Kapitel3✔

8.3K 291 16
                                    

Alischas P.o.v.

PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP

Scheiß Wecker wo ist da die Schlummertaste. Irgendwo da muss sie doch sein! Ach dann eben anderst. Ich packte den Wecker und schmiss in quer durch mein Zimmer. Mit ein paar letzten kläglichen Geräuschen zersprang er an der Wand. Und was hat mir das jetzt gebracht, nichts ich bin trotzdem wach mist. Also stand ich doch auf, wie ich Montagmorgen hasse. Kennt ihr das wenn ihr früh aufsteht und total fit seit, wenn nicht macht euch keine Sorgen ich kenn es auch nicht. Ich ging also ins Bad und das was ich im Spiegel sah hätte mich fast zum Schreien gebracht. Meine rot blonden leicht gewellten brustlangen Haare waren total zerzaust und ich hatte dunkle Augenringe na toll, kann ich die überhaupt noch überschminken? Dazu kam noch das die Hälfte meines Gesichtes von gestern blau war, also nochmehr zu überschminken. Egal erst mal duschen ich bin kein Mensch der lange duscht fragt mich nicht warum aber so war ich wenigstens nach 10 min fertig. Ich wickelte mich in mein Handtuch ein und trocknete mir meine Haare. Als ich auch mit schminken fertig war stand ich vor dem nächsten Problem was ziehe ich bloß an? Ich entschied mich für einen dunkel grünen bauchfreies Top und Hotpanes in der man meinen Arsch ein bischen sieht, dazu meine grauen Jucks . So ging ich runter schnappte mir einen Apfel und machte mich auf den Weg in die Gerage um mit meinem Ferrarie f12 . Yea erster Schultag und dazu noch die neue sein ich liebe es jetzt schon. Von weitem konnte ich die Schule sehen, so ein hässliches Ding. Als ich auf den Parkplatz fuhr schauten mich schon ein paar Leute an. Ich hatte endlich einen Parkplatz gefunden , nahm meine Tasche und stieg aus. Jetzt lagen alle Blicke auf mir und die Gespräche waren verstummt. Also laufe ich hüftenschwingend über den Schulhof auf den Eingang zu. Von den Schulbitches ernte ich böse Blicke und von ein paar Jungs darunter auch Austin Pfiffe. Doch ich ignoriere das alles und laufe gerade auf die Eingangstür zu, ich muss noch ins Sekreteriat Bücher Stundenplan Spindnummer und so nen Mist abholen. Verdammt wo ist das verkackte Ding. Mittlerweile klingelte es zur ersten Srunde, fuck. Als ich endlich das Sekreteriat gefunden hatte und alle meine Sachen auch bekommen hatte klopfte ich an der Tür meines neuen Klassenzimers. " Herrein" tönte es schon von drinnen also riss ich vielleicht etwas zu schnell die Tür auf. "Sie sind zu spät Miss " pöpelte mich mein Lehrer an " Entschuldigung also ich bin neu hier und musste noch in Sekreteriat, aber ok. Kann ich mich jetzt endlich hinsetzen?" "Stellen sie sich doch erstmal vor" " Es gibt nichts das ihr über mich wissen müsst " " Sie werden uns jetzt sagen wie sie heißen und ein bischen über sich erzählen, verstanden " Der sollte mal nicht so akressiv sein " Ist ja gut Alter reg dich nicht so auf , also ich bin Alischa bin hier neu hergezogen und das ist alles was ihr über mich wissen müsst." nun sah ich mich im Klassenzimmer nach einem freien Platz um und fand zum Glück drei freie Plätze. Ich setzte mich einfach in die Mitte wird schon keiner mehr kommen und wenn doch hat er halt Pech. Nach gefühlten 2 Stunden war die Stunde endlich vorbei ich stürmte aus dem Klassenzimmer. Nach einer weiteren Stunde war endlich Pause. Ich setzte mich auf eine Bank im Hinterenteil des Schulhofes. Zwar bin ich nicht schüchtern oder so aber ich hasse es zu sehen wie sich Bitches mit irgendwelchen