Kapitel 22

2.6K 52 0
                                    

Ameres wollte mir zeigen das er 'mächtiger' als ich ist. Wo ich so geworden bin wie ich jetzt bin gab es so einige Probleme. Das heißt die einen hatten den Konkurrenten ausgeschalten oder zurückgesetzt. Ich bin eine der besten also gibt es viele feinde, zudem auch Ameres gehört. Früher war er mal mein bester freund aber jetzt is das mein schlechter feind. Er schickt mal ab und zu so Leute wie das Mädchen zu mir. Sie überbringen mir Nachrichten oder sonst was. Das alles wird immer extremer, weil sie aus ihren fehlern lernen und das ist für mich schwierig die Fehler von ihnen nicht anzuzeigen. Naja jetzt wieder zu ihr.

"Warum will er es nich verstehen das ich eben besser bin als er?","das is so ziemlich anstrengend ihm immer das selbe zu sagen.", ich war so recht am verzweifeln aber ich lies den blick auf ihr liegen.
"Wie heißt du überhaupt", "wer ich bin? Du denkst er schickt mich wegen so einem unnötigem Dreck? Das du dich eigentlich nich schämst?!", sie schaute mich entsetzt an. "Ja ich meine das macht er mindestens jedes halbes jahr."
"Ich werde dir nichts verraten außer das wir uns schon lang kennen", sie wirkte ziemlich angepisst. Ich verband ihr die arme nach hinten das sie nichts mehr anstellen konnte.

------------------
Hey Honeys,
Kurzes Kapitel aber hatte jetzt Lust bisschen zu schreiben xD
Ich wollte eigentlich mehr schreiben aber muss langsam schlafen gehen morgen wird ein anstrengender tag (hab morgen Geburtstag💁🏼👅).
Ich denke es wird bald wieder ein Kapitel geben. 🐷
Eure Steffi :*

Badgirls love BadboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt