Kapitel5

6.6K 274 1
                                    

Alischas POV

Es war mittlerweile schon 23 Uhr. Aus fem Zimmer meines Bruders hörte ich seit ca einer Stunde nur gestöne. Ach es wird noch eine lange Nacht. Ich hatte langsam echt keinen Nerv mehr für so was. Also stürmte ich aus meinem Zimmer in seins. Ich musste mir ein Lachen verkneifen als ich das Gesicht des Mädchens sah, einfach göttlich wie sie mich anstarrte. Jack versuchte nicht mal sein onenight stand zu verbärgen. Ich grinste das Mädchen an und sagte "Ich weiß ja das mein Bruder heiß ist aber bitte bitte verschont meine Ohren und treibt es das nächste mal wo anders, oder warnt mich vor so das ich nichtin meinem Zimmer bin." "Ach kleines steckt dir doch Ohrenstöpsel rein" meinte Jack darauf "Jack bitte ich führe ja gerne mit dir Gespräche und ich habe dich auch einige male nackt gesehen auch wenn das nicht beabsichtigt war aber ganz ehrlich habe ich nicht vor mich mit dir zu unterhalten während jemand halb auf dir drauf liegt" sein Betthäschen lief rot an und versuchte granpfhaft ihre Intimen Stellen mit der Decke zu verbergen " Schätzchen du musst dich nicht verstecken ich nehme dir nichts weg es ist nur so das ich gerne schlafen würde und ihr mich daran hindert also seit bitte ein bischen leiser" ich drehte ich um und schloss die Tür. Ich brach auf dem Flur zusammen vor Lachen.

Als ich mich am nächsten morgen nicht entscheiden konnte mit welchem Auto ich fuhr beschloss ich das Jack mir wegen gester noch was schuldete und zwang ihn fast mich zur Schule zu fahren. Ich hatte ihm aber nicht erzählt das sein ehmaligr bester Freund Austin auch auf diese Schule geht.

Jack lies mich vor dem Schultor aussteigen und zwinkerte mir zum Abschied zu ich weis nicht warum aber komentierte es mit meinem Mittelfinger "Ich habe dich auch lieb kleine" schrie Jack mir hinterher was dann letztendlich wieder die Blicke des fast vollem Schulhofes auf mich zog. "Hey Alischa ich wusste ja ger nicht das du so einen heißen Freund hast" kam es da von hinter mir. Ich drehte mich blitzschnell um bereit demjenigen gleich eins aufs Maul zu geben als ich bemerkte das Cleo und Selena hinter mir standen. " Ist ja auch nicht mein Freund" lachte ich "Echt nicht den hätte ich mir schon längts geangelt" grinste Selena " komm doch mal zu mir dann kannst du ihn kennen lernen." " Er wohnt bei dir OMG ich will auch in diese coole WG" schrie Cleo jetzt "Wow ganz ruhig ich wohne in keiner WG auserdem ist er mein Bruder" Selena hatte gerade vor noch etwas zu sagen als uns das Klingel der Schulglocke unterbrach.
Als dieser beschissene Schultag endlich vorbei war, war ich um zwei Handynummern reicher die von Selena und Cleo stammten.Wir hatten uns zum shoppen verabredet.
Also machte ich mich schnell auf den Weg nach hause um auch möglichst meinem Erzeuger nicht zu begegnen. Doch ich hatte Pech. Da stand er in der Haustür und grinste mich fies an. Scheiße ich glaube Jack ist auch nicht da. Fuck Fuck Fuck.
Er kam langsam auf mich zu getorkelt. Mist er ist auch noch betrunken schon um die Uhrzeit.
Ich wollte gerade schon umdrehen als ich am Arm gepackt und nach hibten gerissen wurde. Und schon landete die Faust meines Vaters in meinem Gesicht. "Da ist ja das kleine Miststück" er holte erneut zu einem Schlag aus den ich aber diesmal blockte. "Du wagst es" zischte er während er mich mit voller wucht in den Bauch traht immer darauf bedacht mich nicht los zu lassen und immer fester zu zu drücken. Ich stöhnte schmerzerfüllt auf. "WARUM VERDAMMT HAST DU DIE KARTONS NOCH NICHT AUSGEPACKT WIE ICH ES DIR BEFOHLEN HABE?" "Ich... Du hast mir nichts gesagt" flüsterte ich ja ich könnte mich jetzt wehren aber es würde nichts bringen denn dann würde das nächste mal noch schmerzhafter werden. "DU WAGST ES ZU WIEDERSPRECHEN. DAS IST DAFÜR DAS DU LERNST AUF MICH ZU HÖREN" er draht nochmal in meinen Bauch worauf ich in mich zusammen brach." UND DAS IST DAFÜR DAS DU .." er musste kurz überlegen und schrie dann"DAFÜR DAS WEGEN DIR JETZT MEINE FRAU TOD IST" er draht mir mitten ins Gesicht. Tränen liefen über mein Gesicht ich konnte nichts dafür das sie tod war das war alleine seine Schuld er wusste das mich das traf. Er lachte hönisch ich dachte gerade darüber nach wie es sein komnte dass ein Mann mitten am Tag auf der Straße ein Mädchen anschrie und verprügelte und es keiner bemerkte als ich einen erneuten Trid am Schienbein bekam. Als er wieder an setzte mich zu trehten als er weggezogen und von jemandem angeschrieen wurde. Diese Stimme kam mir bekannt vor. Ich sah wie sich jemand über mich beugte und mir auf half. Ich wollte gerade zu einem Danke ansetzen als ich sah wer diese Person war.
____________________________________
Hey ihr frohe Weihnachten.
Ich habe mir Mühe gegeben trotz stress für euch ein Kapitel zu machen.



Bad Girl. Shout Up  ✔ #Wattsy2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt