Joel.

2.5K 188 6
                                    

Zuhause angekommen rührte sie lustlos in ihrem Apfelpfannekuchen herum. "James, iss doch endlich auf!" Ihre Mutter hielt inne und sah sie erwartungsvoll an. "Jamie?" Verwirrt sah Jamie ihre Mutter an. "Ääh, ja, nein.. ich hab keinen Hunger. Ich stells mir in den Kühlschrank und wärm es auf wenn ich was brauch", murmelte Jamie gedankenverloren. "Schmeckt es nicht?", stutzte ihre Mutter überrascht. "Doch Mum! Das schmeckt super, aber ich kann grad echt nichts essen." Ihre Mutter sah sie zweifelnd an. Jamie drückte ihr einen Kuss auf die Wange und tapste die Treppe hoch in ihr Zimmer. "Schatz, ich bin mit Cené verabredet und erst heute Abend zurück!" Jamie nickte nur und vergrub sich unter der Bettdecke. Als die Tür zuschlug öffnete sie vorsichtig ein Auge. SIe musste mal wieder raus, unbedingt. Aber als erstes musste sie sich darüber im klaren werden was sie mit der neuen Situation anfangen sollte. Tyler war Romeo. Der .. Arsch der sie jeden Tag ausgelacht hatte, der arrogante schnösel der ihr die Schule zur Hölle gemacht hatte, den sollte sie vor der ganzen Schule küssen!? Was sollte sie irgendwann ihren Kindern sagen wenn die sie nach ihrem ersten Kuss fragen würden? Ich habe meinen ersten Kuss an einen arroganten Arsch verschwendet der es geliebt hat mich bloßzustellen..! O Gott. Es klingelte an der Tür und Jamie sprang mit gespielter Gelassenheit aus dem Bett. In Wirklichkeit  konnte sie keinen klaren Gedanken fassen. "Joel, gut das du..-", begann sie als sie die Tür öffnete. Aber da war kein Joel. "Oh, tut mir leid, Verwechslung", lachte sie nervös. "Kein Problem, hier ist ein Paket für sie." Jamie sah erstaunt in das Fremde Gesicht. Ein neuer Postbote? "Wer sind sie denn?", platzte es aus ihr heraus und sofort bereute sie ihre Frage. "Ich bin.. der Postbote?" Jamie verdrehte die Augen. "Aber wo ist MEIN Postbote?" Der Typ kratzte sich am Hinterkopf und sah sie amüsiert an. "Ich weiß nicht genau wo das Problem liegt. Sie müssen nur hier unterschreiben dann bin ich wieder weg." Jamie musterte ihn immer noch verwirrt. "Aber Joel..? Wo ist denn dann Joel?" Der Postbote hielt ihr gereizt die Papiere zum unterschreiben entgegen. "Ich muss weiter..!" Schnell setzte Jamie ihre Unterschrift. Wo war denn Joel? "Danke und einen schönen Tag Ma'am. Viel Glück bei ihrer Suche nach diesem Joel", grinste er und nickte ihr zu bevor er zurück zu seinem Auto ging.

Jamie blieb in der Tür stehen und sah ihm sprachlos hinterher. Dann drehte sie sich um, schnappte sich ihren Haustürschlüssel und stürmte aus dem Haus in Richtung Postzentrale. Als sie ankam ging ihr Keuchen in Husten über. So eine lange Strecke war sie bestimmt noch nie durchgerannt. Nachdem sie sich gesammelt hatte stieß sie die Haupttür auf und lief direkt durch zur Rezeption. "Hallo, was kann ich für sie tun?", fragte sie die Frau hinter der Theke. "Ich suche nach einem gewissen Joel..", begann Jamie aufgeregt. "Joel Martin? Postbote?" Jamie kannte seinen Nachnamen nicht, aber das musste er sein. "Ja, genau der! Er ist für meinen Bezirk zuständig aber jemand anderes teilt dort jetzt die Post aus und..-" "Ganz ruuhig. Das ist doch kein Weltuntergang! Joel Martin wurde gestern Abend fristlos gekündigt. Er wurde ersetzt. Habe ich ihre Frage geklärt? Und ich kann ihnen versprechen das unser neuer Postbote für ihren Bezirk seine Arbeit gut macht." Jamie starrte die Frau entsetzt an. Joel war gekündigt?

Wie ferngesteuert schleppte sie sich nach Hause und begutachtete zum ersten Mal das Paket.

Okay, ich hör hier einfach mal auf und mach dann später weiter.. bin zu unmotiviert xD

Danke für's lesen und ich hätte gerne mal wieder ein Feedback wie ihr's findet.

Biiiiitte c: Ein Kommentar ist doch nicht zu viel verlangt oder <.< ♥

:D Danke an alle die das hier lesen.. haltet durch! So lange is es nicht mehr :DD

Mo Jane Louis

Ha.veWo Geschichten leben. Entdecke jetzt