Kapitel2✔

10.1K 300 9
                                    

Nach etlichen Stunden Autofahrt und starken Kopfschmerzen bin ich endlich in LA, in oder besser gesagt vor unseren neuen Villa die mein Erzeuger mit seinem achso tollen Job als Firmenleiter gekauft hat. Aber ich muss zugeben es ist wirklich schön hier, es sieht verwinkelt aus und hat viele schöne Bodenlange Fenster. Ich ging in die Gerage rein und was ich da sah lies mein Herz schneller schlagen, meine ganzen Motorcross Sachen lagen über meiner Maschine. Ich zog ohne darüber nachzudenken meine Motorcross Klamotten an und fuhr los. Ich fuhr aus unserer Einfahrt und sah meinen Bruder an seinem Auto gelehnt und mit einer Blondine flirten, das ist jetzt nicht sein ernst schon an unserem ersten Tag hier macht er seinem Ruf als Bad Boy mal wieder alle Ehre. Wenn er ihr jetzt auch noch die Zunge in den Hals steckt muss ich kotzen. Aber als er das Geräusch meiner Maschine hörte schaute er kurz auf guckte mich schelmisch an und plötzlich standen sie engumschlungen sich gegenseitig  Zunge im Halssteckend da. Ich hasse ihn in solchen Situationen er macht das mit Absicht da er genau weiß, dass ich so was nicht gerade toll finde. Ich bin zwar ein Bad Girl ich weis Klieschehaft Bruder und Schwester und beide ein auf Bad Girl/ Boy aber bei uns hat das seine Gründe. Ich Fuhr nun etwas schneller als ich bemerkte das ich vor mich hin zuckelte, die hinter mir müssen denken ich bin doof. Motorcrossmaschine und dann so durch die Gegend fahren. Tja. Ich schaute mich um, da vorne ging es in den Wald sollte ich das mal versuchen? Ach vielleicht finde ich ja ein passenden Platz. Also bog ich ab und folgte einem schmalen Pfad auf dem allerdings Reifenspuren waren. Ich fuhr ca 5 Minuten da hörte ich auch schon Motorgeräusche . Der Wald lichtete sich in eine große Lichtung auf der Motorcross fahrende Angeber gerade mit ein paar Mädchen flirteten, Jungs. Es waren auch ein paar Rampen aufgebaut. Ich fuhr auf die Lichtung und schaute mir alles genauer an als plötzlich eine Typ mit seiner Maschine an meiner Seite fuhr und komisch gestikulierte was sollte das denn jetzt? Ich bemerkte es als der Junge aprubt abdrehte und stehen blieb, eine sehr tiefe Grube die steil bergab führte kam in mein Blickfeld. Ok jetzt cool bleiben das schaff ich schon, mittlerweile schauten mich alle Anwesenden an. War das denn so schlimm darunter zu fahren? Naja. Ich fuhr immer weiter,der Rand der Grube näherte sich immer mehr und dann ging es runter. Wie habe ich das vermisst. Ich raste mit einem Affenzahn quer durch die Grube um am anderen Ende wieder hochzufahren und ein sozusagen Salto mit meiner Maschine zu machen. Und was passierte? Natürlich ich schaffte es. Ich fahre ja schließlich auch schon seit geschlagenen 7 Jahren, also habe ich ungefähr mit 8 angefangen, ja das ist schon ziemlich früh aber ich fand es damals halt auch schon total toll. Als ich oben wieder 'landete' schauten mich alle geschockt an . Ich hielt neben der Gruppe Jungs an die vorhin noch mit den Mädchen geflirtet hatten , diese guckten immer noch total komisch. Ich zog meinen Helm aus und sagte " Macht doch ein Foto hält länger" langsam lösten sie sich aus ihrer Starre. " Ne Danke" sagte nun ein brünetter " aber gegen einen Kuss hätte ich nichts einzuwenden" meinte ein zweiter, dieser war aber schwarz haarig " Da hätte ich aber was dagegen" sagte eine mir sehr bekannte Stimme, scheiße was macht der denn hier. " Was machst du hier ich habe dir doch gesagt lass mich in RUHE" denn letzten Teil meines Satzes schrie ich dem Jungen ins Gesicht , doch dieser lächelte mich nur dumm an ,die anderen Jungs schauten verwirrt zwischen uns hin und her. " Du bist ja noch besser geworden als du vor 3 Jahren warst." meinte der mir so bekannte Junge ungerührt. "ich frage dich einmal Austin was machst du hier?" fragte ich ihn schon ein bischen angepisst. " ICH wohne hier die bessere Frage währe was machst DU hier" " Austin mein Erzeu.. mein Vater ist mit uns wieder umgezogen ich hatte eigentlich nicht die Absicht dich jemals wieder zu sehen" mir tat es richtig weh meinen Erzeuger Vater zu nennen. " Austin ich will ja nicht stören aber wir wollen weiter trainieren hast du s dann endlich" fragte ein mir unbekannter Junge " Ja Kyle fangt schon mal ohne mich an ich muss noch was klären!" Fauchte Austin. Dieser Kyle sieht gar nicht mal so schlecht aus mit seinen braunen haaren und einem so weit ich das beurteilen kann Waschbrettbauch. " Oh nein Austin wir müssen gar nichts klären, ich bin mit die fertig ich habe keine Lust mich weiter mit dir zu unteralten!" " so leicht entkommst du mir nicht" Er schnappte mich am Arm bevor ich auch nur einen Schritt gehen konnte " Lass mich los " fauchte ich ihn an. Doch er hörte mir anscheinend nicht zu und lieferte sich ein Blickduell mit Kyle. "LASS MICH VERDAMMT NOCHMAL LOS" schrie ich ihm jetzt ins Ohr. Er zuckte nur leicht zusammen und lachte auf als ich versuchte meine Kick-box Kenntisse einzusetzen. " Alischa hast du vergessen wie gut ich wahr das hat sich nicht verändert." flüsterte er mir in mein Ohr. Mir lief eine Gänsehaut auf. " Ja ich habe auch nicht vergessen was du getan oder bessergesagt was du nicht getan hast, als wir uns das letzte mal gesehen haben, DAS kann ich nicht vergessen!" am Ende des Satzes wurde ich immer leiser ich hatte die Jungs um mich herum total vergessen es gab nur noch mich die Tränen die Trauer und die Wut, über das was er getan hatte. " Ich weiß es noch genau und es hat mir das Herz gebrochen. Es hat mich gebrochen Austin du hättest ES verhindern können aber du hast nur daneben gestanden und zugeguckt während Annabel während sie..." ich brach in heftiges schluchzen aus , irgendjemand kam und drückte mich an sich ich war mir nicht sicher wer es war aber ich war einfach froh in den Arm genommen zu werden . Außer es war Austin dann bekommt er eine auf die Fresse. Ich blickte in Kyles Gesicht. Er schaute auf mich herab und mir war es egal, dass ich ihn nicht kannte ich brauchte einfach jemanden irgendeinen. "Alles ist gut beruhig dich" sagte er mit sanfter Stimme , ganz ehrlich wenn ich er währe ich hätte mich nicht in den Arm genommen aber das war ja seine Entscheidung." Es tut mir leid ich hätte etwas machen sollen als .. du weist schon aber ich konnte doch nicht ahnen das dein Vater so etwas machen würde" sagte Austin jetzt. " Austin weist du was halt einfach die Luft an. Verreck einfach ich habe keine Lust drauf. ES hat mich gebrochen ich bin mit dem Gedanke hier neu anfangen zu können mit Jack und ihm mit gegangen aber anscheinend habe ich mich da getäuscht und ich werde es dir nie hörst du NIE verzeihen können! Ich habe dadurch Annabell und einen weiteren Menschen der mir wichtig war verloren und das kann ich nicht vergessen! Ich gehe ins Bett mit einem anderen Gedanken. Habe dann einen Albtraum der mich an das alles wieder erinnert und schreie im Schlaf, ich wache weinend auf ich kann nicht mehr.  Merkst du jetzt wie mich die Sache belastet? Merkst du es endlich wie weh mir das tut" Alle schauten mich schokiert an, auch Kyle lies mich nun los und schaute verwirrt zu Austin, dieser schluckte " Ich wollte das alles nicht ich hatte nicht.." " Ich unterbrach ihn. " Austin leck mich einfach am Arsch, fahr in die Hölle, mach Selbstmord oder sonst noch was. Aber halte dich verdammt nochmal von Jack und mir fern. Wenn du mir oder ihm zu nah kommst ich schwör dir dann verprügel ich dich und wegen du seist besser als ich da hast du dich geschnitten in 3 Jahren kann viel passieren.Ich hasse dich! Ich hasse dich abgrundtief und das wird sich auch nie wieder ändern, verpiss dich einfach aus meinem scheiß verdammten Leben" Ich war auf 180, rannte zu meiner Maschine, startete den Motor und fuhr los. scheiß egal wohin Hauptsache weg von hier!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So das Kapitel war jetzt länger, wenn ihr euch jetzt fragt warum sich Alischa und Austin gestritten haben dann müsst ihr euch gedulden da das erst in einem der späteren Kapitel raus kommt. Schreibt doch einen Kommentar und lasst einen Vote da, würde mich rießig darüber freuen.

lischen0810

Bad Girl. Shout Up  ✔ #Wattsy2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt