Hallo erstmal ich wollte mich nur kurz bedanken für 100 Reads hat mich echt gefreut. Bitte weiter ganz viel lesen und Voten ich würde mich echt mal über Kommentare freuen.
eure lischen0810:*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Was ist hier los?"
"Sie ist plötzlich einfach auf mich losgegangen und hat mich geschlagen" schluchste diese verdammte kleine... ganz ruhig jetzt Alischa ganz ruhig " Ich bin nicht plötzlich auf sie los gegangen sie hat mich provoziert weil ich nur ihren Schlägen ausgewichen bin und dann habe ich halt mal zu geschlagen" der Lehrer schaute mich böse an " Zum Direktor sofort" sagte er an mich gewand und zu dieser Miss-farbfresse " Und sie gehen jetzt erst einmal zur Schulärztin und danach will ich sie auch beim Direktor sehen." "aber.. " " Keinen Wiederrede sofort und ihr anderen geht jetzt in eure Klassenzimmer und wartet auf eure Lehrer" was ist das denn für ein Lehrer naja ist ja eh egal meinen Erzeuger interessiert es ja eh nicht was ich mache. Ich lief durch die Menge von Schülern in das Rektorat, es ist leer yey ich kann wieder gehen! Ich mache mich gerade auf den Weg nach draußen als ich in irgendjemand reinlaufe, Mist. " Hey pass mal auf wo du hinläufst du kleine Schlampe" fuhr ich das Mädchen vor mir an "Selber Schlampe" sie musterte mich nacheiner weile sprch sie wieder mit mir " bist du nicht die Neue die gerade die scheiß Bitch auf dem Schulhof eine rein gehauen hat?" " Jap das bin ich und du bist?" " Ich bin Selena und das" sie deutete auf ein Mädchen hinter ihr " ist Cleo" "Hey also ich bin Alischa in wel..." " Ah ich habe sie schon erwartet Miss Brown" ich zuckte zusammen hinter uns war der Direktor aufgetaucht. " Cleo und Selena was habt ihr jetzt schon wieder gemacht?" fragte er an die beiden gewannt. " Wir haben gar nichts gemacht außer das wir Melissa ausgelacht haben" " Das ist wirklich alles warum steht ihr dann hier rum ihr könnt gehen aber entschuldigt euch bei ihr" die beiden Mädchen grinsten mich an und gingen dann" Und jetzt zu dir du hast dich mit Melissa geprügelt?" "Nicht direkt geprügelt aber ja ich habe sie geschlagen nachdem sie versucht hat mich zu verprügeln" ich schaute unseren Direktor unschuldig an." Und wie ist es dazu gekommen das sie auf dich losgegangen ist?" " sie wollen das wirklich wissen, na dann ich habe mich zu Justin Fin und die Jungs gestellt und dann ist diese Bitch gekommen " " Nana niht solche Wörter" ermahnte er mich " sorryyyyy und hat Fin halt ihre Zunge in den Hals gesteckt und da habe ich zu ihr gesagt na bist du in einen Farbeimer gefallen und dann hat sie angefangen rum zun schreinen und irgendwann ist sie dann halt auf mich los gegangen ich hatte ich bin ihren Schlägen nur ausgewichen und dann hat sie gemeint das ich mich doch wehren sollte und es warscheinlich nicht kann und dann habe ich halt zu geschlagen. Hat gut getahen mal wieder die Faust im Gesicht von jemand anderen zu spüren." " Alischa du bist neu hier und dir fällt nichts besseres ein als einem Mädchen mit der Faust ins Gesicht zu hauen und sie provozieren. Ich werde gleich noch mit Melissa reden und so lange wartest du vor meinem Büro und dann schauen wir mal was du für eine Strafe bekommst. Also raus jetzt." Ich lief aus seinem Büro und setzte mich auf einen der Stühle vor dem Direktorrat(?), zog meine Handy aus der Tasche und startete ein Spiel, als ich jeand kommen höre schau ich auf und sehe in die Fresse von Melissa sie hält sich ein Tuch an die Nase und schaut mich böse an. Ich grinse nur und konzentriere mich wieder auf mein Spiel. Als Melissa später mit dem Direktor aus dem Büro kam stand ich auf schaute den Direktor fragend an uns setzte an um etwas zu sagen als Melissa anfing rum zu heulen " Warum bekomme ich so eine Strafe und sie muss nur den Schulhof von Müll befreien ?" ich schaute sie grinsend an und fragte "was musst du denn machen" "halt die Fresse du kleine Schlampe das geht dich gar nichts an " " Ok dann halt nicht, kann ich jetzt gehen ?" ich hatte keine lust noch ewig auf dem gang rum zu stehen " Ja können sie beide aber eins noch Alischa sie werden am Donnerstag den Schulhof ;putzen; und ich will sie nicht noch ein mal hier sehen haben wir und verstanden?" " Ja SIRE" Endlich erlöst lief ich zu meinem Klassenzimmer riss die Tür auf erntete von unserem Lehrer ein sauren Blick den ich aber ignorierte und lief zu meinem Platz in der letzten Reihe. Ich stellte fest das neben mir Cleo und Selena saßen.Nach drei weiteren stunden durfte ich endlich nach Hause fahren.
DU LIEST GERADE
Bad Girl. Shout Up ✔ #Wattsy2016
Teen FictionAlischa ist nie die kleine Prinzessin ihres Vaters gewesen, wurde nie von ihm vergöttert oder auch nur berücksichtigt. Ganz anders als ihr Bruder! Papas Liebling hätte man ihn nennen können, doch gewollt war es von ihm nie. Lieber wäre er an Alisch...