"Was hat er gemacht?", fragte Josh ernst, ich drehte mich zu ihm und fing an alles zu erzählen doch lies das mit meiner Schwester weg. Ich wollte nicht das er es wusste. Sie brachte mich zum weinen, sie war mein ein&alles sie hatte mir fast alles beigebracht daher das meine eltern immer so gut wie nie zuhause waren. Ich wusste nicht was mit ihr geschehen ist. Ob es Selbstmord oder Mord war. Meine Eltern wollten es mir nie erzählen. Es wurde zeit alles zu erfahren. Dieser Spot wusste anscheinend eine menge über sie. Vielleicht wusste er was passiert ist.
Voller nachdenken bemerkte ich nicht das man mit mir geredet hatte. "Was?!", sagte ich streng und schaute die zwei an die nur genervt die Augen verdrehten. "Ein neuer plan muss her! Wir müssen hier weg sonst findet uns die polizei noch und einer von uns wird umgebracht. Wir müssen die drei mitnehmen!", josh klang ziemlich verträumt er wusste genau das wir nicht zurück konnten mit den geiseln. Ich suchte hier nach meinen sachen ich musste meinen freunden helfen nicht zu sterben ich musste ihnen halt geben.
Wieso?Wieso muss das alles sein? Wieso bin ich aufeinmal so mitfühlend? Ich habe es satt. Ich musste wieder badgirl Taya werden! "Josh du dummes ding! Wir können nicht einfach weg mit den geiseln die polizei spürt uns so umsomehr auf. Vorallem können wir meine freunde hier nicht verrecken lassen.", schrie ich schon fast und fing an zu weinen. Alles drehte sich und ich sah schwarz. Ich saß auf einem Stuhl mit verbundenen Armen, Händen und Beinen. Was war hier los?
"Wurde auch mal zeit das du aufwachst du heulsuse" lachte diese stimme ironisch. Es war die lebende leiche auch spot genannt. Was wollte er von mir? Wie komme ich hier her? Hatten mich die jungs etwa zurückgelassen um mich schlafen zu lassen? Ich drehte meinen kopf zur seite und sah josh und Mason. So eine Frage hatte sich aufgeklärt. "Was soll diese scheiße?!",schrie ich ihn an" ach kleine taya, warum bist du nur so geworden?Du warst einmal so ein nettes Mädchen du...", "Brain"," ach Taya meine kleine ich wollte doch nur das du mir verzeihst. Stattdessen Abserviert. Du hast mich zu einem anderen menschen machen können..."," NEIN DU WARST DER DER MICH FAST UMGEBRACHT HÄTTE, ICH HATTE DICH GEBRAUCHT ALS MEINE SCHWESTER WEG WAR, VERSCHWUNDEN NACH EINEM JAHR WAR SIE TOT! Lass es dir auf der zunge zergehen scheiß Verräter!" Ich fing unbemerkt an zu weinen. Eine warme dennoch gebrochene träne floss mir die Wange herunter und dachte an diese schlimme zeit.
"Du hättest mich nicht abservieren sollen. Gib meine Leute oder ich bringe dich um!" "Meinst du echt das es mir was ausmacht? Das du mich umbringst? Ohne mich kannst du doch eh nich leben Brain",Er zog seine Waffe und richtete sie auf Mason. " Dan eben er" er packte Mason und drückte die Waffe an seinen kopf "willst du es riskieren?" "Lukas ... Lass mich bitte überlegen ich brauche zeit bitte"
" eine Minute"
--------
45 Sekunden vorbei und ich musste mich dafür entscheiden ihn den weg zu zeigen.
"Ich zeige dir aber lass ihn los"
"Kleine du denkst echt ich bin so dumm? Bring mich zu dem Ort und ich lasse ihn los."
"Denk an den Schwur, ich habe ihn noch nie gebrochen und werde es nie machen."
"Marit nimm sie"
Der typ packte mich am arm und ich schrie lauthals als er meine wunde durchbohrte. Kein stress ich schaffe das! Ich lasse mich nicht von ihm provozieren! So deppen haben es nicht verdient glücklich zu sein.
Ich ging nach vorne mit diesem marit.
------------
"Wir sind hier", sagte ich als wir vor dem verbotenem Gebäude standen.
Ich sah als ein bekanntes Mädchen aus diesem Gebäude lief. Ich kannte sie. Es war Salih, eine seeeeeehr gute Freundin aus der Kindergartenzeit. Das waren noch tolle Zeiten. Sie sah uns und lief auf uns zu. "SALIH RENN BITTE RENN LASS UNS GEH RENN!DIR SOLL NICHTS PASSIEREN RENN VERDAMMT" nach den worten rennte sie weg doch die Leute von Brain rannten hinterher sie rennte wie ein profi bis sie stolperte und hinfiel die typen nahmen sie unsanft und brachten sie zu uns. Scheiße"Nimm sie mit", er flüsterte dem typ noch etwas ins Ohr was ich nicht verstand doch wir gingen rein. Ich führte ihn zur Tür. Niemand war da. Wir waren im Zwischenraum angelangt. Brain machte die Tür auf und sah seine leute. Marit lies mich los und ich rannte auf Mason zu "das hättest du nicht tun sollen","ich kann dich nicht gehen lassen du bist doch mein bruder!" Flüsterten wir und ich sah zu Salih die mit roten Augen zu mir sah. Ich wollte zu ihr hin doch ich wurde von Marit zurückgezogen. Ich muss zu ihr man.
