Josh rannte auf Julian los und schlug auf ihn ein. Ich hielt ihn nicht zurück er hatte das verdient!
Das was er mir angetan hat, wiedert mich an. Die Jungs wollten ihn zurückhalten doch er war fester. Er schlug immer fester und fester bis ich auf ihn zukam."Josh es reicht, er hat genug.Er Blutet voll stark lass es!" Er hörte auf und nahm mich in den Arm. Alle sorgten sich um Julian. Dieses Arschloch hatte es verdient."Lasst ihn so liegen! Das was ich ihm angetan habe war gerecht.", schrie er schon fast. Alle standen auf und kamen auf uns zu."Wieso hattest du das recht?", fragten sie angespannt."Er hat...", unterbrechen war mein ding und tat es,"lass mich weiter reden", er nickte und ich fing an."Ihr habt euch bestimmt gefragt wo ich so lange geblieben bin. Es hat einen simplen Grund der mich anwiedert. Ich bin gegangen weil ich kotzen musste und war ja noch alles ok dann aber kam Julian packte mich in so einen Raum wie unsere Geiseln und vergewaltigte mich jeden tag.Es tat so weh und das jeden verkakten tag. Ihr wisst nich was das für eine Hölle ist.",mir lief bei diesem Satz eine träne runnter."erzähl uns keine Lügen Taya.
"Wir können gerne zum Arzt gehen und mich untersuchen lassen wenn ihr es mir nicht glaubt.",sprach ich kalt.Alle nickten und wir mussten ernsthaft zum scheiß Arzt.Julian Liesen wir dort liegen weil sich alle auf mich konzentrierten.Ich lies mich untersuchen und musste einen test machen. Nach einer Woche bekamen wir bestätigt das ich vergewaltigt wurde.
"Julian hat es verdient!Is er eigentlich immer noch im Lager?",fragte Trosh."keine Ahnung."
Wir fuhren zum Lager wo Julian auf der Couch lag. Immer noch so verblutet und alles.Ich fragte mich wie er es nur schaffte es auf die Couch zu kommen. Ich wollte am liebsten ihn schlagen aber er war verletzt genug. "Was war los wieso hat Josh das getan.",fragte Julian ganz leise. "Du scheiß Arsch, tu nich so als wüsstest du von nix!", brüllten sie durcheinander und ich kriechte in eine ecke um ihn nicht mehr sehen zu müssen.Immer wenn ich ihn sah oder hörte wurde mir übel und die Erinnerungen kamen hoch.Das alles wünsche ich keinem. Selbst wenn es eine riesen Bitch is, dass verdient keiner!
Ich machte meine Augen zu und hielt meine Ohren zu.Ich versuchte aus der ecke nach draußen zu kommen. Mir gelang es und ich ging zu Josh's Auto. Ich setzte mich in das Auto und hörte ganz laut Musik. Ich wollte das alles überspielen und versuchte einzuschlafen.
------------------------------------
Hey meine honeys
Am Sonntag mal ein Kapitel
Kurz aber besser als nichts würde ich mal sagen (: .
Ich hoffe es gefällt euch. Ich habe nicht viel Zeit zum schreiben also denke ich es werden eher kurze kapitel kommen. Ich hoffe ihr bleibt weiterhin treu.
Kurze umfrage:
-Um wieviel Uhr lest ihr das gerade?
~🌸
-An welchem Tag?
~🌸
-Gefallen euch solche Umfragen oder soll ich das eher lassen?
~🌸
Antworten:
-21:50Uhr
~🎀
-Sonntag
~🎀
Lg.eure Steffi 🙆🏼
DU LIEST GERADE
Badgirls love Badboys
Teen FictionTaya Smell war noch vor 3 Jahren ein normales mädchen bis ihr leben durch den tot ihrer Geschwister ihr leben veränderten und sie zu einem schlimmen Badgirl wurde....