Matchos und Bad Boys die Zungen in die Hälse stecken, ja klar kann ich das von hier auch noch sehen aber da ist es weiter weg und ich muss mir die dabei entstehenden Geräusche nicht mit anhören. Ich lies meinen Blick über den Schulhof schweifen und entdeckte Austin, Kyle und ein Paar andere Jungs die ich nicht kannte. Ich stand auf und lief auf sie zu. " Na wer kommt denn da wenn das nicht Alischa ist"" Halts Maul Austin!" "Ganzschön frech die kleine gefällt mir wo hast du die denn geangelt Austin, wenn du sie nicht mehr haben willst geb sie an mich weiter" Auf solche Idioten scheiß ich, was denk der sich den wer er ist. " Von was träumst du nachts du..." " Alischa lass ihn und Finn fass sie einmal an und du bist tot" was ist denn heute mit Austin los plötzlich so fürsorglich! "Alter chill mal dein Leben war ja nur Spaß" Ja Finn das hoffe ich für dich dachte ich mir gerade als ich in die Fresse einer soll ich es nett ausdrücken einer... das ist gar nicht so leicht so etwas wie das nett zu beschreiben, also eben auf meine normale Tur. Einer hässlichen Bitch mit Wasserstoff farbenen Haaren die anscheinend in einen Farbtopf gefallen ist, Kurzes Kleid was nur knapp über den Arsch geht und Hig Heels. Sie schmiss sich in die Arme von Finn der sichtlich die Augen verdrehte ihr aber dann die Zunge in den Hals steckt. " Na bist du in nen Farbtopf gefallen oder warum siehst du so aus?" fragte ich sie in der Hoffnung sie damit zu provozieren. Austin schaute mich grinsend an " Nur weil du neidisch bist musst du nicht andere schlecht machen" sagte sie mit einer pips Stimme ich breche in schallendes Glächter aus " Auf was an dir soll ich denn neidisch sein? Auf deine viel zu großen Möpse oder auf deine unechten Lippen" nun war es still auf dem Schulhof geworden und alle schauten mich entsetzt an "Oder auf deine Stimme die klingt als ob du Helium eingeatmet hast?" " Du kleine miese Schlampe ich bring dich um" " mach ich freu mich hab mich seite ich hier bin noch nicht geprügelt, hätte mal wieder Lust drauf" jetzt fing Austin an zu lachen die Bitch guckte ihn Verständnis los an und schrie dann in meine Richtung " Du bist das letzte dein erster Schultag und schon machst du dich an Austin ran " ich fing wieder an zu lachen " Sagst ausgerechnet du, wo DU doch die warst die Finn die Zunge in den Hals gesteckt hat, und nur mal so an Austin muss ich mich nicht ran machen das habe ich nicht nötig. Kyle ist nett wenn ich mich an jemand ranmachen würde dann vielleicht an ihn oder Finn aber mein Nivo entspricht das nicht" Mittlerweile hatten sich alle Schüler um uns einen Kreis gebildet und schrien "BITCHFIGHT" " Du kleine..." jetzt ging sie auf mich los, Ziel erreicht! Sie setzte ein paar schlechte Schläge denen ich auswich man ist die schlecht. " Da ist Austin ja noch besser im zielen als du und der kann das gar nicht" provozierte ich sie mit einem grinsen weiter. " Hey so schlecht bin ich nicht" Kam es von Austin die anderen lachten einfach. Ich wich noch ein paar weiteren Schlägen aus bis sie mich irgendwann anschrie" Wehre dich gefälligst du miese Ratte oder bisst du etwa zu schwach?" " Glaub mir wenn ich zuschlage bist du Krankenhaus reif" entgegnete ich ihr und wich ihrer Faust aus " Wers glaubt wird seelig " Sie glaubt es mir also nicht dann zeig ich es ihr halt. Ich holte aus und traf sie mitten ins Gesicht, sie schrie auf und fiel zu Boden. Sie blutete sogar ein bischen , ups. "Was ist hier los?"

Bad Girl. Shout Up  ✔ #Wattsy2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt