Kapitel10

5.1K 212 19
                                    

Austin P.O.V

Heute war Alischas Beerdigung. Wir hatten sie nachdem wir drei Tage lang nach ihr gesucht hatten , in einer verlassenen Villa verblutet auf dem Boden gefunden.

Flashback

Mein Handy klingelte mich aus dem Schlaf. Verdutzt schaute ich auf die Uhr 3:12. Wer rief denn um die Uhrzeit noch an.
"Hallo Austin Me.."
"Austin weißt du wo Alischa ist sie ist nicht zuhause und ich habe einen Brief von ihr gefunden
Wir müssen sie suchen bitte"
"Ganz ruhig Jack ihr geht es mit sicherheit gut. Wahrscheinlich pennt sie einfach bei ner Freundin." murmelte ich verschlafen.
"Nein das kann nicht sein ich habe hier soetwas wie ein Abschiedsbrief bitte"
Nach einer kleinen Diskusion vereinbarten wir sie zu suchen.
Mittlerweile waren drei Tage vergangen und Alischa immer noch nicht aufgetaucht. Jack war schier am verzweifeln. Er liebte seine kleine Schwester echt.
Es war schon nach vier Uhr nachts als wir an einer Villa ankamen vorder Alischas Auto stand. Wir sprinteten zum Eingang der Villa der komischer Weise offen war.
Wir schlichen mit gezückten Pistolen durch das Haus. An einer Tür blieb ich stehen. Es roch sehr stark nach getrocknetem Blut. Ich bedraht den Raum und wünschte mir nichts sehnlicher als das nie getan zu haben.
Da lag sie. Tod suf dem Boden. In einer schon getrockneten Blutlache. "J..Jack ... Komm ..m..ma..mal." rirf ich mit zitternder Stimme. Das dur.fte alles nicht wahr sein das ist alles nur eine Inszenierung oder Traum. Bitte lass es nicht real sein.
Flashback

Und jetzt standen wir hier vor ihrem Krab. Immernoch ahnungslos wie sie gestorben war. In Gedanken versunken wie ihr weiteres Leben vielleicht ausgesehen hätte.
Sie hatte nie eine Changse richtig zu lieben.
Sie würde nie heiraten oder eine Familie bekommen.
Sie war zu früh gestorben.
Es gab noch so viel was sie hätte tun sollen und können.

"Wir alle haben uns heute hier versammelt um Alischa ihre letzte Ehre zu erweisen. Wir alle haben sie geliebt und so geschätzt wie sie war. Auch wenn es nicht immer einfach mit ohr gewesen war hatten wir immer unseren Spaß mit ihr.
Alle Freunde sagten mir Alischa war ein Mensch mit dem man hätte Pferde stehlen können. Wir alle werden dich so in Erinnerung behalten.
Zu früh bist du von uns gegangen. Ein Sack voller Geheimnisse über das Geschehene lässt du zurück.
Mögest du nun deine wohl verdienten Frieden finden und glücklich werden.
Ruhe in Frieden Alischa."

Mir leifen still die Tränen über die Wange. Und da begriff ich etwas was ich all die Jahre in denen ich sie kannte nicht wahr genommen hatte.
Ich liebte Alischa.

Bad Girl. Shout Up  ✔ #Wattsy2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt