab und klebten ihren Mund mit Klebeband zu.Anschließend legten wir sie in einen kreis und banden alle einzeln die hände und beine zu, sodass sie nich fliehen konnten während einer von uns im Raum war und die Türe nich ganz zu war.
Einer von uns musste auf die Penner aufpassen und waren in einem nebenliegendem Zimmer wo man durch den Raum durchsieht. Das war so ein Zimmer wie bei der Polizei wenn man verhört wurde. Ich denke ihr wisst jetz was ich meine.
Ich hatte natürlich wieder die arschkarte gezogen und musste auf sie aufpassen. In der zeit holte Mason viel Essen und Trinken.~~~~~~
Wir gingen mit Hilfe von Bruce in den 'Geiselraum'.Ich riss meinem Geisel das Klebeband ab und fragte ob er vielleicht Informationen für uns hat.
"Werde ich dir bestimmt nich sagen, scheiß Nutte!","Pass auf was du sagst Kumpel.So wie heißt ihr den alle" ich lief im kreis herum und riss allen das Klebeband ab, lehnte mich dann an die Wand.Es waren insgesamt 4 Geiseln.Guter fang.
Mein Geisel war wohl der Co boss von ihnen.Alle sagten endlich ihren namen: 'Romeo','Danger', 'Kruth' und meiner wollte seinen nich ausspucken."So mein Freund..",ich zog mein Messer aus der Tasche,"willst du immernoch nich reden?"Ich legte es an seine kehle. "Jake man, er heißt Jake!" Schrie Romeo und Jake warf ihm tötende blicke zu."so hat einer von euch hunger?" ,fragte Julian, er war auch einer von thekings.Er hielt sich eher im Hintergrund den wenn er wieder was redet dann nur scheiße aber er war ein ganz netter typ. Kenne ihn natürlich auch schon zu lang haha.
"Nich wirklich, und wenn bekommen wir eh nix." "Du bist doch hier echt der 'coolste' und redest für die anderen. Wir haben viel Essen und Trinken wegen euch angeschleppt aber ihr bekommt erst dann bisschen was zu essen und trinken wenn ihr endlich paar Informationen rausrückt.Jake du bist hier nich mehr der King, meinst du ernsthaft das wir dich hier nich verhungern lassen würden?Ich bin hier der Boss und wie es aussieht hast du eh keine Eier um hier zwei tage ohne Schokolade auszukommen. Meinst du wirklich ich kenn euch nich?", Josh sprach ein Machtwort.
'Machtwort' ich denke eher Machtsätze haha. Ich hatte Spaß an der Sache obwohl es Kriminell is aber hatte das zu lange nich mehr gemacht.Ich genoss die Zeit sowas von. Ich ging in den anderen Raum und beobachtete sie.Es war so amüsant hehe.
"Was haben wir euch getan?!", tu nich so dumm! Einer von euch hat meine Stiefschwester angegriffen und ich mach euch die Hölle heiß wenn ihr sie noch einmal anfasst! Ein falscher ton und ich zerhack euch wie ein Stofftier.Ich glaube wir kommen morgen erst wieder ihr bringt eh keinen ton mehr raus."
Wir schlossen die Tür ab und einer von uns übernahm die Schicht fürs aufpassen. Diesmal war Trosh und Bruce die gearschten haha.
Ich fuhr mit Mason nachhause. Als ich wieder netz hatte wurde ich von Madison genau 50 mal angerufen. "Mason!!!Was hast du zu Madison gesagt wo wir sind man!Sie hat mich 50 mal angerufen und weiß nichts!" "Ich hab ihr halt gesagt das alles ok is und du nichts anstellst aber sie vertraut mir anscheinend nich" "Merk ich, und jetz sei ruhig und ich rede mit ihr jetz."
Ich rief wie gesagt Madison an die dan endlich ran gegangen is.
____________
Ich: Madison?
Madi: Sag mal spinnst du?Ich hab mir voll Sorgen gemacht!Wieso gehst du nich hin man!!
Ich: ey Madi alles ok ich war bei einem freund und war halt am Meer weit draußen und da hatte ich kein Netz es tut mir leid!
Madi: Achso aber trotzdem, du hast mir richtig Angst gemacht man!Das iwas mit dir is oderso!!
Ich: Is ja alles ok.Madi?Ich muss jetz aufrhören.Mason schimpft mich das ich jetz kochen soll.
Madi: Is ok also bis dann und pass gut auf dich auf!
