Kapitel7

6.4K 237 4
                                    

Alischas P.O.V

Mitlerweile war schon wieder ein Monat vergangen und ich hatte mich in der neuen Wohnung eingelebt. Mit Selena und Cleo hatte ich schon viel unternommen und wir waren gute Freunde geworden. Mein Erzeuger war auf Geschäftsreise und wusste somit nicht das wir jetzt alleine lebten.

Seit dem ich hier war hatte ich mich total verändert. Ich war netter geworden prügelte mich nicht mehr so oft oder tat auch keine Illigalen Dinge mehr. Aber das würde sich ändern ich werde meinen Ruf nicht einfach so aufgeben. Mein Handy piepte kurz als Zeichen das ich einen neue Whatsapp Nachricht bekommen hatte. Ich öffnete sie schnell was ich dort lesen konnte schokierte mich nicht im geringsten. Mein Grinsen wurde immer fetter.

Lexi: Hey Honey lang nicht mehr gesehen. Ich bin Morgen geschäftlich in der Stadt. Habe dir auch einen neuen Auftrag.

Alischa: Supi ohne dich ist es hier total langweilig. Aus lauter langeweile behandel ich die Leute sogar netter als sonst!!!

Lexi: Es wird als dringent Zeit das ich komme.

Am nächsten Morgen war ich schon extra früh an der Schule ich hatte mit Lexi vereinbart mich hier mit ihr zu treffen.

Ich war so in Gedanken das ich die schreiend auf mich zu kommende mit lila gefärbten Haare Lexi nicht war nahm erst als sie mir auf den Rücken gesprungen war realisierte ich wo ich gerade war. "Erschreck mich nicht so du Hure" zickte ich sie an. "Ich habe dich auch lieb" lachte sie. Ich zog sie in eine Ecke des Schulhofes"was hast du tolles für mich" fragte ich sie hoffnungs voll" "Naja also kennst du noch Bob?" erwiederte sie zögerlich so kannte ich sie gar nicht mehr. "Der Bob der dich damals in den Brunnen geschubst hat und ich ihn dann verprügelt habe um dann fest zu stellen das er der Sohn von Frederiko war? Ja den kenn ich noch" meinte ich grinsend. Sie nickte."was ist mit ihm?" jetzt war ich neugierig diesen Lackaffen konnte ich nie leiden und hatte ihn auch nicht anderst behandelt als ich eusste das er der Sohn dees Maffiabosses war der bei uns in der Nähe gehaust hatte."Also Alischa halt dich fest er hatt Amandio erschossen deshalb will Klaudio das du seinen Bruder rächst" ich schluckte "Kann das nicht Klaudio selbst machen" murmelte ich ich hatte echt keine lust mal wieder jemanden umzubringen. "Nein er meinte wenn du noch weiter hin zu uns gehören willst musst du es machen auserdem macht er doch nie was selbst" stimmt das hatte ich fast vergessen der saß auch nur da und ließ andere die Dreckksarbrit machen."Also machst dus oder nicht" fragte sie genervt. Wenn ich es nicht tun würde würden sie mich verstoßen wenn ich es tuhen würde müsste ich jemanden umbrinen ich hatte also sozusagen die Wahl meine beste Freundin zu verlieren oder jemanden den ich nicht kannt abzu murksen. Ich entschied mich für das zweite. Hatte ich ja auch schon oft genug gemacht. Dues teilte ich auch Lexi mit die nur knapp nickte und sich dann zum gehen wendete."Vergess nie ich bin immer hei dir egal ob du mich siehst oder nicht wenn du scheiterst stehe uch trotzdem hinter dir aber du sollst fewarnt sein wirst du den Auftrag nicht gut erfüllen wird Klaudio jagd auf sich machen." und damit war sie verschwunden. Super Busen Freundin dachte ich mir noch befor ich die Schule betraht.

Bad Girl. Shout Up  ✔ #Wattsy2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt