Kapitel 22

1.8K 48 0
                                    

Diese Namens Bedeutungen hatten irgendwas mit dem Baby auf sich aber was? Pervin bedeutete vielleicht ein fliegender Engel. Vielleicht war sie gestorben doch man hörte sie überall deswegen vielleicht "Seda Pervin" doch wer war sie?

Das konnte mir nur meine Mutter erklären. Ich rief sie an und hörte wie sie an der Leitung war.
Mam: "hey süße was gibts das du mich anrufst?"
Ich: "Es muss schnell gehen also warum is in unserem ganz alten haus ein Babyzimmer?"
Ich hörte sie einige Minuten nicht mehr "hallo?"
Mam: "warum warst du dort?"
Ich: "Hab mich verfahren und dann bin ich dort gelandet. Ich will jetzt wissen warum erklär es mir!"
Meine Mutter gab einen Seufzer und blieb still
"ICH HAB DIR GESAGT ICH WILL ES WISSEN!"
Mam: "irgendwann würdest du es eh erfahren. Es war das Kinderzimmer von dir und Seda Pervin und dir Taya. Sie wäre deine Zwillingsschwester"
Ich schluckte doch es fühlte sich so an als wäre ein Klos in meinem hals. Mir fiel das Atmen schwer.
Ich: "Warum durften wir nie in das Obergeschoss? Was war so geheimes?"
Mam: "Taya es tut mir leid aber ich kann es dir nicht sagen sonst könnte es gefährlich werden"
Sie legte nach den Worten auf.

Was war dort so wichtiges was wir nicht wissen durften? Ich musste es herausfinden.
"Habt ihr was neues?", fragte ich stirnrunzelnd die jungs. Sie nickten und ich setzte mich neben Tyler der den Macbook und den Ordner hatte. "Dein Vater war kriminell. In dem Ordner stehen seine verbrechen und das er umgebracht wurde. Deine Schwester wurde auch umgebracht als nächstes solltest du Umgebracht werden. Wir müssen dich schützen. Dieser Brain wollte dich nur schützen. Er wollte dir nichts antuen.

Mir kamen Schuldgefühle hoch und ich musste kotzen. Ich rannte schnell auf die Toiletten und fing an zu kotzen. Einer von ihnen hielt meine haare nach oben sodass ich sie nich vollkotze. Er wollte mich vor meinem tot bewahren doch ich dachte er wollte mich verführen und mich dann umbringen. Vielleicht steckte er mit hinter der ganzen Aktion. Vielleicht wurde auch meine Zwillingsschwester umgebracht doch ich wurde so sehr ausgebildet und geschützt das derjenige oder diejenige keine Chance hatte.

Vielleicht hatte mein Vater sich für mich geopfert um mich zu schützen. Ich musste mich zusammenreissen und ging aus dem Raum und würdigte keinen blick an diese Person, wer auch immer es war. Ich ging in die Küche und sah essen. Gaaaanz viel essen und vor allem Schokolade. Ich packte mir zwei Tafeln und lies mich auf die Couch fallen. Ich nahm mein MacBook auf meinen schoß und fing an weiter zu recherchieren. Ich fand weiterhin nichts herraus doch irgendwo musste es doch etwas geben.

"Wir sollten zurückfliegen und dort her raus finden was los is, hier finden wir nichts.", James war fest entschlossen und sah uns ernst an. "Ich bin der Meinung wir sollten so gut wie alle Informationen hier finden und den Rest bei deiner Mam Taya.", Alle waren mit Mason's Idee einverstanden. "Vielleicht sollten wir zurück in das ganz alte Haus bevor es abgerissen wird oder schlimmsten falls ist es schon abgerissen, also müssen wir uns beeilen", mit kaltem blick sah ich zu denn Jungs und alle nickten.
_______________
Wir setzten uns in den BMW auch wenn er nicht zu uns passt aber das war mir in dem Moment sowas von egal. Ich fuhr los und nach langer Zeit waren wir auch schon dort. Der Bagger stand noch immer an dem selben Ort wie gestern. Ich parkte das Auto und stieg aus. Ich packte meine Waffe und die Jungs taten es mir nach. Josh und ich gingen voraus und der Rest nach uns. Wir gingen die Treppen hoch ins Arbeitszimmer und ich sah das wieder jemand hier gewesen sein muss, denn alles war noch durchwühlter als ich dort war.