"Braves Mädchen" kam er zu mir und küsste auf meine Wange ich wurde so wütend wie noch nie ich hätte ihm eine scheuern können!"So hätte ich dich auch küssen können." Er kam zu mir und ich spürte seine lippen auf meinen. Ich erwiderte. Ich wusste nicht was mit mir passierte. Wie konnte ich das nur. "Mhm die gefällt das also." Er guckte mich mit einem süßen blick an doch sofort wurde er wieder ernst.
"Du musst entscheiden zwei lass ich gehen", er guckte und nahm Salih an den arm und drückte die Pistole an den kopf."du musst dich entscheiden eine der drei" ich überlegte "drei ... Zwei..." Bevor ich etwas sagen konnte drückte er ohne mit der Wimper zu zucken ab. "SALIH NEIN NEIN NEIN NEIN"ich riss mich aus marits griff und nahm Salih in den arm. Sie wurde langsam kalt. Ich spürte ihren Atem nicht mehr. Sie war gestorben."Salih" ich bückte mich und lies sie nicht mehr los .. "Salih bitte, lass mich nicht allein" bittend sah ich wie sie auf mir lag ich hatte blutige Hände,
Nein nicht Salih, nicht sie!
"So ihr zwei Turteltäubschen geht" ich wollte gehen doch er hielt mich am arm und zog mich zu sich.
"Immer noch die selbe heiße Taya", sein blick wurde verlegen. Ich weinte und sah zu Salih die da Immer noch leblos am Boden lag. Er zerrte mich raus aus diesem Raum und wir gingen in den Essensraum. "Wasch deine Hände" befahl er mir was ich machte ich war nicht ich selbst. Hatte Brain mich hypnotisiert oder warum hab ich das verlangen nach ihm?Meine Freundin war gerade mal ein paar Minuten tot und ich hatte schon das verlangen nach ihm. Er war mein ex ich dufte das nicht. Als meine Hände sauber waren führte er mich aus dem Gebäude. Wir fuhren zu einem Hotel. Ungewöhnlich dafür das ich entführt wurde.
Er betrat es und mir fiel auf das er sofort begrüßt wurde. Es gehörte ihm. Perfektes versteck für Geiseln. Ja.
Er brachte mich in ein wunderschönes Zimmer mit einem Riesen Bett. Schön hier."Zieh dir was anderes an und mach dich fertig geh duschen was auch immer aber bitte lauf so nicht rum.", lächelte er und ging aus dem Zimmer. Ich ging an den Schrank und sah so tolle Sachen. Ich packte mir eine Jogginghose und einen Pulli.
Ich ging mit den Sachen ins bad und legte die Sachen auf den Tisch. Ich ging duschen. Zog mich um und ging raus.Ein erstaunter Brain saß vor mir. Seine Augen bemusterten meinen ganzen Körper. Er blieb an meinem Gesicht stehen und sah auf meine Lippen er stand auf und Küsste mich leidenschaftlich ich erwiderte. Er war so ein guter küsser. Ich hatte ihn vermisst. Er drückte mich gegen die wand und küsste mich am hals. Meine beine umschlungen seine Hüfte und er trug mich zum Bett. Er legte mich ab und küsste mich weiter.
*An alle die es jetzt nicht lesen wollen scrollt schnell runter😅*
Wir küssten uns immer leidenschaftlicher und er zog langsam meinen Pulli nach oben und ich zog ihm seinen Pulli aus. Er war so muskulös. Unsere Lippen lösten sich nicht einmal. Wir beide zogen uns immer mehr aus bis wir nackt auf dem Bett lagen. Ich spürte dieses verlangen nach ihm. Er ging wieder zu meinem hals und wanderte runter. Es war so angenehm. Ich küsste seinen Sixpack und wanderte runter er bekam einen Blowjob und er begnügte sich an meinen brüsten. Dieser Junge war so gut ... Wie konnte ich nicht mehr mit ihm zusammen sein? Unsere Lippen führten wieder zueinander und er fing an ihn in mich einzuführen. Ich stöhnte laut auf als ich dieses Gefühl spürte. Er versuchte mir nicht weh zu tun und war langsam bis ich immer lauter aufstöhnte und er schneller wird.Nach ca einer stunde war ich kao und er hörte auf. Ich schlief ein. Er deckte mich noch zu und schlief auch.
*Ihr könnt wieder weiter lesen*
__________________________
Ich sah Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht die mich freundlich aufweckten.Ich streckte mich und bemerkte das jemand neben mir lag. Brain. Hatte ich gestern mit ihm geschlafen? Mir kamen die scenen in den kopf und lächelte. Ich liebe ihn trotz das er mich fast umgebracht hat, so hart es auch klingt aber er hatte auch probleme und auch drogenprobleme und alles aber er hatte sich teilweise geändert.-----------------------------------------------------------------------------
Hey honeys,🦄
Ich habe mich ins zeug gelegt wie man vielleicht merkt.😂
Ich hatte so lust zu schreiben hihi. Bisschen pervers aber egal hahaha.👌🏼🙋🏼
Ich hoffe das es euch gefallen hat.
Eure Steffi💋
DU LIEST GERADE
Badgirls love Badboys
Teen FictionTaya Smell war noch vor 3 Jahren ein normales mädchen bis ihr leben durch den tot ihrer Geschwister ihr leben veränderten und sie zu einem schlimmen Badgirl wurde....