"Alischa komm jetzt" schrie mein Bruder. Scheiße, wenn ich mich jetzt nicht beeile, tickt mein Vater wieder aus, ja ihr habt mich richtig verstanden dann tickt er aus und das sieht bei ihm dann so aus : ich werde geschlagen oder verprügelt je nachdem wie er drauf ist und ob er wieder besoffen ist, das ist er eigentlich die meiste Zeit aber naja. " ALISCH VERDAMMT KOMM ENDLICH" schrie mein Bruder jetzt schon zum zweiten mal. Mist. Ich schnappte mir meinen Koffer mit den Sachen die ich noch brauchte fals meine anderen Sachen nicht gut in unserem neuen Haus ankommen. Vor meiner Zimmertür stand schon mein Bruder und wartete auf mich, er nahm mir den Koffer ab und lief vor mir die Treppe runter. Als ich unten ankam sah ich ihn nicht mehr wahrscheinlich ist er schon mal vor gegangen und verstaut meinen Koffer im Kofferraum. Ich war so in Gedanken versunken das ich nicht sah wie mein Vater auf mich zukam. Eh ich mich versah hat, hatte er auch schon meinen Kopf auf das Fensterbrett gedonnert. Ich stöhnte vor Schmerz auf . "WAS HAT DA SO LANGE GEDAUERT" er zog mein Kopf wieder zu sich hoch um ihn erneut auf das Fensterbrett zu hauen. Mittlerweile hatte ich Tränen in den Augen, aber ich wusste wenn ich jetzt anfange zu weinen wird es noch schmerzhafter für mich. "KANSST DU JETZT SCHON NICHT MEHR MIT MIR REDEN " fuhr mein Vater oder wie ich ihn nannte Erzeuger mich an. " D... Doch" stotterte ich. "SEH ICH DA ETWA TRÄNEN?" jetzt klang er zufrieden und grinste mich hönisch an. "n.. n. nein" ich konnte mich nicht mehr lange beherschen wo verdammt blieb mein dummer Bruder eigentlich? Mein Kopf wurde ein weiteres mal angehoben und auf das Fensterbrett geknallt. Fuck tat das weh. "LÜG MICH NICHT AN" plötzlich hörte ich wie eine Tür zugehauen wurde, endlich, Jack, so heißt mein geliebter Bruder, kam in das Zimmer mein Erzeuger lies mich abrupt los was zu folgen hatte das mein Kopf wieder auf das Fensterbrett donnerte. Mir liefen mittlerweile doch vereinzelte Tränen über die Wangen und ich brach in mich zusammen. Ihr fragt euch bestimmt warum mein Erzeuger aufgehört hat einen Kopf aufs Fensterbrett zu hauen, ganz einfach er wollte nicht das mein Bruder das mitbekam, er war ja gewollt gewesen und wurde geliebt, aber ich? Ich war ein Unfall. Aber er könnte sich die Mühe sparen, Jack hatte es irgendwann rausgefunden was unser toller Erzeuger aber nicht wusste. Ich spürte wie mich zwei starke Arme umschlossen und hochhoben, ich drückte mich immer mehr an den Oberkörper von Jack. Ich wurde zu meinem Schatz, das ist mein Auto um genauer zu sein mein Audi R8 getragen und spürte auch nach ein paar Minuten den mir so vertrauten Autositz unter mir. Das hört sich vielleicht angeberisch an aber mein geliebtes Motorcross war schon mit meinem Ferrari f12 im neuen Haus. Ja wir haben Geld sogar ziemlich viel und selbst ich bekomme etwa davon ab. " Alischa, hallo Alischa hörst du mich?" riss mich eine Stimme aus meinen Gedanken. "Bitte Alischa antworte mir. Alischa!" flehte er mich an. Ich öffnete meine Augen wann hatte ich die eigentlich zu gemacht? Ach ja, als mich Jack zu meinem Auto getragen hatte. " Mir geht es gut" krächzte ich. Nun wurde ich ganz feste in den Arm genommen und fing an zu schluchzen ich hatte aber auch tierische Kopfschmerzen. " Bitte nicht weinen meine kleine tesoro." So hatte er mich schon lange nicht genannt ich musste echt schlimm aussehen wenn er das sagt. Langsam beruhigte ich mich alles war wieder gut Jack war jetzt da. Ich stieg auf den Fahrersitz und sagte zu meinem Bruder der mich fragend ansah" ich fahr dann mal zu unserem neuen Haus " " das ist ehr eine Villa als ein Haus tesoro" meinte er da drauf nur und machte die Tür zu um dann selber in seinen Mustang, ja ich weis wir haben richtig geile Autos. Ich startete den Motor, ich liebe diesen Sound! und fuhr los. Ich stellte das Radio an, es lief gerade Drag Me Down von One Direction naja nicht so mein Ding aber ok danach kam She s Kinda Hot von 5SOS wir nähern uns also guter Musik. Ich drehte das Lied lauter und sang mit ja das brauchte ich jetzt Ablenkung von meinem schmerzenden Kopf. Ich nahm mir vor nicht mehr daran zu denken. Noch 6 Stunden dann sind wir endlich in LA in unserer neuen Villa.
DU LIEST GERADE
Bad Girl. Shout Up ✔ #Wattsy2016
Teen FictionAlischa ist nie die kleine Prinzessin ihres Vaters gewesen, wurde nie von ihm vergöttert oder auch nur berücksichtigt. Ganz anders als ihr Bruder! Papas Liebling hätte man ihn nennen können, doch gewollt war es von ihm nie. Lieber wäre er an Alisch...