"Jungs hier war vor kurzem jemand passt auf euch auf dieser jemand kann noch hier sein.", sprach ich ernst und ging auf sie Ordner zu. Ich sah viele Mappen doch eine Stach mir ins Auge. Eine schwarze Mappe auf der 'Istina leži pred naše oči samo da ne vidim' stand.

"Was soll das heißen?", Ich spürte den Atem von Mason an meiner Schulter."Die Wahrheit liegt vor unseren Augen, nur wir sehen es nicht." Er setzte sich zu mir und runzelte die Stirn. Ich gab ihm die Mappe und suchte weiter. Es waren Zicktausende Ordner, Mappen, Hefte usw. Wir packten so viel Interessantes ein bis wir keinen Platz mehr hatten.

Ich hörte ein Klacken und wusste das dieser jemand wieder gekommen war."Dieser jemand ist hier holt eure Waffen raus!", flüsterte ich sehr leise und richtete mich mit geladener Waffe auf die Tür. Alle legten die Sachen bei Seite und zogen ihre Waffen und ladeten sie leise. Die Tür öffnete sich und ich fing an auf die Beine zu schießen. Ein junger Mann fiel auf die Knie und fluchte vor sich hin. Ein paar Leute kamen nach ihm in das Zimmer. Dazu gehörte ein Mädchen in meinem alter. Sie zielte mit ihrer Waffe auf mich und ladete ihre Waffe.

Meine Jungs zielten auf das Mädchen die nachließ und die Waffe nach unten hielt. "Was wollt ihr hier!", sprach ich kalt."Die Informationen über deinen Vater Taya. Du verdienst sie leider nich so wirklich. Scheiß Smell.", dieses Mädchen schien einen großen Hass auf mich zu haben. Ihr Gesicht jedoch versteckte sich unter einer Schwarzen Jackenkaputze. "Reis dein Maul nich so auf", Mason's Worte brachten dieses Mädchen zum lachen. "Du denkst doch auch echt das ich Angst vor dir hätte Aroon. Smell die Mappen, Ordner und Hefte her!", sie wurde immer wütender."Mädel ich hör nich auf schlampen!", nach den Worten schoss ich ihr in die Beine. "Mir macht das nix Smell dir aber vielleicht", sie versuchte mir in die Beine zu schießen doch zuvor trat ich ein paar schritte weg und sie traf daneben.

Es brach ein Kampf aus. Wir fesselten die Fünf Leute und nahem ihnen alle Waffen ab. Ich suchte in den Schuhen noch ob dort ein Messer oder Feuerzeug war. Bei dem Mädchen befand sich ein Taschenmesser. Wie bei mir immer. Sie war schlau doch ich war schlauer. Sie meckerte die ganze Zeit rum das nervte so unendlich. Ich wollte ihre Kapuze runter ziehen doch sie biss mir in den Finger. Ich erschreckte mich kurz doch riss ihr die Kapuze runter.

Ich sah ein Mädchen die mir ähnlich sah doch ich packte mein Messer und drückte ihr es an die Kehle."So du hörst mir jetzt mal zu! Du wirst hier verrecken wenn du nich gleich deine freche klappe hältst kleinen Miststück!" Sie sah mich mit großen Augen an als sie mein Gesicht näher sah. Mein Gesicht war dreckig daher ich viel Blut abbekam. Ich spürte ihre Konzentration als sie an meinem Gesicht etwas anstarrte was sie nicht entziffern konnte. "Was guckst du mich die ganze zeit an!" Sichtlich genervt drehte ich mich weg und packte die Ordner etc und stopfte es den Jungs in die Hand. Sie trugen alles in das Auto.

"Du bist also Taya, Pirnerys hat mir viel über dich erzählt. Das ich je erleben durfte das ich dich noch kennenlernen durfte, pff Respekt.", das Mädchen war recht erstaunt. "Wer is Pirnerys!", voller Wut schrie ich sie an."Pirnerys ist der Mann, der mir das Kämpfen beigebracht hat naja wie du ihn nennen würdest 'Ameres' oder so"." Ameres...".
Ich wusste das er hinter der ganzen sache steckt....

-----------------------------------------------------------
Hey Honeys,
Ich fühle mich recht schlecht weil ich so wenig zeit fürs schreiben finde.🤐
Eigentlich hatte ich vor jede Woche was zu schreiben aber nein.
Blöd wenn das Wattpad account gehakt wird und es dauert bis man es wieder bekommt😅
Naja aber heute kommt wenigstens mal wieder ein Kapitel🙃💩

Eure Steffi🌸

Badgirls love BadboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt