Ich schlief so tief und fest das ich nicht bemerkte das Josh schon rumgefahren is und ich anscheinend im schlaf mit. Die Sonnenstrahlen blendeten mich sodass ich aufwachte. Ich lag auf den hintersitzen quer, sodass ich alle drei Plätze belegte.Josh saß vorne Angelehnt an der Scheibe. Wieso hatte er mich nicht aus dem Auto geschmissen wie sonst eigentlich auch?
Ich rappelte mich zum sitzen doch irgendwie ging es nicht. Ein Riesen schmerz unter der linken Rippenseite machte sich auf. Es tat so weh ... Ich hätte schreien können doch dazu verblieb mir die Sprache, ich fasste an die Stelle doch es half nich viel! Aua.
Josh hat noch nichts gemerkt doch er setzte sich aufrecht hin und fuhr los. Er hielt an einer Leeren Straße und Mason stieg ein, seid wann existiert den er wieder? Ich setzte mich so langsam wie es nur ging aufrecht hin und als ich einen ruck machte schrie ich auf, es war sehr schmerzhaft. Mir wurde dunkel vor Augen und ich fiel um. Diese Pixel in den Augen tat weh. Ich hörte die Stimme von Mason der sofort die Tür aufriss und zu mir kam. Auf einmal hörte ich nichts mehr.
Diese Stille und Dunkelheit war unheimlich. Was war nur mit mir los?Angst?Seid wann hatte ein Badgirl Angst. Diese fragen häuften sich. Es war die pure Angst, ich kannte vor drei Jahren diese Angst zum letzten mal doch es war alles so neu für mich. Als würde ich die Welt erst jetzt erblicken doch das ist die Realität. Man kann so bad sein wie man will aber dieser eine funken Angst wird immer bleiben.
Sie kann lange nicht in deinen sinn kommen doch sie ist immer da.Ich wachte auf doch ich lag auf der anderen Straßenseite. Wo waren sie nur?Hatten sie mich hier allein gelassen?Diese Angst kam hoch,nicht jetzt. Der schmerz war vorbei und ich setzte mich auf einen großen Stein der zufällig neben mir lag. Ich legte meinen kopf in meine arme und hoffte. Dieser funke Hoffnung. Weit und breit ist nicht, kein Geschäft. Die Straßen sahen so aus als wären sie schon seid Jahren nicht mehr benutzt worden.
Es wurde dunkel und ich lief los um Unterschlupf zu suchen doch vergeblich. Weit und breit nur diese Straße.Ich sah ein Auto ich winkte und schrie und es hielt an. Es war ein porsche, was sonst.
"heey babe, naa schön dich zu sehen", verblüfft sah ich ihn an und dachte mir nur wieso er mich so nannte."Bruclin 12 absetzten", platzte es aus mir raus. Er nickte und ich setzte mich ins Auto. Es war ein schönes Auto mit Weiß lederüberzogenen sitzen. Ein beatsradio. Was sonst. Ich muss schon sgane ich bin hier in einem viertel wo nur reiche leute sind. Geil.
Ich war früher arm und mam konnte nichtmal essen kaufen doch mir war das alles egal, ich hatte meine große Schwester die mir so unglaublich wichtig war. Ich hoffe Mason passiert nicht das selbe wie ihr... .
So Trauer bei Seite."Bist du die Stiefschwester von Mason?", er war etwas leiser doch ich konnte es noch verstehen,"Ja warum"."Hab paar Sachen mit ihm zu tun, hast du arg viel mit ihm zu tun?","Ja. ...ich habe wenigstens noch ihn", den letzten Satz flüsterte ich hoffe er hatte es nicht gehört."Badboy is er ja auch nh","ja schon, ich badgirl haha" er guckte erstma so erschrocken."Du hast auch dreck am Stecken?","Schon aber naja is nich wichtig". Er nickte. Ich fragte mich nur wieso er mich das alles gefragt hat?Schon komisch aber er scheint nett zu sein. "Kann ich deine Nummer haben?Scheinst echt ein nettes badgirl zu sein", er lächelte und ich schrieb meine Nummer auf einen Zettel. Gleicher Gedanke, haha lustig. "So hier sind wir danke", er nickte und fuhr weiter.
Ich klingelte und plötzlich ging die tür auf ohne das jemand davor steht. Komisch.
___________________
Heyy meine kuuhhllen Honeys,
heute ist Samstag ich habe es geschafft haha.Wäre voll cute wenn ihr aktiver werdet, weil das is so komisch es lesen so viele mein kapitel und viele liken nich oder schreiben kein kommentar :( das macht mich halt voll traurig ich denk mir nur so das es euch n scheiß juckt und joa. Wäre echt voll toll von euch. Teilen wäre auch nich schlecht wäre euch echt dankbar :)❤️🙋🏼
Eure Steffi💋🌺
DU LIEST GERADE
Badgirls love Badboys
Ficção AdolescenteTaya Smell war noch vor 3 Jahren ein normales mädchen bis ihr leben durch den tot ihrer Geschwister ihr leben veränderten und sie zu einem schlimmen Badgirl wurde....