Fucking Love..

2.4K 185 8
                                    

Freitag. Der Freitag vor dem Samstag. Jamie stand mit wackligen Beinen auf und sah gleich 3-mal in den Kalender um sich zu vergewissern das sie sich auch nicht im Datum getäuscht hatte. Ja, es war wirklich der Freitag vor dem Samstag. Der Freitag vor der Aufführung. Tyler hatte sich zum Glück reichlich wenig anmerken lassen und in den Proben war er mit verschlossener Miene allen Anweisungen von Frau Wilden gefolgt. Jamie wurde schwindelig. Zum Glück hatte sie heute nur 4 Stunden Unterricht, da konnte doch nicht so viel schief gehen. Mittlererweile war die Aufführung etwas was sie annehmen und hinter sich bringen musste. Ein 'Etwas' das sie über sich ergehen lassen würde, weil sie eh keine andere Wahl hätte. Naja, theoretisch hätte sie eine andere Wahl, sie könnte ihre Sachen packen und weglaufen und in einer Woche wieder auftauchen oder von einer Brücke springen und ihrer Deutschlehrerin alles in die Schuhe schieben, aber das wäre dann selbst für ihren Geschmack eeeeetwas übertrieben. Ihre Mutter war schon weg und Jamie hockte sich zusammengesunken in die Küche. Natürlich! Weder Brötchen, noch sonst irgendetwas essbares in unmittelbarer Reichweite. Und um sich aufwändig Brot aufzutauen und zu toasten.. dazu war sie eindeutig zu faul. Mit einem Seufzer stand Jamie wieder auf und ging auf ihr Zimmer um sich dem angehitzten Wetter entsprechend anzuziehen.

Vor der Haustür klopfte sie prüfend auf ihre Umhängetasche und das Knistern einer Tüte vergewisserte ihr, das sie ihr Essen dabei hatte. Mit einem vorsichtigen Blick auf die Straße machte sie sich schließlich auf den Weg zur Schule. Mit den Händen in den Taschen und gesenktem Blick sah sie echt deprimierend aus. Sie musste unbedingt mit Padma reden. Denn ihr war endlich klar, das sie Tyler mochte, auf welche Art und Weise auch immer, und das sie das, was sie zwischen sich und ihm fühlte, auf GAR KEINEN FALL durch einen dämlichen Kuss zerstören wollte. Zu sagen das sie in ihn 'verliebt' war, fiel Jamie immer noch schwer, und irgendwie war sie auch zu verwirrt um es mit Überzeugung zu sagen. Mit einer Hand fuhr sie durch ihre hellen, gelockten Haare. Unglaublich das sie sich in Tyler verlieben konnte. Ohne ihn so richtig zu kennen. Jamie schob sich ihr Headset auf und schraubte die Lautstärke auf höchste Stufe. Mit halb geschlossenen Augen blinzelte sie in die Sonne und es fühlte sich an als würde sich alles in ihr, zum ersten Mal seit langem, wirklich entspannen. Deshalb erschrak sie auch umso mehr als plötzlich alles um sie herum schwarz wurde. Erschrocken fasste Jamie mit ihren Händen zu ihren Augen und konnte zwei Hände ausmachen. Das Alles ging so schnell das sie in ihrer Verwirrung über ihre eigenen Füße stolperte und sich nur knapp aufrecht halten konnte. Das Etwas, das ihr die Augen zugehalten hatte zog seine Hände weg und sie hörte ein Lachen durch ihre verrutschten Kopfhörer. Immer noch ohne Gleichgewicht, war es schon zu spät um abzubremsen, und sie rannte kurzerhand in das parkende Auto vor ihr. "Autsch", fluchte Jamie erschrocken und taumelte zurück. Mit einer Hand am Kopf und einer, die ihr Headset wieder um den Hals schob drehte sie sich nach dem Verursacher des ganzen Dilämmers um. Und, als wäre es nicht offensichtlich genug, sah sie direkt vor sich Tyler, der vor Lachen nach Luft röchelte. Erst sah sie ihn mit schiefgelegtem Kopf und schmerzverzerrtem Gesicht an, dann wurde ihr die Situation erst richtig bewusst. Allein Tylers Anblick war so amüsant, das Jamie anfing mit zu lachen. Gegen ihren Willen prustete sie los und konnte sich gar nicht mehr einkriegen. Als ihre Lachattacke endlich zuende war, hatten Tyler und sie beide Tränen in den Augen und Bauchschmerzen. Von einer Sekunde auf die nächste trat peinliche Stille ein. Jamie wischte sich die Tränen aus den Augen und drehte sich in Richtung Schule. Langsam setzten sich die beiden in Bewegung. Eine Spannung lag über beiden und keine schien zu wissen was er sagen sollte. "Morgen ist die Aufführung." Jamie schrak innerlich zusammen als Tyler so plötzlich anfing zu sprechen. "Ja.." Nervös knetete Jamie ihre Finger. Ihr Körper war voller Energie und jeder Millimeter kribbelte wie unter Hochspannung. Tyler blinzelte sie von der Seite an. Die Sonne blendete also nicht nur sie. Urplötzlich und ohne Vorwarnung, legte er einen Arm um ihre Schultern. (Hier setzen meine Schreibfähigkeiten aus.. denkt euch das unglaublichste Gefühl, das ihr jemals hattet, das Gefühl das alles perfekt ist, unwirklich perfekt, wie in einem Traum (: :D). Jamies Herz hämmerte wie der Bass bei einem Dubstep-Konzert. Mit Pudding-Beinen stolperte sie forwärts. Tyler schien das ganze locker zu sehen. Er schob seinen Kopf zu ihrem Headset und an seinem Gesichtsausdruck sah sie pure Belustigung. Anscheinend kam es für ihn überraschend das sie nur Metal und Punk hörte. Das Jamie überhaupt noch denken konnte, überraschte sie wirklich. Es war zwar still, aber irgendwie angenehm. Und gerade als Jamie dachte sie würde vor lauter Adrenalinschüben krepieren, waren sie auch schon am Schulhof angekommen und Tyler nahm seinen Arm von ihrer Schulter. Mit einem schiefen Grinsen auf dem Gesicht schlenderte Tyler auf irgendwelche Typen zu, die Jamie noch nie gesehen hatte. Sobald er ihr den Rücken zugekehrt hatte sackte Jamie in sich zusammen. Ihre Knie drohten Nachzugeben und sie hielt sich an der Stange des Basketballkorbes fest um nicht auf den Boden zu knicken. Jetzt war endgültig alles verdreht! Auf einmal fühlte sie die Beule an ihrem Kopf wieder. "Ach Mist.." Vorsichtig tastete Jamie die Schwellung ab als sie Padma auf sich zukommen sah. "Hey... Oh du Scheiße, was ist denn mit deiner Stirn passiert? Die is ja ganz rot!" Jamie seufzte. Also war es unübersehbar. "Ich bin vor ein Auto gelaufen." Padma riss erstaunt die Augen auf. "Was? Warum... w-warum bist du vor ein.. Auto.. gelaufen???", fragte sie entgeistert. Jamie runzelte die Augenbrauen. "Naja.. nicht weiter interessant.. es hat mich einfach etwas aus dem Konzept gebracht." Padma sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Aaah..jah. "Etwas" oder "Jemand"...?", schmunzelte sie. Jamie wunk ab. "Bitte keine Fragen. Ich muss es selbst erst mal verarbeiten."

Nach der Schule schob Jamie sich aus der Klasse und kramte in ihrer Tasche nach ihrem Handy. Sie war sich ziemlich sicher das sie es hatte vibrieren hören im Unterricht. Tatsächlich hatte sie eine neue Nachricht bekommen. "Essen steht im Kühlschrank. Pizza.", murmelte Jamie die Nachricht vor sich hin. "Mhm.. klingt gut. Salami oder Thunfisch? Ich mag beides!" Erschrocken zuckte Jamie zusammen. Neben ihr schlenderte Tyler her der anscheinend ihre Nachricht gesehen hatte. "Ääähm." Mehr viel ihr dazu nicht ein, so überrumpelt war sie. "Ich geh dann am besten direkt mit dir nachhause?", lud Tyler sich selber ein. "Was??" Jamie sah in todverwirrt an. "Tyler, du verwirrst das Küken!", kam es schrill von hinten. Jamie kniff kurz ihre Augen zu. Hale. Tylers Lachen mischte sich unter das von Hale. Jamie wurde rot. "Guck, wie überfordert sie ist. Ein Junge spricht mit ihr, das ist ja echt unglaublich. PREMIERE!!", kreischte Hale und quetschte sich zwischen Jamie und Tyler. Mit verzogenem Gesicht boxte Jamie sich durch die Massen der Schüler und machte sich aus dem Staub bevor ihr Kopf noch explodiert wäre. Warum musste immer irgendwann Hale aufkreuzen. Am Morgen war sie dahingeschmolzen, und jetzt hatte er sich über ihre Verlegenheit lustig gemacht. Und über ihre Verwirrung natürlich auch! Jamie massierte sich wütend die Schläfen. Hoffentlich war wenigstens die Pizza zu etwas zu gebrauchen.

Ich höre hier mal auf '-' Ist nicht soooo gut c: Ich weiß..

Aber ich musste diesen Teil unbedingt heute Abend rausbringen!! Kann euch ja nicht ewig zappeln lassen :* ♥

Also, bitte ein kurzes Feedback wenn ihr die Zeit dazu findet c:

Und voten ist natürlich toootaaal erwünscht :DDD

Hab euch lieb, meine treuen Leser :33

Eure Mo Jane Louis ..

Ha.veWo Geschichten leben. Entdecke jetzt