Ich: Ja boss
___________
"Juch wie die sauer war." "Oh ja kannste laut sagen die hat mich da zusammengeschissen, nich mehr normal!"Als wir am Hotel angekommen sind, gingen wir ins Zimmer und es war alles durchwühlt." Ich ruf Bruce an! Wir müssen hier auschecken, dass is hier zu gefährlich!","Ja und ich pack dan mal unser Zeig zusammen!Ich glaub mich kann man auch Putzfrau nennen"
Ich hatte Angst also schnappte ich mir mein Messer und passte auf das sich hier niemand versteckt, dass würde mir gerade noch so passen.Als ich im Schlafzimmer war packte ich alles von mir in meinen Koffer und dann den Rest in Masons Koffer.
Als ich alles Zusammengepackt habe, ging ich mit Mas raus und wir fuhren zu Bruce.Führ ihn war es in Ordnung.Ich war so froh wenigstens ein bisschen Schutz zu haben, schließlich haben wir von Drake und Pash die Leute gefangen genommen. Sie konnten glücklicherweise nicht zur Polizei, weil sie auch kriminell sind und nich auffallen dürfen. Naja wir eigentlich auch aber ich vertraue Trosh.
Wir packten in einem Gästezimmer unsere Sachen aus und fuhren zu den Geiseln. Alles war in Ordnung und wor gingen in den Raum und versuchten bei ihnen endlich Informationen auszuquetschen aber ging nich.
-------------------
"Ihr habt einen verdammten tag ohne essen und trinken ausgehalten, wenn wir euch jetz schockolade unter den riecher und vor euren Augen halten bitte nich schmelzen, wir brauchen euch noch!", sprach ich entspannt und aß dabei ein stück Schokolade und sah wie sie mir dabei ,innerlich zerbrechend,zusahen. Julian reichte mir noch weitere drei Schokoladentafeln. "Die gehören euch wenn ihr den Mund aufmacht !" Provokant zeigte ich es ihnen extra noch vom nahen. Wenn blicke töten könnten. Sie schwiegen weiterhin.Wie es aussah musste ich Waffe rausnehmen und bisschen damit rumspielen. Ich warf es nun knapp an einer von den drein vorbei, sodass es an der wand hängen blieb. "Wollt ihr echt das es einen von euch trifft?" Alle schüttelten den kopf. Ich lachte schadenfroh "dann raus mit der Sprache.", und nun sprach endlich mal Kruth "so ihr alle wir werden euch nichts sagen selbst wenn wir sterben müssen", ich kam ihm näher und riss seine haut am unterarm mit meinem Messer auf, sodass es blutete und es recht tief war. Er quälte sich, dass sah man ihm an. "Muss ich das bei euch allen machen?Meine Leutchen ihr meint nich ernsthaft das ich euch nichts tuen würde? Herzlich willkommen, ihr seid bei Taya und den Badboys und nich bei player und bitches!" Schrie ich sie an. Trosh und Josh kamen noch ins Zimmer daher das sie auch Anführer waren. Sie sahen schon recht genervt und böse sodass Jake doch mal was rausrückte. Doch das was er sagte verschlang uns allen die Sprache!
__________________________________________________________________________________
So hallöchen meine #honeys,
ich schetze das wars erstmal für die Woche. Nächste Woche kommt auf jedenfall noch ein bis zwei Kapitel. Ich schreibe in der zeit das Kapitel. Mein versuch is eben das ich in der Woche das schaffe.🍃🌸Am wochenende kommt eindeutig was.🍀Und im laufe der woche kommt dan noch eins, ihr werdet sehen.🙋🏼
Info zu dem Bild -> die Rechte bin ich und die hintere is meine beste Freundin🙈💐
Fragen oder etwas anderes an mich?Könnt mich gerne darauf ansprechen xD💁🏼🙆🏼
Meine fragen an euch:👇🏼
~🌺
-um wie viel uhr liest ihr das gerade?☝🏼️
~🌺
-wie lange seid ihr jetzt schon in der Schule?🌷
~🌺
-Gefällt euch meine Geschichte?Wenn ja bitte kommi und like da lassen :*🍉Antworten:👇🏼
~🌸
-ich habe das hier hochgeladen um 22:22👌🏼🍎
~🌸
-eine woche😒
DU LIEST GERADE
Badgirls love Badboys
Ficção AdolescenteTaya Smell war noch vor 3 Jahren ein normales mädchen bis ihr leben durch den tot ihrer Geschwister ihr leben veränderten und sie zu einem schlimmen Badgirl wurde....